jop! er wills auffem klageweg erreichen
Ich denke der HSV hofft darauf, dass Peter Zwegat kommt, die ganzen unverkäuflichen Plempen einsammelt und sie in die Privatinsolvenz führt.
jop! er wills auffem klageweg erreichen
Ich denke der HSV hofft darauf, dass Peter Zwegat kommt, die ganzen unverkäuflichen Plempen einsammelt und sie in die Privatinsolvenz führt.
Rudnevs
Fresse hier, Europa wie kommen, da ist noch ne Rechnung offen, oder auch 2
Nur der HSV
Rudnevs! Geiles Ding
Leider sehr hausbackene Leistung. Trotzdem Auswärtssieg. Der Torsten muß dem Dennis A. mal das richtige Flanken beibringen.
Rudnevs
Nur der HSV
Ich drück euch echt die Daumen, weil du dann a) wieder mit dem verbalen Besen hier regelmäßig kehren kommst und b) auch mal wieder eine Reise nach Hamburg machst.
Ich drück euch echt die Daumen, weil du dann a) wieder mit dem verbalen Besen hier regelmäßig kehren kommst und b) auch mal wieder eine Reise nach Hamburg machst.
das stimmt beides auffallend
Heute waren die 3 Punkte Glück. Trotzdem ist in den letzten 3 Spielen nichts mehr zu sehen von dem Niveau gegen Dortmund.Da hatte ich auf eine Wahnsinnsrückrunde mit CL Quali gehofft.Die 4 Punkte aus dem Spiel in MGL und Fürth heim werden noch sehr weh tun.
Heute waren die 3 Punkte Glück. Trotzdem ist in den letzten 3 Spielen nichts mehr zu sehen von dem Niveau gegen Dortmund.Da hatte ich auf eine Wahnsinnsrückrunde mit CL Quali gehofft.Die 4 Punkte aus dem Spiel in MGL und Fürth heim werden noch sehr weh tun.
Nürnberg nicht zu vergessen
Nürnberg nicht zu vergessen
Away auf alle Fälle.
Rudnevs
Nur der HSV
Wenn wir AWAY immer konstant Punkte holen ist doch alles gut!
Und warum nicht gegen Bayern? Die sind mal langsam satt!
Die sind erst am 2.6 satt!
Würde ich jetzt nicht drauf bauen.
Auch wenn gestern endlich mal wieder die Null stand: Hinten fehlt eindeutig Mancienne. Seit er verletzt ist sieht es hinten immer latent unsicher aus. Wenn Westermann jetzt sich noch fehlt wird es schlimm inne IV
in Hamburg kommt man ja häufiger mal in den Genuss, über diverse Medien Statements von Uwe zu hören. Seit einiger Zeit habe ich schon den Eindruck, dass der Gute langsam aber sicher etwas wunderlich wird...
in Hamburg kommt man ja häufiger mal in den Genuss, über diverse Medien Statements von Uwe zu hören. Seit einiger Zeit habe ich schon den Eindruck, dass der Gute langsam aber sicher etwas wunderlich wird...
Der Eindruck entsteht nicht nur in Hamburg
Ich hab das Gefühl, dass Seeler langsam senil wird..
also ich kann ihn verstehen, wer will schon HSV-Ehrenpräsi werden und vor allem, wofür
also ich kann ihn verstehen, wer will schon HSV-Ehrenpräsi werden und vor allem, wofür
lotto king karl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!