ja, arnesen is kein deutscher, der kapiert auch nich dass da lodder ein kasperl ist
GW zum neuen coach
ja, arnesen is kein deutscher, der kapiert auch nich dass da lodder ein kasperl ist
GW zum neuen coach
GW zum neuen coach
also schlechter als Veh, labbadia und Oenning kann der garnicht sein
also schlechter als Veh, labbadia und Oenning kann der garnicht sein
es stellt sich ne berechtigte frage: wer ist besserer trainer, klinsi oder lodda
es stellt sich ne berechtigte frage: wer ist besserer trainer, klinsi oder lodda
Viele sagen ja, dass Loddar wirklich ein guter Trainer sei
Der macht doch auch gerade seinen Trainerschein
wer issn nuddn auffem foddo neben effe?
hilfe hilfe hilfe
ich wiederhol mich glaub ich
didi constantini is auch seit einer woche frei
Pro Huub...
Loddar kann nicht ernsthaft ein Kandidat sein - da würde sich der HSV nur noch lachhafter machen...
Pro Huub...
Loddar kann nicht ernsthaft ein Kandidat sein - da würde sich der HSV nur noch lachhafter machen...
im normalfall wäre sowas klar. aber sio wie es derzeit bei HSV läuft schliesse ich nix aus!
Ich überlege schon seit 2 Jahren, wie ich vom BuLi-Fußball loskomme. Ich habe es schon geschafft, mir die letzten beiden Spieltage nicht anzugucken. Ich glaube mit Loddar schaffe ich es dann auch endlich ganz aufzuhören.
Pro Huub...
groß wird die auswahl wohl nicht sein - find erstmal einen der sich den chaosladen antut
groß wird die auswahl wohl nicht sein - find erstmal einen der sich den chaosladen antut
Ich würde es sofort machen
im normalfall wäre sowas klar. aber sio wie es derzeit bei HSV läuft schliesse ich nix aus!
So dumm kann kein BL-Vorstand sein...
Wie ich schon sagte...
Pro Huub...
Ich überlege schon seit 2 Jahren, wie ich vom BuLi-Fußball loskomme. Ich habe es schon geschafft, mir die letzten beiden Spieltage nicht anzugucken. Ich glaube mit Loddar schaffe ich es dann auch endlich ganz aufzuhören.
![]()
du substituierst dich doch schon recht erfolgreich mit Rugby und NFL. Dazu noch eine Portion Nationalmannschaft und wenn du mal akut Stoff brauchst, gehste halt ma zu Altona 93 oder Victoria
du substituierst dich doch schon recht erfolgreich mit Rugby und NFL. Dazu noch eine Portion Nationalmannschaft und wenn du mal akut Stoff brauchst, gehste halt ma zu Altona 93 oder Victoria
muschi sag ihm doch bitte das eishockey auch wieder angefangen hat
![]()
mimimimimimi
Was sollen denn die Fans der anderen Teams sagen?
Der HSV ist noch nie abgestiegen. Schau doch mal nach Köln, Gladbach oder Lautern.
DIE haben Scheiß Zeiten erlebt. Und deren Fans erst recht. Ihr seid doch nur mal temporär Letzter.
nöö, das passt nicht zu meiner Co-Abhängigkeit
Eishockey ist scheiße Handball dieses Jahr auch wieder
nöö, das passt nicht zu meiner Co-Abhängigkeit
![]()
ja eben, ick dachte du wolltest mal alleine sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!