Dieser Satz z.B. ist sehhhhhr anstrengend
Wie es in den Wald reinschallt, kommt es zurück.. Bessa?
Dieser Satz z.B. ist sehhhhhr anstrengend
Wie es in den Wald reinschallt, kommt es zurück.. Bessa?
mein Beileid
Und fetten Respekt und Danke für das geile Spiel
Wie es in den Wald reinschallt, kommt es zurück..
Bessa?
Du bist anstrengend
mein Beileid
![]()
Und fetten Respekt und Danke für das geile Spiel
Kann mich eigentlich mal ein Fersehzuschauer aufklären, wieviele Abseitspfiffe falsch waren?
Du bist anstrengend
Kann mich eigentlich mal ein Fersehzuschauer aufklären, wieviele Abseitspfiffe falsch waren?
Maximal 1-2! Und Guerrero hätte Rot sehen müssen
keiner
und der Guerilla hätte rausgemusst.
dennoch schade für HSV
hab ich dir doch gleich gesagt. du darfst dich nich imma in die kurve stellen, da sieht man doch nix
Fega
Nur du tust mir leid.. Der Rest nich
alles ausser cheffe ist scheizze
eigentlich wollte er ausdrücken dass er auf dein mitleid keinen wert legt.
maexchen, drück dich bitte etwas klarer aus, hier lesen frauen mit.
cheffe, warum sahst du eigentlich gestern so chic aus?
direkt vom office zum HSV
( in echt wollte ich dich nur beeindrucken damit du auf mich stehst )
alles ausser cheffe ist scheizze
Ja, und deine Sklaven-Cheffin
Maximal 1-2! Und Guerrero hätte Rot sehen müssen
und der vidal kurz vor schluss ? liegt 10 meter neben dem spielfeld und rennt dann aufs spielfeld und bleibt da verletzt liegen
und der vidal kurz vor schluss ? liegt 10 meter neben dem spielfeld und rennt dann aufs spielfeld und bleibt da verletzt liegen
aber sehr gut vom schiri das er einfach weiterspielen lassen
Glückwunsch an bayer für den objektivsten Trainer (wir haben heute einfach nur Glück gehabt das wir weitergekommen sind) und zu einem Spieler der Euer Image von nen unsympathischen Verein derart wiedergibt wie sonst keiner: Vidal, pfui Teufel kann ick da nur sagen
Jez mal zu Guerrero, er hätte runter gemusst, ohne Frage, aber danach war er bester Mann auf dem Platz und hat Möchte-gern-Nationalspieler Friedrich mal gezeigt was er kann, nämlich ganix. Und jez noch zu em Versuch den Elfer zu schinden, klar war das ne Schwalbe, aber das versucht Dumpfbacke Kießling alle 4 Minuten in einem Bundesligaspiel, also Fresse halten
Nur der HSV
Klare Gelbe Karte (wäre Gelb-Rot gewesen) da er unangemeldet das Spielfeld betreten hat!
wie fandet ihr eigentlich atouba?
Glückwunsch an bayer
für den objektivsten Trainer (wir haben heute einfach nur Glück gehabt das wir weitergekommen sind) und zu einem Spieler der Euer Image von nen unsympathischen Verein derart wiedergibt wie sonst keiner: Vidal, pfui Teufel kann ick da nur sagen
Jez mal zu Guerrero, er hätte runter gemusst, ohne Frage, aber danach war er bester Mann auf dem Platz und hat Möchte-gern-Nationalspieler Friedrich mal gezeigt was er kann, nämlich ganix. Und jez noch zu em Versuch den Elfer zu schinden, klar war das ne Schwalbe, aber das versucht Dumpfbacke Kießling alle 4 Minuten in einem Bundesligaspiel, also Fresse halten
Nur der HSV
1. Skibbe = Wirklich tolles Interview!
2. Guerrero = ROT = Kein Tor von ihm, keins von VDV wegen Vorlage!
3. Manuel Friedrich = Hat gereicht
1. Skibbe =
Wirklich tolles Interview!
2. Guerrero = ROT = Kein Tor von ihm, keins von VDV wegen Vorlage!
3. Manuel Friedrich = Hat gereicht
Ja mein Gott, wenn die jetzt raus wären, hätte er sicher ne Schelte bekommen, so ists doch egal.. Der ist noch bei seinem TOR DES MONATS!
wie fandet ihr eigentlich atouba?
wie immer...
keiner.
Der Schiri hat leider bei zwei heftigen Situationen gegen Leverkusen entschieden. Guerrero hätte ein dickes Rot bekommen müssen und ich hoffe das die UEFA da noch nachhackt. Denn dieser Ellenbogenschlag war brutal und das der Gegenspieler nicht alles gebrochen hat ist schon eine Wunder. Demel mit seinem Frustfoul hatte auch Gelb verdient.
Trotzdem kämpferisch vom HSV eine feine Leistung und die typische Handschrift von Stevens.
val auch schaizze?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!