igitt dino was machst du da
wahrscheinlich notgeil oder voll
Das andere Vieh heißt "Fritzle"? Respekt Stuttgart
igitt dino was machst du da
wahrscheinlich notgeil oder voll
Das andere Vieh heißt "Fritzle"? Respekt Stuttgart
Das mit Bastian Reinhard ist ja klasse gelaufen.
fuchsburg wollte mehr als das doppelte an gehalt für petric zahlen
fuchsburg wollte mehr als das doppelte an gehalt für petric zahlen
guererro wegschicken. petric auf's maul haun. der bleibt noch ein jahr. basta. der hat erst letztes jahr unterschrieben... da wird nicht gejammert
hab ich was vergessen
guererro wegschicken. petric auf's maul haun. der bleibt noch ein jahr. basta. der hat erst letztes jahr unterschrieben... da wird nicht gejammert
hab ich was vergessen
Jupp Ersatz für Guerrerro holen aber den Rest unterschreibe ich. Petric hat noch Vertrag bis 2012 oder? Also sollten es dafür gar keine Diskussion geben, wo soll das sonst mal enden? Soll er sich doch 3 Jahre hängen lassen, dann hat er auch nix mehr davon...
Jupp Ersatz für Guerrerro holen
aber den Rest unterschreibe ich. Petric hat noch Vertrag bis 2012 oder? Also sollten es dafür gar keine Diskussion geben, wo soll das sonst mal enden? Soll er sich doch 3 Jahre hängen lassen, dann hat er auch nix mehr davon...
Erstaz für Guerrero? Wir ham Petric, Berg, Choup und ähhhhh Aslan oder wie der heißt
Dat reicht
Finde ich dat gut?
Keine Verletzungen im Kader wäre besser
Didi hat den den Vereinen im Winter nette Leihgeschäfte abschwatzen können. Das sollte BH auch mal andenken
Erstaz für Guerrero? Wir ham Petric, Berg, Choup und ähhhhh
Aslan oder wie der heißt
Dat reicht
Arslan heißt der doch, oder? Naja, wie häufig haben in der Vergangenheit Stürmer aus der eigenen Jugend in der Bundesligamannschaft beim HSV ne Rolle gespielt?
Finde ich dat gut?
Musst du wissen. Er ist aber ein erfahrener Spieler..
Finde ich dat gut?
das finden wir sehr gut
Erstaz für Guerrero? Wir ham Petric, Berg, Choup und ähhhhh
Aslan oder wie der heißt
Dat reicht
Wenn da mal ein Petric oder Berg ausfallen, gibst ein Problem..
Wenn da mal ein Petric oder Berg ausfallen, gibst ein Problem..
Ich halte sehr viel von Choupo und würde keinje Bauchschmerzen haben, wenn er dauerthaft spielt
das finden wir sehr gut
ok
Das ist die Ex von Berg
Sylvie die hässliche Schabracke soll hingehen, wo der Pfeffer wächst. Es lebe Pernilla Lundberg
Das ist die Ex von Berg
Sylvie die hässliche Schabracke soll hingehen, wo der Pfeffer wächst. Es lebe Pernilla Lundberg
![]()
watn Geschoss
Das ist die Ex von Berg
![]()
die erscheint abba net im hamburg
die erscheint abba net im hamburg
Dann komm ich halt in ääähhh nach Schweden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!