Eben das Spiel im Swr gesehen........................unglaublich
Daniel:
Du bist nicht mal in Hamburg und Hannover dabei
Was gibt es da zu lachen?
Willst wetten? ich sag wir haben mindestens 16 punkte am 17 spieltzag
Nö.
Eben das Spiel im Swr gesehen........................unglaublich
Daniel:
Du bist nicht mal in Hamburg und Hannover dabei
Was gibt es da zu lachen?
Willst wetten? ich sag wir haben mindestens 16 punkte am 17 spieltzag
Nö.
1.)
3.) Ja es gab auch Entscheidungen gegen Köln, ich hab ja auch allgemein geschrieben, dass ich es nicht verstehe, wie man bei so nem Spiel so einen - sorry - Amateur ansetzen kann
Was heißt jetzt "bei so einem Spiel"?
Willst Du in Anspruch nehmen, nen besseren Schiri zu bekommen als andere??
Entweder ein Schiri hat Erstligaqualität oder nicht. Und wenn Du mal siehst, wie z.Z. beispielsweise auf dem Stark rumgehackt wird, wirst Du erkennen, dass das nicht (nur) eine Frage von Erfahrung ist!!
Ehrlich, dass mit dem Elfer gestern war ohne Zeitlupe im TV kaum zu bewerten!
Heut kotzt mich alles an
Wie kann man bei so nem Kellerduell nur so ein Greenhorn pfeifen lassen?
Das Greenhorn ist also schuld, dass Progrebnidingsbums den Pfosten getroffen hat
PS: Schön wars gestern im Stadion
Inder Tat: Keine Ironie. Ich hatte natürlich nur den Blick vom Sofa auf den Bildschirm. Dort sah das aber ganz so aus. Der VfB hat aus meiner Sicht heute kein Bein auf den Boden gekriegt. Dass es zwischendrin auch mal ein paar Szenen des VfB gab, ist bei nem Heimspiel nun auch keine große Überraschung. Aber mir schien Köln in allen Belangen überlegen zu sein.
schon krass wie die Meinungen von Fernsehzuschauer zu Stadionbesucher auseinander gehen
Ich seh halt die Rießenchancen (u.a. Cacau in der 1.Hälfte oder unser Russe in der 2.Hälfte) - wenngleich man schon sagen muss, dass spielrisch das ganze von uns schon eher mau war und Köln gut "mitgespielt" hat - aber zu sagen, sie hätten uns dominiert - darauf wär ich nie gekommen
Würd eher von nem typischen Kellerduell sprechen mit viel Kampf und Krampf und wenig konstruktivem Spiel.
Aber das konnte man ja vorher ahnen und gerade deshalb hats mich auch gewundert, warum man dann so nen Schiri ansetzt - und ich hab Recht behalten...leider
auch ich als kölner habe es nicht so gesehen, dass der fc den vfb "dominiert" hätte. aus meiner sicht ein sehr ausgeglichenes spiel. fc hatte aus meiner sicht insgesamt mehr vom spiel (grad die ersten 25 minuten der 2. hz), vfb die besseren torchancen. und grad in der phase, wo das tor hinein fällt, war eigentlich der vfb am drücker (progrebdingsbums).
PS: Schön wars gestern im Stadion
fands auch schön und schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben. bei der serie komme ich nächstes jahr gerne wieder. tipp mit dem parkplatz war auch gut
unsere offensive ist einfach nur schlecht und wenn ich sehe, dass ein alibikicker wie celozzi, der KEINE EINZIGE Flanke an den mann bringt bei BLÖD als top eingestuft wird aufgrund vieler ballkontakte (), rege ich mich schon wieder doppelt auf
der russe nach england (und dafür nen RICHTIGEN stürmer), celozzi raus, zb zu den amas und bitte einen aussergewöhnlichen trainer verpflichten. dann wird die rückrunde evtl gut
Eins muss man sagen, das war mit Abstand die schlechteste SR Leistung in dieser Saison (Auf beiden Seiten)
Zum 11m und Rückpfiff des Novakovic Vorteils kamen ja noch genügend andere Szenen, für nen 1. Liga SR eine unterirdische Leistung.
unsere offensive ist einfach nur schlecht und wenn ich sehe, dass ein alibikicker wie celozzi, der KEINE EINZIGE Flanke an den mann bringt bei BLÖD als top eingestuft wird aufgrund vieler ballkontakte (
), rege ich mich schon wieder doppelt auf
der russe nach england (und dafür nen RICHTIGEN stürmer), celozzi raus, zb zu den amas und bitte einen aussergewöhnlichen trainer verpflichten. dann wird die rückrunde evtl gut
Ja, richtig. Aber wer ist zb, der zu den amatueren soll?
Eins muss man sagen, das war mit Abstand die schlechteste SR Leistung in dieser Saison (Auf beiden Seiten)
Zum 11m und Rückpfiff des Novakovic Vorteils kamen ja noch genügend andere Szenen, für nen 1. Liga SR eine unterirdische Leistung.
kicker note 6
unsere offensive ist einfach nur schlecht und wenn ich sehe, dass ein alibikicker wie celozzi, der KEINE EINZIGE Flanke an den mann bringt bei BLÖD als top eingestuft wird aufgrund vieler ballkontakte (
Fatih Terim, würd auch gut zu euerm Sponsor passen
hsv wird schon aufbauhilfe leisten
da würde sich auch Christof Daum anbieten falls der FC nicht zugreift
der wird Präsident
nö
hsv wird schon aufbauhilfe leisten
eher umgekehrt
ja, warum nicht
fands auch schön
und schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben. bei der serie komme ich nächstes jahr gerne wieder. tipp mit dem parkplatz war auch gut
Die Leuchtspurrakete die ihr in unsere Kurve geschossen habt,war unötig
der wird Präsident
von bayern
ja, warum nicht
is klar, datt du als legaler Drogenverkäufer über jeden kunden mehr froh bist
von bayern
noch ist Bayern nur ein bundesland, das gibts bloß Ministerpräsidenten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!