haben wa schon nen neuen trainer ?
Nö, dauert aber auch immer 7 Monate, von daher würde ich da noch nicht nervös werden.
haben wa schon nen neuen trainer ?
Nö, dauert aber auch immer 7 Monate, von daher würde ich da noch nicht nervös werden.
Friedhelm Funkel wurde heute in HH gesichtet.
War aber nur mit seiner Frau an der Alster spazieren, ist aber auch schööön da !
bitte nich
bitte nich
so blöd können die normal nit sein
War aber nur mit seiner Frau an der Alster spazieren, ist aber auch schööön da !
eher werde ich Trainer!
mir is mittlerweile echt egal wer trainer wird, wichtig is nur noch pokalfinaltreffen
mir is mittlerweile echt egal wer trainer wird, wichtig is nur noch pokalfinaltreffen
agree...cd nächstes jahr penn ich uch bei dir
Pro Sergej Barbarez und Erik Meijer! Da hätten wir mal Sympathieträger auf der Bank
Pro Sergej Barbarez und Erik Meijer! Da hätten wir mal Sympathieträger auf der Bank
jo, inner 3. liga sollte datt reichen
jo, inner 3. liga sollte datt reichen
und drüber hinaus...
Bevor du es sagst: Auch inner ersten Liga...
dat wär doch klasse , besser als slomka& labbadabadia
was findet der Beiersdorfer bloß an dem Labadingsbums
ick bin immernoch für Slomka
ick bin immernoch für Slomka
Genau. Hamburg, Hannover, bis in den Tod
Liest sich langsam wie Pest oder Colera Ob das wirklich der richtige Weg ist...ich weiss nicht, ich weiss nicht...
Die Bundesliga wird immer mehr zur Inzuchtliga...alle Gescheiterten bekommen immer und immer wieder einen neuen Job..wie krank
Die Erfahrung mit Jol war doch mal gar nicht soo schlecht...
Liest sich langsam wie Pest oder Colera
Ob das wirklich der richtige Weg ist...ich weiss nicht, ich weiss nicht...
Die Bundesliga wird immer mehr zur Inzuchtliga...alle Gescheiterten bekommen immer und immer wieder einen neuen Job..wie krank
Die Erfahrung mit Jol war doch mal gar nicht soo schlecht...
Die Erfahrung war, dass durch Jols Weggang der HSV in sehr gefährliches Fahrwasser geraten könnte
Favre? Neeee, bitte nicht. ich will nicht so ein hintenreinstellfußball wie Hertha spielen. Dann lieber Labba, der hat in der ersten Sasionhälfte wenigstens gezeigt, dass er attraktiven Fußball spielen lassen kann.
Dann lieber Labba, der hat in der ersten Sasionhälfte wenigstens gezeigt, dass er attraktiven Fußball spielen lassen kann.
ganz ehrlich - der hats net drauf. favre hat nur so spielen lassen, weil nix anderes an Material in Berlin da ist. Ganz klar der bessere Mann!!!
ganz ehrlich - der hats net drauf. favre hat nur so spielen lassen, weil nix anderes an Material in Berlin da ist. Ganz klar der bessere Mann!!!
ok du hast recht. keinen von beiden
slomka will ich auch nett
ok du hast recht. keinen von beiden
slomka will ich auch nett
Aragones oder?
den bekommta aba nich
Nach HH jeht es üba de A24...is fast direkt an meene Haustür....da jeht n Schlagbaum runta und jut is (außa er hat nen Passierschein, dann darf er - aber der kostet 4 Mio
)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!