Ich hab das Gefühl das würde nich ganz in die bisher eingeschlagene richtung gehen
deswegen ja
vllt kann bomber da noch was retten
Ich hab das Gefühl das würde nich ganz in die bisher eingeschlagene richtung gehen
deswegen ja
deswegen ja
und du willst HSV Fan sein
oda meinste Charly soll bei Bomba was retten
hängt der BVB-Schal in Charlys Zimmer oder nicht außerdem denk dran ich würde Schlimmeres verhindern
hängt der BVB-Schal in Charlys Zimmer oder nicht
außerdem denk dran ich würde Schlimmeres verhindern
im alten Zimma, ja, im neuen will er das Dingen nich, der is doch Skater momentan Ick glaub aba er hat die raute im herzen, jedenfalls wäre das bessa für ihn
und du willst HSV Fan sein
oda meinste Charly soll bei Bomba was retten
wer redet denn von fußball
deswegen doch inna sommerpause
im alten Zimma, ja, im neuen will er das Dingen nich, der is doch Skater momentan
Ick glaub aba er hat die raute im herzen, jedenfalls wäre das bessa für ihn
Ich weiss nich, vielleicht sollte er doch die Perspektive bekommen, was anderes zu werden als Skater...
wer redet denn von fußball
deswegen doch inna sommerpause
Bomber redet von Fussi
Ich weiss nich, vielleicht sollte er doch die Perspektive bekommen, was anderes zu werden als Skater...
Bomber redet von Fussi
ich ja, Christian meinte was anderes
Transfermarkt: Juventus Turin buhlt um Marcell Jansen
hier noch wat ,das wäre aber ein scheißtausch
Transfermarkt: Juventus Turin buhlt um Marcell Jansen
hier noch wat ,das wäre aber ein scheißtausch
So langsam reicht es! Geld schiesst keine Tore
Oder will der HSV kein Verein mehr sein sondern sucht den Weg in die Finanzindustrie?
Oder will der HSV kein Verein mehr sein sondern sucht den Weg in die Finanzindustrie?
Spar SV
ganz wie der Name eures Stadion es sagt
gw zu eurem neuen tollen Trainer
im alten Zimma, ja, im neuen will er das Dingen nich, der is doch Skater momentan
Ick glaub aba er hat die raute im herzen, jedenfalls wäre das bessa für ihn
Cool. Wenn er die Raute im Herzen hat, kannst Du ihn im Fanclub "Spreeborussen" anmelden. So kommt er sicher das ein oder andere mal in den Borussia Park
also wenn ihr für die Fönwelle auch noch Ablöse zahlt, dann fall ich echt vom Glauben ab
also wenn ihr für die Fönwelle auch noch Ablöse zahlt, dann fall ich echt vom Glauben ab
er weiß jedenfalls wie man gegen wärda verliert,
man man man hoffentlich kippt dat noch
Die wollen doch nicht wirklich 1,3 Millionen Eur für einen Trainer ausgeben, der unter normalen Unständen kurz vor der Kündigung seines bisherigen Arbeitgebers steht
ZitatDer HSV wurde von diesem Muskelspiel überrascht. Denn dort wähnte man sich über eine Ablösesumme von einer Million Euro plus weiterer erfolgsabhängiger Transfersumme von 300.000 Euro bereits seit dem Vorabend handelseinig mit den störrischen Leverkusenern. So wird es nun auch kommen. Statt am Freitag soll die Pressekonferenz mit dem neuen Trainer, der einen Dreijahresvertrag unterschreibt, nun eben erst am Sonntag in der Hamburger Arena stattfinden.
weiteres auf: HSV und Leverkusen im Clinch: Labbadia kostet eine Million Euro | Frankfurter Rundschau - Sport
Ich verlier den Glauben an die Vernunft unserer Vereinsführung
Wieviel bietet Ihr für meine Logindaten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!