Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Poldi für 13 Mio zu Arsenal!
-
-
Köln gibt auf: 13 Mio! Poldi zu Arsenal - 1. FC Köln - Bild.de
Zumindest laut Bild.
Wird schon stimmen!
-
Poldi für 13 Mio zu Arsenal!
Na, da hatte ich aber auf mehr spekuliert......
Tschüss poldi......mach et jood....viel Glück in London.....und komm in ein paar Jahren nochmal wieder......
-
-
Tschüss poldi......mach et jood....viel Glück in London.....und komm in ein paar Jahren nochmal wieder......
ja aber ich denke da wird gerade der finanzielle supergau vermieden
wenn wir absteigen und poldi kann dann für 6 mio gehen dass wäre vermutlich der endgültige untergang gewesen.
mach et joot Poldi. Ich freu mich für ihn vielleicht kann er da mal auch seinen kritikern zeigen dass er sich durchsetzen kann. Ich fahre ihn auf jeden Fall mal besuchen und schau mir sein neues zuhause mal an
-
wenn wir absteigen und poldi kann dann für 6 mio gehen dass wäre vermutlich der endgültige untergang gewesen.
mach et joot Poldi. Ich freu mich für ihn vielleicht kann er da mal auch seinen kritikern zeigen dass er sich durchsetzen kann. Ich fahre ihn auf jeden Fall mal besuchen und schau mir sein neues zuhause mal an
und wenn mal wieder nicht, dann kommt er halt in 2 Jahren für 10mios wieder zurück
-
und wenn mal wieder nicht, dann kommt er halt in 2 Jahren für 10mios wieder zurück
und wir nehmen ihn immer wieder gerne
-
Er wird sich dort sicher durchsetzen.
Er ist ein guter und das sollten hier mal alle langsam akzeptieren.Gerade Ihr depperten Batzis habt doch nun wahrlich andere Probleme,
als wieder mal übern Poldi her zu ziehen.... -
-
Er ist ein guter und das sollten hier mal alle langsam akzeptieren.Gerade Ihr depperten Batzis habt doch nun wahrlich andere Probleme,
als wieder mal übern Poldi her zu ziehen....ich hab keine probleme, die mich davon abhalten, über poldi abzuziehen, watt mit Uli Hoeneß und nerlinger is, kann ick dir nich sagen
-
Ja, er wurde ja immer besonders kritisch beäugt. Das stimmt. Natürlich nicht immer zu unrecht...aber andere kamen immer besser davon....
Wollte eh mal ein Wochenende nach London....jetzt passt es noch besser. -
als wieder mal übern Poldi her zu ziehen.... -
als wieder mal übern Poldi her zu ziehen....Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja Heja BVB.......
-
tschö mit ö
-
-
-
Wenn die Zahl stimmt, kann ich es nicht ganz nachvollziehen. 13 Mio. Sind trotz nur noch einem Jahr Vertrag ein Witz. Da hätte ich lieber auf die em gewartet, wo poldi im Schaufenster gestanden hätte. Aber der fc war ja schon immer gut im teuer einkaufen und billig verkaufen.
-
Wenn die Zahl stimmt, kann ich es nicht ganz nachvollziehen. 13 Mio. Sind trotz nur noch einem Jahr Vertrag ein Witz. Da hätte ich lieber auf die em gewartet, wo poldi im Schaufenster gestanden hätte. Aber der fc war ja schon immer gut im teuer einkaufen und billig verkaufen.
wenn man andere Ablösesummen der engländer oder spanier sieht ist das dann wohl fast ein schnäppchen
-
1948% agree
Kann mir nicht vorstellen das diese ablösesumme stimmt. Wenn ja sollte Volker F sofort seine sieben Sachen packen und gen Asien verschwinden.
plodis marktwert wird auf 20 Millionen taxiert und wir geben in für satte 30% weniger abdas wäre unser FC
gerade im Winter wollte doch laut deutscher presse arsenal noch 23 millionen für ihn bezahlen. Das sie nun satte 10 Millionen weniger zahlen als dort recherchiert wurde zeigt wie man mit dem Klub umgeht bzw. welches ansehen dieser geniesst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!