Glückwunsch , Gute Ausgangsposition

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Das Ergebnis freut mich für euch! Bin gespannt aufs Rückspiel. Sehen uns nächste Woche
-
Je länger ihr im UEFA-Cup dabei seid, desto besser
-
Geile Sause hier.
In der Stadt alles super.
Aber was da am Stadion lief ging gar nicht.
Zur Halbzeit waren wohl noch über 1000 Fans draussen
Ein Block mit Karten vom Verein war gar nicht erst erreichbar...Aber egal
-
-
super ergebnis
-
geiles spiel in porto
-
Je länger ihr im UEFA-Cup dabei seid, desto besser
-
Geile Nummer. Hat Spaß gemacht.
Da kann man richtig wehmütig werden.
-
Komme jetzt erst dazu:
Glückwunsch
Klasse 2. Hälfte, freue mich schon auf Donnerstag -
-
So erstmal ein wenig nach holen...
Leider fällt Sebi Rode wohl bis Saisonende (und länger) aus.
Finde ich sehr schade und einen großen Verlust. Ich hoffe er kommt danach wieder auf die Beine und bleibt gesund. So ein Knorpelschaden hat schon manche Karriere beendetUnd nun zum wichtigsten. Drückt bitte schön die Daumen. Wir können das heute mehr als gut gebrauchen. Wird verdammt eng. Aber wir werden für die passende Atmosphäre sorgen
-
So erstmal ein wenig nach holen...
Leider fällt Sebi Rode wohl bis Saisonende (und länger) aus.
Finde ich sehr schade und einen großen Verlust. Ich hoffe er kommt danach wieder auf die Beine und bleibt gesund. So ein Knorpelschaden hat schon manche Karriere beendetUnd nun zum wichtigsten. Drückt bitte schön die Daumen. Wir können das heute mehr als gut gebrauchen. Wird verdammt eng. Aber wir werden für die passende Atmosphäre sorgen
Die Mannschaften, denen ich ausnahmsweise zuletzt auf europäischer Bühne die Daumen gedrückt habe, haben beide eine historische und schmerzhafte Heimklatsche kassiert.
Aber die Eintracht is ja nich Schlacke oder Versagerkusen. Auf gehts!
-
Die Mannschaften, denen ich ausnahmsweise zuletzt auf europäischer Bühne die Daumen gedrückt habe, haben beide eine historische und schmerzhafte Heimklatsche kassiert.
Aber die Eintracht is ja nich Schlacke oder Versagerkusen. Auf gehts!
Historische Niederlage war es definitiv nicht
.
Zum Spiel:
Ganz ehrlich. Wer mehr erwartet hatte war ein Träumer.
Klar nach dem Verlauf ist es ärgerlich, aber man kann erhobenen Hauptes sagen: wir haben den deutschen Fussball sehr gut verkauft. Und darauf können wir Stolz sein.
(Nur mal so zu Schalke rüberschiel)Letztlich haben wir gegen eine erfahrene CL Mannschaft in den Playoffs 5 in Buchstaben FÜNF Tore erzielt und nicht verloren. Klar ist es schade, aber es sollte auch Selbstbewusstsein geben für die kommenden Wochen.
Ich finde heute hat man gemerkt, das die Alternativen gefehlt haben. In Person : Rode und Russ (sein gelb aus dem Hinspiel verstehe ich immer noch nicht und es gab wohl im Duell den Ausschlag).
Die Wechsel haben in meinen Augen beide das Team geschwächt, leider. -
.
Zum Spiel:
Klar nach dem Verlauf ist es ärgerlich, aber man kann erhobenen Hauptes sagen: wir haben den deutschen Fussball sehr gut verkauft. Und darauf können wir Stolz sein.
(Nur mal so zu Schalke rüberschiel)Letztlich haben wir gegen eine erfahrene CL Mannschaft in den Playoffs 5 in Buchstaben FÜNF Tore erzielt und nicht verloren. Klar ist es schade, aber es sollte auch Selbstbewusstsein geben für die kommenden Wochen.
Ich finde heute hat man gemerkt, das die Alternativen gefehlt haben. In Person : Rode und Russ (sein gelb aus dem Hinspiel verstehe ich immer noch nicht und es gab wohl im Duell den Ausschlag).
Die Wechsel haben in meinen Augen beide das Team geschwächt, leider.Sehr, sehr schade. War ein tolles Spiel. So macht Europa-Cup Spaß. Leider hat das Ende nicht ganz gepasst. Und Du hast vollkommen recht, wenn man so gegen eine starke Truppe ausscheidet, ist das schon was ganz anderes als bei Schalke und Leverkusen.
-
.
Zum Spiel:
Die Wechsel haben in meinen Augen beide das Team geschwächt, leider.War klasse gestern
Geile Choreo
Geile Stimmung
Gutes Spiel mit leider dem falschen AusgangAber liebe SGE, bitte mal im Hinterkopf haben, ihr habt 5 Buden gegen Porto gemacht, ihr könnt jetzt auch gerne in der Liga mal öfter treffen
-
Aber liebe SGE, bitte mal im Hinterkopf haben, ihr habt 5 Buden gegen Porto gemacht, ihr könnt jetzt auch gerne in der Liga mal öfter treffenAber bitte nicht am Sonntag!
-
Aber bitte nicht am Sonntag!
gerade am sonntag !!!1! -
gerade am sonntag !!!1!
Wir werden dagegen halten!
-
ansonsten...schöne europapokalabende, danke
-
.
Zum Spiel:
Die Wechsel haben in meinen Augen beide das Team geschwächt, leider.war für euch definitiv ne schöne erfahrung, doch bin ich der meinung das
euch der euro pokal in die lage gebracht hat, in die ihr jetzt seid...
deshalb war es am ende vielleicht gut für euch, dass ihr ausgeschieden
seid, und euch so besser auf den klassenerhalt focusieren könnt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!