Vor paar Jahren gabs wirklich so Zelte bei uns, als Dynamo da war YouTube - K1 Magazin - Karlsruher SC vs Dynamo Dresden

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Das ist eben die grüne Pest
-
Vor paar Jahren gabs wirklich so Zelte bei uns, als Dynamo da war
YouTube - K1 Magazin - Karlsruher SC vs Dynamo Dresden
da fällt mir auf, der eine mit der komischen Mütze sieht aus wie mäxchen
-
Der Mob wurde wohl im Tunnel des Hbfs gefilzt.
Autofahn hat Vorteile
-
nö gab es auf schalke auch schonmal bei dem spiel der pariser dort
Pariser machen ja auch nur nackt wirklich Sinn -
Der Übeltäter vom Donnerstag ist gefunden:
Dittsche hat gerade gestanden, dass er die Papierkugel geworfen hat
-
ich kann und will mir nicht vorstellen, daß sich da leute nackig ausziehen mußten...
falls doch dann heben wir wahrscheinlich alle bald wieder den rechten arm zum gruß
-
ich kann und will mir nicht vorstellen, daß sich da leute nackig ausziehen mußten...
falls doch dann heben wir wahrscheinlich alle bald wieder den rechten arm zum gruß
bist du Linkshänder?
ich grüß immer mit rechts -
Das ist eben die grüne Pest
fängst du auch noch an mit der hetze gegen die polizei, ich bin menschlich zutiefst enttäuscht cd
so, jez 3 spiele gewinnen denn wirds schon irgendwie rang wat mit rang 5.
-
fängst du auch noch an mit der hetze gegen die polizei, ich bin menschlich zutiefst enttäuscht cd
so, jez 3 spiele gewinnen denn wirds schon irgendwie rang wat mit rang 5.
toi,toi,toi
-
-
im Radio hamse heut jesacht, dat sogar die Pauli-Fans so langsam Mitleid mit den Rothosen haben
-
im Radio hamse heut jesacht, dat sogar die Pauli-Fans so langsam Mitleid mit den Rothosen haben
Sind wir schon sooo tief gesunken?
Hoffentlich können 3 Punkte am Mittwoch Ruhe reinbringen.... -
Sind wir schon sooo tief gesunken?
Hoffentlich können 3 Punkte am Mittwoch Ruhe reinbringen....Wenn der HSV danach weiterhin 6 ist, wohl eher nicht...
-
Wenn der HSV danach weiterhin 6 ist, wohl eher nicht...
Um 17:15 am 23. Mai in Frankfurt wissen wir, was wir geschafft haben...
... und 5 Euro ins Phrasenschwein
-
Stani, Du??? Pat Man??? -
Um 17:15 am 23. Mai in Frankfurt wissen wir, was wir geschafft haben...
... und 5 Euro ins Phrasenschwein
Genau davor haben ja auch alle HSV Fans Angst...
-
Genau davor haben ja auch alle HSV Fans Angst...
Vielleicht gibt es ja nochmal ne positive Reaktion von Seiten der Mannschaft.
Ich bin dafür, Alex Silva komplett rauszunehmen. Wenn er unbedingt zum AC Milan wechseln will, soll er sich nicht mit dem Bundesliga Alltag abmühen...
Wie doll ist Petrics Verletzung? Gibts da was neues?
-
Schon wieder gegen Werder vergeigt. Diese Klatsche gegen Werder sollte man nicht unterschätzen. Das kann den HSV richtig zurückwerfen, nicht nur diese Saison, sondern in der Zukunft. Glaubt mir, das stecken die nicht so einfach weg. Ich befürchte Folgeschäden.
-
Wenn der HSV danach weiterhin 6 ist, wohl eher nicht...
Dann habe ich Zuversicht, dass es auch gegen den ÄffZeh weitere 3 Punkte werden.
Dortmund gewinnt nicht unbedingt in WOB. Und dann haben wir es selber in der Hand in Frankfurt. -
Schon wieder gegen Werder vergeigt. Diese Klatsche gegen Werder sollte man nicht unterschätzen. Das kann den HSV richtig zurückwerfen, nicht nur diese Saison, sondern in der Zukunft. Glaubt mir, das stecken die nicht so einfach weg. Ich befürchte Folgeschäden.
ham die heute schon wieder gespielt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!