Suche für das Spiel gegen RWE 1 Karte für EB, vorzugsweise Sitzplatz Unterrang Gangplatz. Kann hier bitte jemand helfen?

MSV Duisburg
-
-
Das Momentum liegt irgendwo an der Wedau!
Aktuell unaufhaltsam!
-
Absolut effektiv der MSV
-
Nächste Gegner Havelse (A) und Ingolstadt (H)
Solche Spiele sind mit die schwersten, wenn sie die jetzt auch noch so souverän gewinnen wie heute in schweinfurt kann echt etwas Großes entstehen.
6 Auftaktsiege gab es noch nicht in der 3. Liga bis heute. -
45 Punkte sind Deiner Meinung nach notwendig für den Klassenerhalt?
Das will ich sehen, dass man mit 44 Punkten absteigt.
Im Ernst:
Bombastischer Saisonstart an der Wedau! Weitermachen... da geht was!Jetzt passt es aber, oder?
-
Jo.
Genießt es.
-
Sobald Infos zum VVK da sind (Kontingentierung, nur online oder auch physisch, etc...) werden wir mal schauen was sich Tickettechnisch machen lässt
Noch nix bekannt?
-
Sobald Infos zum VVK da sind (Kontingentierung, nur online oder auch physisch, etc...) werden wir mal schauen was sich Tickettechnisch machen lässt
Noch nix bekannt?
Ne
-
Gegen Havelse hätte man auch grad noch gewinnen können.
-
Fühlt sich leider wie eine Niederlage an heute, nachdem wir uns schon über den x-ten Lucky Punch in dieser Saisom gefreut haben.
Aber jede Serie endet mal und vor der Saison hätte ich 19 Punkte aus 7 Spielen mit Kusshand angenommen und denjenigen für verrückt erklärt, der das anbietet. Mund abwischen, weiter geht's
-
-
Ärgerlich, wenn 5 min Nachspielzeit angezeigt ist, und das Tor in min 96:40 fällt. Was soll das?
Aber unterm Strich leider verdientes Ergebnis. -
Ärgerlich, wenn 5 min Nachspielzeit angezeigt ist, und das Tor in min 96:40 fällt. Was soll das?
Aber unterm Strich leider verdientes Ergebnis.Habe das Spiel nicht gesehen, aber Tor in der 90ten und dazu noch ein Wechsel in der 93ten könnten dazu geführt haben dass der Schiri noch was auf die Nachspielzeit draufgepackt hat, die Nachspielzeit ist übrigens nur eine "Vorgabe", eine Ausweitung der angezeigten Nachspielzeit (z.B. bei Spielverzögerungen, Verletzungen, Tor oder Wechselslot) ist vom Schiri jederzeit möglich. Eine Verkürzung ist jedoch nicht regelkonform,also z.B. 5 Minuten wird angezeigt und nach 2 Spielminuten Nachspielzeit pfeift der Schiri ab.
Unabhängig davon ein starker Start vom MSV, incl. dem Spiel gegen Ingolstadt kommen jetzt 5 (bzw. 6 wenn man Ingolstadt auch dazuzählen will) echte "Brocken", von den TOP 10 hat man bisher nur gegen 2 Teams gespielt (Verl und Wiesbaden), bei diesen Spielen wird sich dann zeigen wie "weit" der MSV schon ist.
-
Würde mir gefallen wenn die Tabelle der 3. Liga auch nach 38. Spieltagen so wäre. Duisburg, Saarbrücken und Essen zurück in Liga zwei.
Schalke, Bochum, Essen und Duisburg ausm Pott
Karlsruhe, Saarbrücken, Lautern und Elversberg im Südwesten
Münster, Bielefeld und Paderborn in Ostwestfalen
Dazu noch ein paar nette andere Duelle wie Magdeburg-Dresden, Nürnberg- Fürth, Braunschweig- Hannover. Gut irgendwer muss auch noch Auf und Absteigen aber da wäre schon gut was geboten für alle Hopper.
-
Wobei Essen natürlich gerne die Relegation gegen Nürnberg verlieren darf.
-
Wir werden am Ende der Saison irgendwo im Mittelfeld landen. Die haben zum Ende vom Tranferfenster noch ein paar richtig gute Spieler geholt.
Schalke vs Essen würde ich schon gerne mal sehen. Letzte Pflichtspiel der beiden ist schon 33 Jahre her, wird einfach Zeit.
-
Wir werden am Ende der Saison irgendwo im Mittelfeld landen. Die haben zum Ende vom Tranferfenster noch ein paar richtig gute Spieler geholt.
Schalke vs Essen würde ich schon gerne mal sehen. Letzte Pflichtspiel der beiden ist schon 33 Jahre her, wird einfach Zeit.
Ja, war ein schönes Spiel damals
-
#MSVRWE | So läuft der Vorverkauf zum DerbyDer Spielverein empfängt Rot-Weiss Essen – das wird mit Sicherheit ein Wahnsinns-Derby. Tickets für das Match am Sonntag, 26. Oktober 2025, erhalten…www.msv-duisburg.de
2 Tickets dieses Mal nur pro Mitglied.
-
Hm, das könnte bei dem hier bereits signalisierten Interesse bisschen knapp werden...
Wird im Zebrashop dann auch die Mitgliedschaft/Dauerkarte geprüft?
-
Nur 2 pro Mitglied. Da bin ich mal gespannt ob Wedau mich mitnimmt...
-
Hm, das könnte bei dem hier bereits signalisierten Interesse bisschen knapp werden...
Wird im Zebrashop dann auch die Mitgliedschaft/Dauerkarte geprüft?
Letztes Mal wurde noch nicht mal abgeglichen, ob man als Mitglied schon online Tickets gekauft hat, aber vielleicht wirds dieses Mal auch anders gehandhabt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!