wo ist CD wenn man ihn braucht????

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
der Verein ist nie langweilig
.
Erst steigt ein Bauer finanziell ein, dann wird Labadia verpflichtet.
hast du was gegen Landwirte?
Was isst du so?
-
wo ist CD wenn man ihn braucht????
Sie haben gerufen?
-
-
Alles also wirklich alles ist besser als Knäbel, also wat solls, am ende ist doch scheiß egal wer den abstieg verhindert
-
Alles also wirklich alles ist besser als Knäbel, also wat solls, am ende ist doch scheiß egal wer den abstieg verhindert
Wobei ich nicht glaube, dass du die Nummer heute so entspannt aufgenommen hast -
und sonst so cd?
-
Und irgendwie glaube ich, dass der dass schafft und das ganze im kommenden Jahr genauso laufen wird.
-
Und irgendwie glaube ich, dass der dass schafft und das ganze im kommenden Jahr genauso laufen wird.
mit knäbel wären se definitiv abgestiegen, da hat cd recht...mal sehn was der schöne bruno so an punkten zaubert...kiel drückt dem hsv auf jeden fall die daumen, die wollen cheffe und maxe nicht
-
Wobei ich nicht glaube, dass du die Nummer heute so entspannt aufgenommen hastDu glaubst gar nicht wie entspannt ich den Fussball seit einem Jahr nehme, sowas wie heute ringt mir nur noch ein müdes lächeln ab. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, das der Knallkopp wirklich noch was bewegen kann die letzten Spiele, das wird sone Geschichte wie sie nur der Fussball schreibt
-
-
und sonst so cd?
früher war eben mehr Lametta, weeßte aber selber
passt schon
-
Muahahaha Labbadingsbums
-
ich fass' es nicht... der schöne Brüno... naja, war ja auch schwer jemanden zu finden, der in den letzten paar Jahren noch nicht Trainer beim HSV war
Seit seiner letzten Tätigkeit beim HSV hat es ja ein paar Spielerwechsel gegeben, wie schön für ihn, hat er ein paar neue Spieleruschis zur Auswahl
-
früher war eben mehr Lametta, weeßte aber selber
passt schon
jepp...sieht man sich beim pokalfinale oder clfinale auf ein paar bierchen??
-
Sie haben gerufen?
-
jepp...sieht man sich beim pokalfinale oder clfinale auf ein paar bierchen??
mal gucken, könnte schon sein.
-
Als HSV-Fan muss man sich langsam fast schämen.
Der vom Hof gejagte Labbadia ist zurück, dazu noch dieser unterirdische Co-Trainer Sözer und der angeblich überragende Co-Trainer Peter Hermann ist nach zwei Spielen wieder weg.
-
Der vom Hof gejagte Labbadia ist zurück, dazu noch dieser unterirdische Co-Trainer Sözer und der angeblich überragende Co-Trainer Peter Hermann ist nach zwei Spielen wieder weg.
hilmi sözer
-
hilmi sözer
und Bully Herbig als Zeugwart -
jetzt erst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!