Ich finde so langsam reichts. Schade eigentlich, Panthera.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
War ein nett gemeinter Hinweis. Falls es euch nicht aufgefallen solltet, ist es genau der Effekt den ihr hier im Moment auf ziemlich viele User habt. Einfach mal drüber nachdenken. Im Zweifelsfall kommen einem ja nicht Tausend Falschfahrer entgegen.
Mag ja sein! Aber es gibt auch noch genug die nicht hier in die Threads reingucken oder sich nicht dazu äußern.
Also ich habe noch zu einigen Tooorlern guten Kontakt, wie gesagt die interessiert es aber auch nicht was hier stehtIm Grunde genommen sind es eh immer die selben die hier aufmerksamkeit suchen (Eagle,Meschta,Gemüse,Brasi,Spock)
Komischerweise sind es auch genau die 5 die persönlich beleidigend werden. -
Ich finde so langsam reichts. Schade eigentlich, Panthera.
Theo
-
Mag ja sein! Aber es gibt auch noch genug die nicht hier in die Threads reingucken oder sich nicht dazu äußern.
Also ich habe noch zu einigen Tooorlern guten Kontakt, wie gesagt die interessiert es aber auch nicht was hier stehtIm Grunde genommen sind es eh immer die selben die hier aufmerksamkeit suchen (Eagle,Meschta,Gemüse,Brasi,Spock)
Komischerweise sind es auch genau die 5 die persönlich beleidigend werden.Du hast dich und Dolli dabei aber noch vergessen
und hier und heute habt eigentlich nur ihr beiden nach Aufmaerksamkeit gesucht und mit eurer wirsinddiekrassgeilstenultraauswärtsfans-attitude hier rum geposed
-
Gfgjjuzzgggffhjkkkuzggbnjkkmbvcxd
-
Gemüse gönnen wir uns jetzt nen Whiskey?
-
Gemüse gönnen wir uns jetzt nen Whiskey?
Heute nur 2 Bierchen ....jetzt geht's ins Bett ,die letzten 2 Tage waren lang und die Nächte kurz.
-
Ganz ehrlich, wenn du meinst und dich dann besser fühlst dann mach es.
Beleidigen lasse ich mich jedenfalls nichtDas sagt ja mal der Richtige!
Im Grunde genommen sind es eh immer die selben die hier aufmerksamkeit suchen (Eagle,Meschta,Gemüse,Brasi,Spock)
Komischerweise sind es auch genau die 5 die persönlich beleidigend werden.Mach Dir mal um mich keine Sorgen, ich komm schon klar und weiß wann es gut ist.
Vielleicht nimmste einfach mal 2-3 Tage (oder besser Monate Auszeit). Und dann über eines nachdenken: Respekt!
Edit. OK, dass mit dem Nachdenken nehm ich zurück.Vllt suchen ja einfach ein paar der von Dir genannten auch nicht Aufmerksamkeit, sondern gehen zum Fußball, weil sie einfach Spaß an diesem geilen Sport haben und sind genervt, wenn irgendwelche Flachzangen, deren IQ dem einer Zwergspitzmaus entspricht, das ständig torpedieren wollen.
Ihr könnt euch Eure eigene Welt so zurechtlegen wie ihr wollt-aber macht sie anderen nicht kaputt!!!! -
Das sagt ja mal der Richtige!
Wo habe ich jemanden beleidigt?
-
Genau genommen ist die Aussage "Ich lass mich nicht beleidigen" natürlich quatsch. Ob man von jemandem beleidigt wird, darauf hat man natürlich keinen direkten Einfluss. Halt nur wie man darauf reagiert
Ansonsten, ich glaub die Positionen sind nun auch zur Genüge ausgetauscht. Glaubt ihr wirklich, dass ihr irgendwann noch auf einen Nenner kommt?
Außer sinnlosen Provokationen und Beleidigungen wird ja wohl nix mehr kommen, da wäre es doch besser ihr einigt auch darauf dass ihr euch nicht einig seid und belasst es dann dabei
-
-
Auf der Suche nach Aufmerksamkeit
.
Ich muss da nicht suchen. Da hast du ein falsches Bild von mir... -
Ansonsten, ich glaub die Positionen sind nun auch zur Genüge ausgetauscht. Glaubt ihr wirklich, dass ihr irgendwann noch auf einen Nenner kommt?
Außer sinnlosen Provokationen und Beleidigungen wird ja wohl nix mehr kommen, da wäre es doch besser ihr einigt auch darauf dass ihr euch nicht einig seid und belasst es dann dabei
Wäre aber auch schon eine verhältnismäßig reife Reaktion oder?
-
hab ich ja vermutet weil so ein Mist kann nur einer schreiben der sich nie in einem stadion bzw. Auswärtsbereich aufgehalten hat.
wer sind eigentlich diese Leute die immer im Stadion sind? Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Ist bestimmt gut. Sonst guck ich immer nur TV
-
Ich will auch Aufmerksamkeit
-
Zieh dir nen Maleranzug an
im Stadion bekommst du dann alle Aufmerksamkeit der Welt. -
Was geht denn hier ab?
Brasi, hast du wieder angefangen?So, wie geht's denn morgen aus?
Wie hoch gewinnt Dortmund? -
Genau, wir werden nie so sein wie ihr uns haben wollt
Und deshalb beenden wir das mit euch beiden an dieser Stelle mal
-
nicht locker lasse
-
@ Flauschi: Gegen Kollektivstrafen!
-
@ Flauschi: Gegen Kollektivstrafen!
Eine Sperrung hier wäre aber personenbezogen und nicht kollektiv.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!