Andre Villa Boas wird neuer Trainer

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Andre Villa Boas wird neuer Trainer
skripnik kommt -
Dino, wink einmal!
-
-
-
Ende der Saison wird die Uhr wohl stehenbleiben !
-
Iwo, der Investor wird im Winter die Schatulle bestimmt noch einmal öffnen.
-
ich verstehe gar nicht warum die ultras alle so verärgert sind. die sollten sich doch freuen, wenn sie nächstes jahr in der geilsten 2. liga ever ever spielen anstatt mit so plastikclubs wie redbull, ingolstadt, hoffe, wob, leverkusen und co. da müsste denen doch eigentlich ihr fussballherz aufgehen...
-
ich verstehe gar nicht warum die ultras alle so verärgert sind. die sollten sich doch freuen, wenn sie nächstes jahr in der geilsten 2. liga ever ever spielen anstatt mit so plastikclubs wie redbull, ingolstadt, hoffe, wob, leverkusen und co. da müsste denen doch eigentlich ihr fussballherz aufgehen...
Hallo, das sind Ultras, wenn die denken würden/könnten, wären sie ja keine Ultras
-
vier Spiele vorbei und es wird so getan als ob der hsv absteigen könnte...
darmstadt und ingolstadt scheinen entzaubert, für die geht es wohl eher runter...
-
-
vier Spiele vorbei und es wird so getan als ob der hsv absteigen könnte...
darmstadt und ingolstadt scheinen entzaubert, für die geht es wohl eher runter...
Es gibt noch die berühmte Relegation
Hannover gg HSV
-
Ob der Kühne schon versucht hat Kontakt zu Magath aufzunehmen
-
... und Derby gegen St.Pauli !
-
Armer Bruno , soll durch die Doppelnull Gisdol ersetzt werden.
-
Armer Bruno , soll durch die Doppelnull Gisdol ersetzt werden.
Aus der Vermutung wurde jetzt zumindest Gewissheit, dass Bruno entlassen wurde.
War nach dem unwürdigen Auftritt der Verantwortlichen gestern nach dem Spiel auch zu erwarten.
-
Es gibt noch die berühmte Relegation
Hannover gg HSVnur dieses Mal wird denen selbst der Schiri nimmer helfen können
-
Also Relegation gegen VfB wäre Weltklasse!
-
Gibt schwächere Mannschaften wie den HSV, die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
-
Also ich wüsste nicht, wer definitiv schwächer wäre als der HSV im Moment? Außer Darmstadt natürlich, die es hoffentlich auch am Ende erwischen wird. Alles andere wird sehr eng, denke ich. Und der HSV mischt da natürlich mit.
Wie oft der Beiersdorfer inzwischen darüber nachgedacht hat, warum er von RB weg ist?
-
Ein Punkt mehr als Schalke nach 4 Spieltagen - gelungener Saisonstart würde ich sagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!