Kaum im Finale, tummeln sich die ganzen Erfolgsfans hier....

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Kaum im Finale, tummeln sich die ganzen Erfolgsfans hier....
Du meinst so Leute wie du?
-
schoko, willst noch ne Wette?
-
schoko, willst noch ne Wette?
Mit dir zu wetten bringt unglück
-
Ja dann: wetten wetten, wetten
-
Du willst doch sicher den Bann irgendwann mal brechen
-
Ja dann: wetten wetten, wetten
Ich wette nur mit Spargo
Der wollte auch als erster mit mir wetten
-
Ich wette nur mit Spargo
Der wollte auch als erster mit mir wetten
Auf meine Wette wolltest Du ja auch nicht eingehen.
-
Auf meine Wette wolltest Du ja auch nicht eingehen.
Ich muss erstmal euren Spielplan anschauen und überlegen.Dann kriegst du eine antwort
-
Ich muss erstmal euren Spielplan anschauen und überlegen.Dann kriegst du eine antwort
A: Wob
H: Schalke
A: Mainz
H: BayernNochmal: der VfB am Ende der Saison nicht vor Gladbach.
-
-
A: Wob
H: Schalke
A: Mainz
H: BayernNochmal: der VfB am Ende der Saison nicht vor Gladbach.
Da muss ich mir überlegen um was wir wetten.Um Kasten Bier zu wetten wird lagsam langweilig
P.s schau dir auch mal unseren Spielplan an
-
Da muss ich mir überlegen um was wir wetten.Um Kasten Bier zu wetten wird lagsam langweilig
P.s schau dir auch mal unseren Spielplan an
Du solltest aus Eigeninteresse nicht zuviel einsetzen.
-
Is hier neuer Gladbachthread?
Das ist mir bei den Gladbachern schon in vielen Freds aufgefallen. Irgendwann schreiben sie was nach dem Motto "aber bei Gladbach ist das ja so..." und dann wird zwei Seiten über Gladbach geschwallt -
Wir sollten jetzt hier von Spiel zu Spiel denken und ganz heimlich schauen wie die anderen Manschaften punkten werden. Keine Frage, das Restprogramm sieht auf dem Papier (Augsburg,Fürth,Schalke,Mainz) machbar aus und bestimmt sind einige Manschaften vor uns dankbar über den gestrigen Sieg.
Sollte, hätte, wäre - das Leben findet aber nicht im Konjuktiv statt....und es gab auch einige Spiele, die wir mit sehr viel Dusel gewonnen bzw. wo wir gepunktet haben:Das wir 4-5 Punkte mehr hätten haben können, lass ich nicht gelten, weil z.B. die Siege gegen Augsburg oder daheim gegen Frankfurt z.B. auch sehr glücklich waren.
Wir haben mitunter absolut indiskutable Spiele abgeliefert - sowohl in der Liga als auch in der EuroLeague.
Das Argument mit dem kleinen Kader kann man natürlich hier bringen, allerdings verstehe ich dann nicht, warum Bobic und Labbadia nicht mit aller Nachhaltigkeit darauf bestanden haben, einen angemessenen Kader aufzufahren. Das Argument "wir wollten aber dieses Risiko eingehen" klingt für mich eher so wie: Wir hatten keine andere Wahl
Was den Pokal angeht: Wir sollten erstmal sehr froh und dankbar sein, dass wir im Finale stehen.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und glücklich, dass wir im Pokalfinale stehen.
Mit den Auftritten in der Euro League bin ich auf die Spiele in Bukarest in Kopenhagen und in Genk überhaupt nicht einverstanden. Speziell zuhause haben wir mitunter sehr schlimme Leistungen gezeigt.
Und die Leistungen in der Liga, waren abgesehen von einigen Ausnahmen auch nicht VfB-würdig.
...Aber in der nächsten Saison soll ja alles besser werden und hoffe, dass über der Mainlinie wir wieder wahrgenommen werden.Es bleibt also spannend bis zum Letzten Spieltag
-
Na klasse...schon wieder Marathontor
-
Na klasse...schon wieder Marathontor
seid doch froh überhaupt im finale zu sein -
ihr seid auch zu gar nix zu gebrauchen
-
ihr seid auch zu gar nix zu gebrauchen
Ja sorry
-
Pokalfinale
Die Zuteilung der Tickets hat begonnen. Alle Bewerber werden zeitnah benachrichtigt
-
Wenn man jetzt noch wüsste was zeitnah heißt...Solche Infos kann man sich auch sparen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!