GW nach Schwoba.

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
haben wir nicht
allen stuggis war vorm spiel bewusst: wenn der badische glücksbringer da ist, erwartet uns was großes an dem abend .......aber maca war so clever und hat das 1:3 verpasst
fast wie damals gegen AS Rom... der KSC jetzt
-
Och: Abpfiff,, Spieler standen lange im Mittelkreis. Klatschten dann von dort aus kurz in alle Richtungen, ein Teil verschwand daraufhin im Spielertunnel (Lehmann war glaub der erste ;)), die Zuschauer haben heftig gepfiffen, dann sind doch ein paar Richtung VFB Block, aber nur bis zur Eckfahne, bissl gewunken und wieder weg...
besser wer gewesen die manschaft hätte gesungen:
wenn ihr geht, schlagen wir euch tot
-
schumi war da? wie schön, dass mir das jemand gesagt hat... ihr penner
-
besser wer gewesen die manschaft hätte gesungen:
Aua, Gandi
-
Scheiß Stuttgart
-
Scheiß Stuttgart
-
Och: Abpfiff,, Spieler standen lange im Mittelkreis. Klatschten dann von dort aus kurz in alle Richtungen, ein Teil verschwand daraufhin im Spielertunnel (Lehmann war glaub der erste ;)), die Zuschauer haben heftig gepfiffen, dann sind doch ein paar Richtung VFB Block, aber nur bis zur Eckfahne, bissl gewunken und wieder weg...
TYPISCH
-
GW
besonders geil fand ich die Reaktion der Mannschaft und der Fans nach dem Spiel.
Erzähl mal, habs leider net gesehen
-
mann mann mann der lehmann
hat auch immer was neues drauf -
-
hat auch immer was neues draufgut, dass er nicht in hannover musste - da hätte wohl der balljunge herhalten müssen
-
ava test
-
ava test
Da ich das gestern irgendwie nicht gesehen habe, muss ich mal doof fragen, ob der Ball in dem Moment geruht hat??!! Oder hätten die da einen reinkriegen können?
-
Da ich das gestern irgendwie nicht gesehen habe, muss ich mal doof fragen, ob der Ball in dem Moment geruht hat??!! Oder hätten die da einen reinkriegen können?
Zweiteres
-
Zweiteres
Fadämmt, warum ist das nicht passiert! DAS wäre mal n Lacher wert gewesen!
-
War scheinbar ne VfB Ecke und als er über die Bande sprang wueder die Ecke von den Rumänen abgefangen.
Hab die Szene garnicht mkitbekommen, erst als die Kollegen, die in der anderen Ecke saßen, nachm Spiel gefragt haben, ob wir das mitbekommen haben -
War scheinbar ne VfB Ecke und als er über die Bande sprang wueder die Ecke von den Rumänen abgefangen.
Hab die Szene garnicht mkitbekommen, erst als die Kollegen, die in der anderen Ecke saßen, nachm Spiel gefragt haben, ob wir das mitbekommen habenIch habs halt 90 Minuten im TV geschaut, aber nichts gesehen. Erst später dann bei RAN .. Aber man konnte halt nicht sehen wo der Ball ist.
-
urinieren gegen Urinzeni ist irgendwie naheliegend
-
urinieren gegen Urinzeni ist irgendwie naheliegend
Du meinst unirieren oder urzinieren
-
Lehmanns Pinkel-Affäre: Der Schiri hätte ihm Gelb geben müssen - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
hat auch immer was neues drauf
schenkt dem alten mann doch mal granufink zu Weihnachten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!