und mönchengladbach auf das gewinnen gegen "kleine" gegner
gegen welchen "kleinen" haben wir denn verloren ausser Freiburg?
und mönchengladbach auf das gewinnen gegen "kleine" gegner
das porblem gegen die "kleineren" vereine besteht ja nicht erst seit dieser noch recht jungen saison wenn ich mich nicht irre.
das porblem gegen die "kleineren" vereine besteht ja nicht erst seit dieser noch recht jungen saison wenn ich mich nicht irre.
Das ist eher ein Auswärtsproblem. Aber das ist hier Offtopic.
Das ist eher ein Auswärtsproblem.
Aber das ist hier Offtopic.
Das ist eher ein Auswärtsproblem.
Aber das ist hier Offtopic.
ach, offtopic stört micht nicht
Könnt ihr die Dosen-Diskussion nicht woanders machen? Am Sonntag einfach nen Heimsieg einfahren und alles ist gut.
Rewe ändert übrigens am Sonntag den Trikot-Aufdruck. Statt Rewe steht dann die Energy Drink Eigenmarke MAXIMAL G drauf.
ach, offtopic stört micht nicht
aber mich - hier alles zum FC und sonst nix
aber mich
das mag sein. stört mich aber auch nicht
Könnt ihr die Dosen-Diskussion nicht woanders machen? Am Sonntag einfach nen Heimsieg einfahren und alles ist gut.
Rewe ändert übrigens am Sonntag den Trikot-Aufdruck. Statt Rewe steht dann die Energy Drink Eigenmarke MAXIMAL G drauf.
Wird wahrscheinlich von RedBull hergestellt !
gibt's das in Flaschen?
das mag sein. stört mich aber auch nicht
![]()
Bitte keine Full-Quotes!
So siehts aus! Ihr habt gegen beIde Aufsteiger insgesamt einen Punkt geholt, den würde ich mir jetzt nicht kleinreden lassen!
http://www.fussball.news/podolski-traeu…/?from=tooor.de
sehr gut, hat der Schmadtke gleich ne Aufgabe, watt er mit den ersten Championsleaguemillionen anfangen kann
http://www.fussball.news/podolski-traeu…/?from=tooor.de
sehr gut, hat der Schmadtke gleich ne Aufgabe, watt er mit den ersten Championsleaguemillionen anfangen kann
Ersetzt dann Poldi den Geißbock? Muss dann das Wappen neu gestaltet werden?
Ach ne stimmt Poldi ist ja kein Maskottchen
Poldi wird kein Thema sein am GBH
würde gut reinpassen
würde gut reinpassen
hasse auch was zu RES
können sie ja dann direkt bei sugi und co kassieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!