Gündogan, Özil und ?
der dritte will mir grad nich einfallen. Vielleicht ein Altintop?
Calhanoglu, Toprak und Töre
Gündogan, Özil und ?
der dritte will mir grad nich einfallen. Vielleicht ein Altintop?
Calhanoglu, Toprak und Töre
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…-hsv-26443.html
wie wärs mit dem 34. spieltag, da macht der hsv ja auch sein abschiedsspiel...2 fliegen und so ...
Hätte 1000 Euro dagegen gewettet. Gegen Bremen verlieren wir eigentlich immer wenn es wichtig ist. Ist wohl ab sofort anders.
Hätte 1000 Euro dagegen gewettet. Gegen Bremen verlieren wir eigentlich immer wenn es wichtig ist. Ist wohl ab sofort anders.
Auf dem Niveau zwischen 15 und 18 habt ihr halt einfach mehr Erfahrung als Werder Bremen.
was war den da so poptown-polizei mässig los ? das lauteste derby war das sicher nicht
Sie hätten damals schon den Klopp nehmen sollen.
gut dass wir den nicht genommen haben, sieht man ja wo das hinführt
time to say good bye
die aktuelle Tabelle kennst du aber?
Lass sie doch. Sie haben es immer noch nicht kapiert. Wenn deren Mannschaft genauso denkt spielen wir nächste Saison gemeinsam in der zweiten.
time to say good bye
Nix dagegen. Dann gibts nächste Saison wenigstens noch ein Nordderby.
Könnte zumindest sein.
die aktuelle Tabelle kennst du aber?
was hilft dir die Tabelle, wenn du keine Lizenz hast?
Also wenn die berichteten Zinssätze und die Grundschuld stimmen, dann hat sich der Kühne ganz schlicht und einfach am Verein bereichert und keinesfalls den Club aus Liebe unterstützt. Ganz im Gegenteil sogar.
Sieht nicht sehr gut aus für den HSV.
Also wenn die berichteten Zinssätze und die Grundschuld stimmen, dann hat sich der Kühne ganz schlicht und einfach am Verein bereichert und keinesfalls den Club aus Liebe unterstützt. Ganz im Gegenteil sogar.
Sieht nicht sehr gut aus für den HSV.
Du meinst im Grunde seines Herzens ist der Herr Kühne St. Paulianer?!
Du meinst im Grunde seines Herzens ist der Herr Kühne St. Paulianer?!
Im Grunde seines Herzens ist das ein eiskalter Geschäftsmann und das darf man halt grundsätzlich nicht mit anderen Dingen verwechseln.
Aber insgesamt möchte ich natürlich auch nächstes Jahr in Hamburg zum Zweitligafussball gehen können und da ist es schön, wenn der HSV für Pauli in die Bresche springt.
Weiss nicht ob das für die Zweitligalizenz klappt
Gehts bei Lizenzverweigerung nicht gleich ab in die 3.Liga?
Theoretisch kannste dennoch ne für die zweite Beantragen, mit anderer Kalkulation (machen viele Vereine).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!