1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hamburger SV

• CharlysDad
  • 7. November 2006 um 14:11
  • Geschlossen
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 31. August 2012 um 16:37
    • #18.921

gilt der Vertrag von vdV auch für die 2. Liga? :gruebel:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.210
    • 31. August 2012 um 16:39
    • #18.922
    Zitat

Des Weiteren verzichtet Herr Kühne auf die vor zwei Jahren übertragenen Anteile an den Spielern Heiko Westermann, Marcell Jansen, Dennis Aogo, Dennis Diekmeier und Lennard Sowah. Auf den ihm zustehenden Erlös aus dem Verkauf des bereits transferierten Paolo Guerrero verzichtet Herr Kühne ebenfalls. Dieser Betrag konnte somit in die Transfersumme an Tottenham einfließen.
    Im Gegenzug erhält Herr Kühne einen Anspruch auf Erlösbeteiligung im Falle eines Transfers des Spielers van der Vaart innerhalb der Vertragslaufzeit. Mit diesem Schritt ist das 2010 zwischen dem HSV und Herrn Kühne beschlossene Investorenmodell in beidseitigem Einvernehmen beendet.

interesssant:huebscher:

• muschi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    430
    • 31. August 2012 um 16:44
    • #18.923

wenn sie wirklich zurück "home" kommen, dann kann ich Familie vdV von meinem Schreibtisch aus demnächst ins Fenster gucken ;)

Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose... it's how drunk you get. (Homer J. Simpson)

• ToniKroos
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.795
    • 31. August 2012 um 16:52
    • #18.924
    Zitat von Norton51

Meinst du eigentlich nicht, dass der Martinez nicht vielleicht doch zu uns kommen könnte...? :mrgreen::winke:

Zugegeben habe ich nicht daran geglaubt aber bin mehr als positiv überrascht von der Entscheidung, die 40m€ auszugeben.

Die Vorstellung war halt total Bayern Unlike, ich bin ja klar davon ausgegangen Bilbao geht nicht runter und Bayern zahlt nihct die vollen 40, umso schöner dass sie ein Weg gefunden haben. Der Punkt geht an dich (gott sei dank) :winke:

Zitat von Norton51

Nein, war sie nicht. :mrgreen: Wir hatten vereinbart, dass Du im Falle des Transfers zugeben musst, dich getäuscht zu haben. ;) IM anderen Fall kauf ich dir 2 Cola.

Du willst dich jetzt hoffentlich nicht auf ne ganz erbärmliche Weise rausreden oder? :huebscher:

Sehe ich erst jetzt. Muss darauf eingehen.

Den Wetteinsatz hast du beschlossen ohne das ich je dies eingegangen bin, also wtf :huebscher: ?

Das ich mich getäuscht habe und du Recht hattest liegt auf der hand, dazu brauch es keine Wette :huebscher: .

Die Cola hätte ich auch nicht angenommen :winke:

Damit ich im Thema bleibe: Ich denke der HSV hat nun gute Karten für Platz 15:winke:

Rheinland Cup 2025 Doublesieger Kicken + Quiz:klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von ToniKroos (31. August 2012 um 16:57)

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 31. August 2012 um 17:01
    • #18.925

Hahah, von welt.de

Die Fußball-Bundesliga grübelt: Warum wechselt der niederländische Nationalspieler Rafael van der Vaart zum krisengeschüttelten Hamburger SV? Die Antwort ist denkbar einfach.

"Ja, mein Mann ist wahnsinnig geworden", bestätigt Sylvie van der Vaart stolz entsprechende Gerüchte, "und nicht nur das: Er ist auch komplett verrückt, gaga und plemplem."

:mrgreen:

Wobei sie wohl auch ein wenig nachgeholfen haben dürfte :rolleyes:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.013
    • 31. August 2012 um 17:08
    • #18.926

Glückwunsch an den HSV,hätte nicht gedacht das der Transfer tatsächlich realisiert werden kann.Hoffentlich bringt er euch wieder in die richtige Spur.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 31. August 2012 um 17:09
    • #18.927
    Zitat von 5LIPKNO7

"Ja, mein Mann ist wahnsinnig geworden", bestätigt Sylvie van der Vaart stolz entsprechende Gerüchte, "und nicht nur das: Er ist auch komplett verrückt, gaga und plemplem."

ehrlich gesagt fällt mir auch keine andere Begründung ein

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 31. August 2012 um 17:25
    • #18.928

http://www.hsv.tv/live/die-press…dex.php?live=13

:klatsch::klatsch::klatsch:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 31. August 2012 um 17:27
    • #18.929

kann man den Threadtitel in Hoffe light umbenennen? :gruebel::winke:

Wir sehen uns :winke:

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 31. August 2012 um 17:36
    • #18.930
    Zitat von macadona

kann man den Threadtitel in Hoffe light umbenennen? :gruebel::winke:

das ist doch Blödsinn Maca, während Hopp ins tägliche Geschäft bei Hoffe eingreift tut Kühne das nie, es ist hier doch schon mal gesagt worden, der Mann hat seinen Lieblingsclub einfach mal nen paar Millionen rübergreicht, bei nem Milliardenvermögen auch kein Problem, und jeder Bundesligaklub würde sich darüber freuen nur hat eben nur der geilste Vereinder Welt, der HSV, eben solch einen Fan:mrgreen: Euer Neid kotzt mich an:rolleyes::winke:

Danke Herr Kühne:winke:

• muschi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    430
    • 31. August 2012 um 17:39
    • #18.931
    Zitat von CharlysDad

http://www.hsv.tv/live/die-press…dex.php?live=13

:klatsch::klatsch::klatsch:

hab die letzten 5 Minuten geguckt. Das ist bei mir hängen geblieben: Jarchow sagt, sie seien mit dem Deal deutlich an ihre Grenzen gegangen. Es gibt Gedankenspiele, dass Rapha später mal eine Funktion im Verein übernimmt. Heute Nacht um kurz nach 12 war der Deal eigentlich schon geplatzt, alle sind nach Hause gefahren. 2 Stunden später kam dann wieder ein Anruf aus London. Dann haben sie ne Nachtschicht geschoben. Rapha sagt, er will nach Karriereende in Hamburg wohnen bleiben.

Ich lasse das mal unkommentiert :huebscher:

Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose... it's how drunk you get. (Homer J. Simpson)

Einmal editiert, zuletzt von muschi (31. August 2012 um 17:44)

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 31. August 2012 um 17:45
    • #18.932
    Zitat von muschi

hab die letzten 5 Minuten geguckt. Das ist bei mir hängen geblieben: Jarchow sagt, sie seien mit dem Deal deutlich an ihre Grenzen gegangen. Es gibt Gedankenspiele, dass Rapha später mal eine Funktion im Verein übernimmt. Rapha sagt, er will nach Karriereende in Hamburg wohnen bleiben.

Ich lasse das mal unkommentiert :huebscher:

Was denkst Du hätte Jarchow sagen sollen.... " Also werte Pressefuzzis, is ja nüscht Neuet aber wir sind pleite, deswegen hat Keule Kühne uns vdV mal eben so mit nen goldenen Löffel präsentiert und wir haben ihn genommen, passt doch oder, also packt eure Bleistift wech ab morgen heult eh die ganze Bundesliga das ein Spieler der fremdfinanziert is nicht gut ist für den Fussball, wo soll das bloß hinführen das ist ja wie in spanien und England, au weia:huebscher:

Ich seh das so, das er wieder zum HSV ist, in der Situation mit dem Trainer und mit dem Spielerangebot derzeit zeigt doch das der verein ihm am Herzen liegt, soll es ja doch manchmla noch geben, denn die oben genannten Bedinungen sind mit Kohle nicht zu begleichen, soviel Scherzensgeld bekommt auch vdV nicht.:winke:

• muschi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    430
    • 31. August 2012 um 17:55
    • #18.933
    Zitat von CharlysDad

Was denkst Du hätte Jarchow sagen sollen.... " Also werte Pressefuzzis, is ja nüscht Neuet aber wir sind pleite, deswegen hat Keule Kühne uns vdV mal eben so mit nen goldenen Löffel präsentiert und wir haben ihn genommen, passt doch oder, also packt eure Bleistift wech ab morgen heult eh die ganze Bundesliga das ein Spieler der fremdfinanziert is nicht gut ist für den Fussball, wo soll das bloß hinführen das ist ja wie in spanien und England, au weia:huebscher:

ich denk da gar nicht viel. Sollte nur ein kurzes Protokoll für interessierte Leser sein, die die PK nicht gesehen haben :winke:

das mit dem "ich lasse das mal unkommentiert" bezog sich eher auf Raphas Aussagen zu seiner Zukunft nach Karriereende. Das ist mE ein wenig früh, da wird ja wohl hoffentlich noch ne Menge Wasser die Elbe runterfließen bis das soweit ist.

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 31. August 2012 um 18:33
    • #18.934
    Zitat von CharlysDad

das ist doch Blödsinn Maca

Merkst du nicht, dass er hier immer rumstänkert? :rolleyes:

Das ist der bloße Neid, weil so geile Spieler wie vdV auf Geld verzichten, um in unserer Gurkentruppe spielen zu dürfen und Spieler wie Hutelaar lieber arbeitslos werden als zu Stuttgart zu gehen. :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 31. August 2012 um 18:39
    • #18.935
    Zitat von vmaexchen

Merkst du nicht, dass er hier immer rumstänkert? :rolleyes:

Das ist der bloße Neid, weil so geile Spieler wie vdV auf Geld verzichten, um in unserer Gurkentruppe spielen zu dürfen und Spieler wie Hutelaar lieber arbeitslos werden als zu Stuttgart zu gehen. :mrgreen:

Das ist so romantisches gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten, da musste ich eben gerade glatt eine Träne verdrücken... :huebscher:

Siehst du auch jeden morgen beim Aufwachen eine Blumenwiese? ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 31. August 2012 um 18:41
    • #18.936
    Zitat von Norton51

Jaaaaaaa :klatsch: :klatsch: :klatsch: :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.176
    • 31. August 2012 um 18:41
    • #18.937
    Zitat von Norton51

Das ist so romantisches gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten, da musste ich eben gerade glatt eine Träne verdrücken... :huebscher:

ja, unter den ganzen bierflaschen :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 31. August 2012 um 18:44
    • #18.938
    Zitat von CharlysDad

Ich seh das so, das er wieder zum HSV ist, in der Situation mit dem Trainer und mit dem Spielerangebot derzeit zeigt doch das der verein ihm am Herzen liegt, soll es ja doch manchmla noch geben, denn die oben genannten Bedinungen sind mit Kohle nicht zu begleichen, soviel Scherzensgeld bekommt auch vdV nicht.:winke:

Also jetzt mal Tacheles: Riesendeal für den HSV, weil ein unverletzter VdV das spielerische Niveau dieser Gurkentruppe glatt verdoppelt. Das kann euch vor dem Abstieg retten, den ich noch nie so deutlich vor dem HSV gesehen habe, wie nach diesem Nürnbergspiel.

Ich glaube mit "dem Verein am Herzen liegen" muss man aber in seinem Fall ganz vorsichtig sein. Der verdient weiterhin sehr, sehr gutes Geld und ich glaube wenn Uschi in England durchs Fernsehen stöckeln würde und nicht in Deutschland, wären die Chancen des HSV - trotz aller Liebe - deutlich, deutlich geringer gewesen.

Ich freu mich für euch und hoffe einfach, dass er die großen Erwartungen erfüllt.

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 31. August 2012 um 18:51
    • #18.939
    Zitat von vmaexchen

Jaaaaaaa :klatsch: :klatsch: :klatsch: :mrgreen:

P.S.
    Lass mir doch meine Freude. Ich werde an den nächsten beiden Wochenenden schon früh genug auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. ;)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 31. August 2012 um 18:53
    • #18.940
    Zitat von vmaexchen

P.S.
    Lass mir doch meine Freude. Ich werde an den nächsten beiden Wochenenden schon früh genug auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. ;)

Quatsch, du gehst jetzt wieder regelmäßig hin. Das wird erfolgreich und gut. Mir haben heute die gesammelten HSV Fans in der Firma schon wieder ein lautes EUROPAPOKAL entgegen geschleudert. :huebscher:

Walk on, Walk on...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Just another KSC Fan

EgalWohin09 22. Juli 2025 um 02:39
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 22. Juli 2025 um 02:34
  • Hallo zusammen

RM1902 22. Juli 2025 um 02:06
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Gundi09 22. Juli 2025 um 01:50
  • Wimbledon Tickets