Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
hartes stück arbeit
gw
-
Ick habs ja gewusst
Glückwunsch
und
-
-
gw hsv...jetz haut bitte im hf werder raus
-
puhhh, war aufregend, alle ausser Rost heute aber unter Normalform, wir bräuchten eigentlich nen Päuschen
-
jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
-
gw hsv...jetz haut bitte im hf werder raus
allet klar, machen wa
-
Glückwünsch! War ein hartes Stück Arbeit, viel Spaß gegen Bremen
-
puhhh, war aufregend, alle ausser Rost heute aber unter Normalform, wir bräuchten eigentlich nen Päuschen
nehmt euch das beim nächsten Auswärtsspiel
-
-
GW
Gut gekämpft !! -
Finde ich gar nicht, aber Man City ist ja auch keine üble Mannschaft. Ich fand z.B, Pitroipa heute gut und Guerrero und Jarolim auch.
Der HSV war heute jedenfalls von Beginn an wach, ganz im Gegensatz zu Werder. Ich fand das war ne gute Leistung.
Dass man dort auch mal unter Druck gerät lässt sich nicht verhindern.
-
sauber, gegen 11 engländer und 1 itaker gewonnen
-
Jawohl HSV
-
Nach dem nervenaufreibendem Spiel erstmal eine in Deutschland versteuerte Zigarette rauchen
-
Nach dem nervenaufreibendem Spiel erstmal eine in Deutschland versteuerte Zigarette rauchen
auch erstmals, nä?
-
GW HSV!
-
bei man city stimmt was gewaltig nciht, das sieht doch jeder, so ähnlich wie bei den bayern
merkwürdig
sonsnt
HSV
-
Finde ich gar nicht, aber Man City ist ja auch keine üble Mannschaft. Ich fand z.B, Pitroipa heute gut und Guerrero und Jarolim auch.
Der HSV war heute jedenfalls von Beginn an wach, ganz im Gegensatz zu Werder. Ich fand das war ne gute Leistung.
Dass man dort auch mal unter Druck gerät lässt sich nicht verhindern.
Ick fands unterirdisch heute, für City reicht das, aber im Finale gegen sone ukrainische Truppe reicht das nicht
Maexchen, kannste Dich noch erinnern wat ick Dir vor der Saison gesagt hab
-
Ick fands unterirdisch heute, für City reicht das, aber im Finale gegen sone ukrainische Truppe reicht das nicht
erstmal müßt ihr bremen schlagen, das wird vom kopf her viel viel schwerer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!