Rajkovic weg und HW4 sind jetzt auch weg. Stark leistungsbezogene Verträge kamen wohl eher als uncool rüber.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
HW4 würde bei einem rein leistungsbezogenen Vertrag faktisch gar kein Einkommen mehr haben
-
HW4 würde bei einem rein leistungsbezogenen Vertrag faktisch gar kein Einkommen mehr haben
er müsste quasi den Verein bezahlen
-
Es passiert ansonsten bis auf Abgänge garnichts. Nachdem ich Anfangs letzter Saison auf gesichertes Mittelfeld getippt habe bin ich mir ziemlichsicher, dass diese Saison das Erreichen des Relegationplatzes das oberste Ziel ist. :heubscher:
-
Kühne wird schon noch seinen Geldbeutel aufmachen, dann geht's los auf dem Transfermarkt.
-
Es passiert ansonsten bis auf Abgänge garnichts. Nachdem ich Anfangs letzter Saison auf gesichertes Mittelfeld getippt habe bin ich mir ziemlichsicher, dass diese Saison das Erreichen des Relegationplatzes das oberste Ziel ist. :heubscher:
Da wäre ich noch entspannt. Der Transfermarkt ist ja noch 2 Monate auf. Da passiert schon noch einiges, aber der HSV muss ja auch noch die ganzen Raten für die Neuzugänge aus dem letzten Jahr abstottern.
Viel werden sie nicht machen können.
Aber ich denke sie verkaufen den Tah und Belhrami noch und haben dann ein bisschen mehr Spielmasse.
-
da sieht man mal wie verstarhlt diese alten säcke schon sind
-
Wieso?
alles gegeben hat er, oder willst du das bestreiten? -
da sieht man mal wie verstarhlt diese alten säcke schon sind
Zitat„Heiko hat immer alles gegeben, was in seinen Möglichkeiten war.“
nur leider waren seine möglichkeiten eher... eingeschränkt
-
nur leider waren seine möglichkeiten eher... eingeschränkt
na deshalb passt er doch perfekt zum restlichen Kader des HSV
kann aber dann nur bedeuten, dass sich der Didi zu 100% sicher ist, das Tah nächste Saison für den HSV aufläuft.
-
-
Vertrag mit Beister auch aufgelöst.
ein bisschen wundere ich mich schon, dass sie bei so vielen Leuten auf Ablöse verzichten. Da sieht man erst mal wie schwer diese Verträge wiegen müssen
-
wo ist nun der Unterschied zum Abstieg ?
Das Verhalten ist aktuell identisch -
Vertrag mit Beister auch aufgelöst.
ein bisschen wundere ich mich schon, dass sie bei so vielen Leuten auf Ablöse verzichten. Da sieht man erst mal wie schwer diese Verträge wiegen müssen
http://www.bild.de/sport/fussball…52018.bild.html
Zitat
Am Freitag hatte Beister seinen Vertrag (bis 2016) in Hamburg aufgelöst und dafür noch 250 000 Euro Abfindung kassiert.HSV-Sportchef Knäbel sah „keinen Markt“ für einen Beister-Verkauf.
Am Samstag, also nur einen Tag später, verkündete Mainz den Transfer
von Beister. Der wechselt mit einer netten Abfindung zu einem stärkeren
Verein.Auch die Mainzer amüsieren sich: Sie bekommen Beister ablösefrei – und der HSV nichts.
Mainz-Manager
Christian Heidel (52) gestern: „An Beister waren sechs bis sieben Klubs
dran, mehrere aus der Bundesliga. -
Mir erscheint diese Vorgehensweise seitens des HSV erst einmal auch äußerst merkwürdig, andererseits soll sich der Herr Beister (in Topform unbestritten ein sehr, sehr guter Fußballer, sportlich deshalb ein großer Verlust) bei seinen Mannschaftskameraden und Betreuern wiederholt durch Arroganz und häufige Extrawürste nicht gerade beliebt gemacht haben. Ein Maulwurfspotential scheint ebenfalls vorhanden gewesen zu sein.
Unter diesem Aspekt ggf. nachvollziehbar... -
Glückwunsch zu Spahic
-
Glückwunsch zu Spahic
Dann können sie jetzt ja auch Pizarro holen, wenn sie schon auf dem Altersgrabbeltisch wühlen.
-
Kommt schon, die Richtung ist doch klar.
Olic, Spahic, da fehlen nur noch Pizarro und Weidenfeller.dann kann man sich nach 10 Spielen sicher sein, das nach 70 Minuten nichts mehr geht. Eigentlich hätte Poldi auch gepasst.
-
Was wollt ihr denn? Der Spahic hat in der Hinrunde und auch in der Rückrunde viele gute Spiele gemacht. Bei einem Team, das um den Einzug in die CL spielt.
Und der soll nicht gut genug sein für ein Jahr HSV? Der kann helfen, den Laden da man dicht zu bekommen.Die Prügelnummer lassen wir mal aussen vor.
-
Der HSV kriegt sie alle kaputt
-
Was wollt ihr denn? Der Spahic hat in der Hinrunde und auch in der Rückrunde viele gute Spiele gemacht. Bei einem Team, das um den Einzug in die CL spielt.
Und der soll nicht gut genug sein für ein Jahr HSV? Der kann helfen, den Laden da man dicht zu bekommen.Die Prügelnummer lassen wir mal aussen vor.
Normal hat dieser Spacken nix mehr in einem deutschen Stadion verloren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!