ich war schon zweimal in Chemnitz, das reicht
das denken die chemnitzer sich bestimmt auch
ich war schon zweimal in Chemnitz, das reicht
das denken die chemnitzer sich bestimmt auch
die fischerwiese wird so voll werden wie lange nicht mehr...über 12.000 karten sind verkauft...es wird eng;-)
p.s. auch in chemnitz gibt es schöne ecken
die fischerwiese wird so voll werden wie lange nicht mehr...über 12.000 karten sind verkauft...es wird eng;-)
p.s. auch in chemnitz gibt es schöne ecken
Bin mal gespannt wie die stimmung in chemnitz so sein wird;) Wird bestimmt ein interessantes spiel
das wird sich zeigen, wenn es nach 10 min 0:2 steht wird die lautstärke nicht mehr so überragend sein;-) ansonsten wirds laut, keine laufbahn, nah dran...viel spaß. achso kleiner tipp, iss vorher was, im gästeblock gibts nur eine imbissbude...
ZitatHallo
Du bist eine nette offene junge Frau und hast Lust das Spiel des VfB Stuttgart gegen die TSG 1899 Hoffenheim anzusehen.
Bei Interesse melde dich einfach malLG
Sascha
hahahaha
Die Spielansetzungen im Überblick:
12. Spieltag Sa, 13. Nov., 15.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
13. Spieltag So, 21. Nov., 15.30 Uhr VfB Stuttgart - 1. FC Köln
14. Spieltag Sa, 27. Nov., 15.30 Uhr Hamburger SV - VfB Stuttgart
15. Spieltag Sa, 4. Dez., 15.30 Uhr VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim
16. Spieltag Fr, 10. Dez., 20.30 Uhr Hannover 96 - VfB Stuttgart
17. Spieltag So, 19. Dez., 17.30 Uhr VfB Stuttgart - Bayern München
Freitags in Hannover
Alles anzeigenDie Spielansetzungen im Überblick:
12. Spieltag Sa, 13. Nov., 15.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
13. Spieltag So, 21. Nov., 15.30 Uhr VfB Stuttgart - 1. FC Köln
14. Spieltag Sa, 27. Nov., 15.30 Uhr Hamburger SV - VfB Stuttgart
15. Spieltag Sa, 4. Dez., 15.30 Uhr VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim
16. Spieltag Fr, 10. Dez., 20.30 Uhr Hannover 96 - VfB Stuttgart
17. Spieltag So, 19. Dez., 17.30 Uhr VfB Stuttgart - Bayern München
Freitags in Hannover
seh ich auch so. Ihr solltest Montags um 20:15h in Hannover spielen
seh ich auch so. Ihr solltest Montags um 20:15h in Hannover spielen
jepp, un danach den montag gegen schalke;)
jepp, un danach den montag gegen schalke;)
Für das Spiel in Hannover gibt es noch bei Germanwings ein Flug um 18.25 ankunft 19.25 für 49,99 euro
Sodele gleich gehts endlich los mal wieder nach schalke:)Hoffentlich spielen wir dort wie von 2 jahren
mit dem Punkt können wir glaub gut leben........hätte auch schlimmer kommen können.......aber bringt keinem irwie was.........
mit dem Punkt können wir glaub gut leben........hätte auch schlimmer kommen können.......aber bringt keinem irwie was.........
Aber sicher doch: Allen anderen!
Aber sicher doch: Allen anderen!
Superwochenende:
Sa: PRO S21-Demo mit anschließender Auseinandersetzung mit Grünen, Altlinken und Ewiggestrigen
So: VfB-Sieg bejubeln gegen oben genannter Klientels Lieblingsverein. Dazu lecker Bier von Barney
Laut FC kosten die Gästesitzer in Kat. 1: 44,00 € und Kat. 2: 25,30 €. Kann mir jemand sagen, welche Blöcke das sind und ob sich die 20 € mehr lohnen?
Laut FC kosten die Gästesitzer in Kat. 1: 44,00 € und Kat. 2: 25,30 €. Kann mir jemand sagen, welche Blöcke das sind und ob sich die 20 € mehr lohnen?
Die Gästesitzer für 23€ (plus 10% VVK) von euch sind in den Blöcken 61/62 jeweils im Oberen Bereich (im Unterrang), also 61def, 62def.
Zu 90% wirst du aber auf diesen Plätzen stehen müssen.
Die für 40€ (plus 10% VVK) sind auf der Gegentribühne Kat 2, direkt neben dem Gästeblock, müsste Block 55e sein.
Wenn Köln nicht alle Karten in diesem Block verkauft, ist es ein gemischter Block.
Sicht im Gästeblock keine Ahnung, wenn du Sitzen willst, musst du die 20€ investieren.
Die Sicht auf der Gentribühne ist gut, ist man aber auch relativ weit weg, da die Plätze im Oberen Teil sind.
Die "Klappsitze" sind die Steher, die oben sind die Sitzer.
Die Plätze links daneben sind im Block 55, also das wären die teuren (nur halt weiter oben).
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!