nochmal zum Thema Spielerfrauen
meiner Meinung nach war es der Herr Oenning, der die Damen "verwurstet" hat (Auswärtstor beim Club?!)
War "Spiegel" Labbadia ebenfalls aktiv??
Bei den ganzen Namen in den letzten Jahren kommt man ja völlig durcheinander

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Für die Spiele gegen Porto, um das Karma zu überprüfen?
Ok, wirklich was mit Karma
-
aus der PK:
Bruno Labbadia hat seine Frau erstmal in den Urlaub geschickt.
nochmal zum Thema Spielerfrauen
meiner Meinung nach war es der Herr Oenning, der die Damen "verwurstet" hat (Auswärtstor beim Club?!)
War "Spiegel" Labbadia ebenfalls aktiv??
Bei den ganzen Namen in den letzten Jahren kommt man ja völlig durcheinander
frag mal beim trochowski nach -
@Cheffe und @Maxe
Könntet ihr Euch diesen Freitag mal testeshalber den Frankfurtern anschließen?
-
jawoll, die alte Heimat der Chefin unterstützen
-
@Cheffe und @Maxe
Ach Jay, so tief müsst ihr nicht sinken oder?
-
also irgendwie hab ich das gefühl das der hsv langsam aber sicher eine belastung für die bundesliga darstellt....kaum ist der schöne bruno hsvtrainer, treten klopp, müller-wohlfahrt zurück. bayern verliert, wob ebenso und das auch noch deutlich...wenn das so weiter geht wirds nichts mit dem em titel 2016
-
also irgendwie hab ich das gefühl das der hsv langsam aber sicher eine belastung für die bundesliga darstellt....kaum ist der schöne bruno hsvtrainer, treten klopp, müller-wohlfahrt zurück. bayern verliert, wob ebenso und das auch noch deutlich...wenn das so weiter geht wirds nichts mit dem em titel 2016
volle Zustimmung, alles geht den Bach runter und der Schuldige ist schnell gefunden -
@Cheffe und @Maxe
An mir kann das alles nicht liegen. Mein NFL Verein hat gerade den SuperBowl gewonnen. Ich bin also ein Glückbringer.
-
an mir liegt es auch nicht, meine nationalmannschaft ist gerade weltmeister geworden
-
-
An mir kann das alles nicht liegen. Mein NFL Verein hat gerade den SuperBowl gewonnen. Ich bin also ein Glückbringer.
an mir liegt es auch nicht, meine nationalmannschaft ist gerade weltmeister geworden
Und was ist mit eurem Fußballverein los? Bzw. warum strahlt ihr als Glücksbringer nicht wenigstens ein bisschen ab?
-
@Cheffe und @Maxe
wird gemacht - war extra mittwoch in ffm
-
Und was ist mit eurem Fußballverein los? Bzw. warum strahlt ihr als Glücksbringer nicht wenigstens ein bisschen ab?
wir sind ja immer soweit weg, soweit reichen die strahlen nicht
-
der lack is einfach ab, grad bei maxe
-
Ich fühle mich völlig rostfrei
-
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen
6 mal Deutscher Meister
3 mal Pokalsieger
Immer 1. Liga
HSV
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG -
Da ist es wieder...
der Herr CD
-
Hab ich das vermisst!
-
Ich nicht. Scheiss HSV!!!!!
-
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen
6 mal Deutscher Meister
3 mal Pokalsieger
Immer 1. Liga
HSV
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!