Die PK mit Gross war erst um 19 uhr also hat das training erst um 20 uhr begonnen wie geeeeilGenau so kommt man aus der Kriese Raus

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Am Mittwoch und am Sonntag gibs je 3 Punkte
-
Die PK mit Gross war erst um 19 uhr also hat das training erst um 20 uhr begonnen wie geeeeil
Genau so kommt man aus der Kriese Raus
Am Mittwoch und am Sonntag gibs je 3 Punkte
siehst du das nicht etwas zu optimistisch?
-
Meinst du nicht es liegt daran, WAS du in die Bewertung geschrieben hast?
Sei mal nicht so ne Memme
aber jetzt back2topic: Dem Verein für Bewegungsspiele 1893
-
siehst du das nicht etwas zu optimistisch?
Ich bin sehr optimistisch!!!!
-
Deutscher Meister wird nur der VfB!
-
schade, ich hätte gewünscht dass ihr noch ein bissl mit Babbl weitermacht
-
Den Fred kann man momentan nur im Genuss berauschender Mittel ertragen
-
Den Fred kann man momentan nur im Genuss berauschender Mittel ertragen
vllt. kauft der VFL Wolfsburg euch ja auf, die Jungs von VW wissen ja inzwischen, wie man Schwaben austrickst
-
bin ja mal gespannt was der gross jetzt anstellt bei uns ............
vllt holt er ja den streller wiederkennt er ja bestens aus basel
-
-
Deutscher Meister wird nur der VfB!
Das nenn ich gesunden Optimismus
-
mal sehen ob das was hilft
-
mal sehen ob das was hilft
Nein, da sie am Mi aus der CL rausfliegen.
Wobei ich das besseer finde. In der EL haben Sie wenigstens noch ein paar Chanchen a bissle weiterzuerscheinen. Aber im CL-AF würden sie ja hochkannt rausfliegen -
Wobei ich das besseer finde. In der EL haben Sie wenigstens noch ein paar Chanchen a bissle weiterzuerscheinen. Aber im CL-AF würden sie ja hochkannt rausfliegenCL oder EL is doch latte
Sie müssen schauen, dass Sie aus dem Tabellenkeller rauskommen -
CL oder EL is doch latte
Sie müssen schauen, dass Sie aus dem Tabellenkeller rauskommenFind ich jetzt net
-
Wobei ich das besseer finde. In der EL haben Sie wenigstens noch ein paar Chanchen a bissle weiterzuerscheinen. Aber im CL-AF würden sie ja hochkannt rausfliegenCL oder EL is doch latte
Sie müssen schauen, dass Sie aus dem Tabellenkeller rauskommen -
Als wir 1996 abgetsiegen sind, hab ich mich auch wahnsinnig über den Gewinn des DFB Pokals gefreut
-
Als wir 1996 abgetsiegen sind, hab ich mich auch wahnsinnig über den Gewinn des DFB Pokals gefreut
wir steigen aber nicht ab, Du Hirni
-
wir steigen aber nicht ab, Du Hirni
erscheunt nun lubojia -
erscheunt nun lubojia
Ne aber Bastürk und Hilbert haben Stammplatzgarantie beim Gross und Ewerthon erscheint zurück. Wird dann mit Radu das neue Stürmerpaar. Benny Lauth hat dem VfB ja wegen Perspektivlosigkeit abgesagt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!