Timoschuk von den Bayern kommt zu uns nach Stuttgart
schaut er sich ein Musical an oder was ?
ich hoffe nicht mit dem zug
![]()
cannstatter wasen
Starkes Comeback nach dem 0:3! Hätte ich dem VfB nicht zugetraut, sondern mit einer richtigen Packung gerechnet. Und auch der Support war stark.
Eure neue Hymne ist ja aber mal sowas von schlecht - im VfB-Block gab's dann ja auch nur peinlich berührte Gesichter...
Was mich aber wirklich überrascht hat: Weder Elber, Babbel noch Löw schienen dem VfB die Daumen gedrückt zu haben. Klar, beim Löw würde ich es ja noch ansatzweise wg. seines derzeitigen Amtes verstehen, aber speziell bei Elber hätte ich etwas mehr Empathie mit dem VfB erwartet. Der Babbel ist halt Ur-Bayer, aber war doch bestimmt auch mind. 5 Jahre beim VfB?!
Geschichte wurde neu geschrieben
Starkes Comeback nach dem 0:3! Hätte ich dem VfB nicht zugetraut, sondern mit einer richtigen Packung gerechnet. Und auch der Support war stark.
Eure neue Hymne ist ja aber mal sowas von schlecht - im VfB-Block gab's dann ja auch nur peinlich berührte Gesichter...
Was mich aber wirklich überrascht hat: Weder Elber, Babbel noch Löw schienen dem VfB die Daumen gedrückt zu haben.
Klar, beim Löw würde ich es ja noch ansatzweise wg. seines derzeitigen Amtes verstehen, aber speziell bei Elber hätte ich etwas mehr Empathie mit dem VfB erwartet. Der Babbel ist halt Ur-Bayer, aber war doch bestimmt auch mind. 5 Jahre beim VfB?!
Giovane Elber ist ein Roter durch und durch. Das wundert mich überhaupt nicht.
Aus meiner Sicht ansonsten ganz starke Mentalität vom VfB nach dem 0:3. da kann man sich in einem finale auch aufgeben. Respekt dafür dann noch mal so zurück zu kommen. Ich glaube wenn ihr da noch den Ausgleich macht gewinnen wir das Spiel nicht.
Stuttgart oder Petersburg, hauptsache Ausland
zum glück nich
zum glück nich
Es soll noch ein Kracher kommen bin gespannt
der empfang fuer die mannschaft, comedy pur
Es soll noch ein Kracher kommen bin gespannt
Schade, dass du nicht mehr Wetten in deine 1997 Vision investieren wolltest.
der empfang fuer die mannschaft, comedy pur
keine ahnung ob sie jez wirklich nen empfang gemacht haben oder du nur hier deinen spaß treibst, aber das macht man nach ner niederlage nicht. das müssen alle endlich mal begreifen. das machen nur loser mit so nem quatsch wie "wir haben gekämpft und haben unglücklich verloren" ... tut man in österreich auch seit gefühlten 20 jahren so! wer so was tut, der wird nie was grosses gewinnen
Der Empfang kam grad in der ARD, der Bericht begann mit "100 unentwegte VfB Fans ...
Wenigstens hat in Stuttgart die Sonne gescheint
keine ahnung ob sie jez wirklich nen empfang gemacht haben oder du nur hier deinen spaß treibst, aber das macht man nach ner niederlage nicht. das müssen alle endlich mal begreifen. das machen nur loser mit so nem quatsch wie "wir haben gekämpft und haben unglücklich verloren" ... tut man in österreich auch seit gefühlten 20 jahren so! wer so was tut, der wird nie was grosses gewinnen
Also dann gab es da garantiert einen Empfang.
Wobei der Vergleich mit Österreich dem VfB schon Unrecht tut. Die haben ja immerhin in der Vergangenheit schon mehr gewonnen als ein einziges unwichtiges Spiel in der Zwischenrunde einer WM.
Also dann gab es da garantiert einen Empfang.
Wobei der Vergleich mit Österreich dem VfB schon Unrecht tut. Die haben ja immerhin in der Vergangenheit schon mehr gewonnen als ein einziges unwichtiges Spiel in der Zwischenrunde einer WM.
vom prinzip hat er aber recht, Verlieren muss weh tun, nur dann investierst du beim nächsten mal mehr
war ein geiles Spiel von den Jungs und macht Lust auf die neue Saison mit hoffentlich noch zwei, drei Verstärkungen.
Das es gegen Bayern so gut wie unmöglich wird, war vorher klar. Die Moral, nach dem Witz Elfer und dem 0:3 Rückstand fast noch den Ausgleich zu machen, echt beeindruckend!
Ich hoffe, die Jungs haben diew richtigen Lehren gezogen und sind heiss, nächste Saison wieder dort zu spielen um zu gewinnen!
war ein geiles Spiel von den Jungs und macht Lust auf die neue Saison mit hoffentlich noch zwei, drei Verstärkungen.
Das es gegen Bayern so gut wie unmöglich wird, war vorher klar. Die Moral, nach dem Witz Elfer und dem 0:3 Rückstand fast noch den Ausgleich zu machen, echt beeindruckend!
Ich hoffe, die Jungs haben diew richtigen Lehren gezogen und sind heiss, nächste Saison wieder dort zu spielen um zu gewinnen!
stimmt die mannschaft hat character gezeigt, hut ab
Was mich aber wirklich überrascht hat: Weder Elber, Babbel noch Löw schienen dem VfB die Daumen gedrückt zu haben.
Klar, beim Löw würde ich es ja noch ansatzweise wg. seines derzeitigen Amtes verstehen, aber speziell bei Elber hätte ich etwas mehr Empathie mit dem VfB erwartet. Der Babbel ist halt Ur-Bayer, aber war doch bestimmt auch mind. 5 Jahre beim VfB?!
Hatte aus Erfahrung eigentlich mit mehr gerechnet, bis auf 3 Lieder kam nix in der Bayernkurve an und auch im TV hat man die Bayern Fans mind. gleich oft gehört"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!