Halt die
du Berliner Wixxxer - hab dich im Stadion vermisst du Onlinesupporter
![]()
wenn ich dich heute im stadion getroffen hätte müsste cheffin jetzt krankenschwester spielen du seuchenvogel, drecks brämer
![]()
Halt die
du Berliner Wixxxer - hab dich im Stadion vermisst du Onlinesupporter
![]()
wenn ich dich heute im stadion getroffen hätte müsste cheffin jetzt krankenschwester spielen du seuchenvogel, drecks brämer
![]()
So langsam kommt er auf Betriebstemperatur ![]()
So langsam kommt er auf Betriebstemperatur
wenn schon nicht der Verein, so wenigstens ein Dino
wenn ich dich heute im stadion getroffen hätte müsste cheffin jetzt krankenschwester spielen du seuchenvogel, drecks brämer
![]()
![]()
du wohnst doch in Brandenburg, das ist eindeutig Hansazone, jetzt oder nie CD ![]()
Schlimm genug das der Abgang sooooo langsam voran schreitet ![]()
Hier drinne scheisst man auf alle Etikette, draußen verprügeln sich die Fans gegenseitig. Läuft bei euch! Wenn ihr mich fragt, es kann nur noch einer helfen! Quälix the Magath himself!!! Per Overnight-Express aus Shandong Luneng Taishan eingeflogen, frisch China-geschliffen, in Gurkenwasser gebadet und vollgepumpt mit Adrenalin, wie einst Rocky Balboa zu seinen besten Zeiten, zurück zu den Wurzeln seiner ruhmreichen Folter-Karriere. Eine Geschichte wie im Märchen. Erster Programmpunkt, morgen auslaufen... Treffpunkt: 6:30 Uhr, Minus 6 Grad, gleich mal den ersten ausgedehnten Waldlauf ansetzen. Kondition bolzen für gegen Aue, Union und Dynamo kann man nie früh genug (und außerdem: die Jugs haben es sich in den letzen Wochen redlich verdient!)
Nicht dass ihr übernächste Spielzeit gegen Bremen II antreten müsst!
Das will doch keiner sehen ![]()
Hier drinne scheisst man auf alle Etikette, draußen verprügeln sich die Fans gegenseitig. Läuft bei euch! Wenn ihr mich fragt, es kann nur noch einer helfen! Quälix the Magath himself!!! Per Overnight-Express aus Shandong Luneng Taishan eingeflogen, frisch China-geschliffen, in Gurkenwasser gebadet und vollgepumpt mit Adrenalin, wie einst Rocky Balboa zu seinen besten Zeiten, zurück zu den Wurzeln seiner ruhmreichen Folter-Karriere. Eine Geschichte wie im Märchen. Erster Programmpunkt, morgen auslaufen... Treffpunkt: 6:30 Uhr, Minus 6 Grad, gleich mal den ersten ausgedehnten Waldlauf ansetzen. Kondition bolzen für gegen Aue, Union und Dynamo kann man nie früh genug (und außerdem: die Jugs haben es sich in den letzen Wochen redlich verdient!)
Nicht dass ihr übernächste Spielzeit gegen Bremen II antreten müsst!
Das will doch keiner sehen
Lass den mal in Ruhe zusammen mit Kühne Interviews bei Sky geben! Nix gegen Felix aber er wäre wirklich nur noch einer als Boss über allem,allerdings keiner als Trainer bei jetzigen Aufsichtsrat ![]()
wenn ich dich heute im stadion getroffen hätte müsste cheffin jetzt krankenschwester spielen du seuchenvogel, drecks brämer
![]()
![]()
Ich bin der dicke mit Haaren - verwechselst mich mit B. Gumble
![]()
mein Sohn macht sich Sorgen um Dino Hermann. Gibt's schon Pläne? Darf er nach einem natürlich vollkommen unwahrscheinlichen Abstieg weiterleben?
Bitte den Aktionstag beachten:
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…rch-vorurteile/
Zitat
Es darf einfach nicht sein, dass jemand wegen seiner Hautfarbe, seiner Religion oder seiner Sexualität ausgegrenzt und beleidigt wird
Der HSV ist eine Religion und heute ist Sonntag!
![]()
du wohnst doch in Brandenburg, das ist eindeutig Hansazone, jetzt oder nie CD
tatsächlich gäbe das hier schnell Anschluss
, aber du weißt doch, seine farben wechselt man nicht, ich bin doch nicht cheffe ![]()
Alles anzeigenHallo,
die Erfahrungen der WM haben gezeigt ... ohne Boardregeln geht es nicht. Hier die allgemeinen Regeln ...1. Den Anweisungen des Forenteams ist Folge zu leisten.
2. Mehrfachanmeldungen sind nicht erlaubt.
3. Crosspostings in mehreren (Unter-)Foren sind nicht erlaubt.
4. Beleidigungen gegenüber anderen Usern, Personengruppen, Religionen und/oder Nationalitäten werden nicht geduldet!
5. Öffentliche Aufrufe zu Diffamierungen werden mit Verwarnungen geahndet.
6. Die Veröffentlichung von Personendaten (Adressen, Telefonnummern etc.) ist nicht erlaubt.
7. User, die den Forenbetrieb wissentlich oder fahrlässig stören, werden ohne Verwarnung gesperrt.
8. Das Forum verfügt über eine Suchfunktion und eine FAQ. User, die wiederholt durch Fragen auffalln, die dort beantwortet werden, werden ab sofort verwarnt und bei besonderen Verstößen gebannt.
9. Postings, Hinweise oder Verweise auf Dinge oder Aktivitäten, die gegen geltendes Recht verstoßen, führen ohne Verwarnung zur Sperre des Users.
10. Das Verwenden von fremden "real-life"-Namen führt zum sofortigen Bann.
11. Seid friedlich, habt Spaß und benehmt euch.
Zum Teil findet Ihr in jedem Forum noch spezielle Regeln/FAQs, die zudem beachtet/gelesen werden müssen.
Solltet ihr nach einer Verwarnung oder einem Bann, die durch einen Moderator ausgesprochen wurde, Fragen oder Probleme haben, könnt ihr euch gerne an einen Administrator wenden.
Bei Fragen Kritik oder Anregungen steht euch das Forenteam jederzeit gerne zur Verfügung.
Gruß
Frank
Sehr netter Umgangston hier im Forum. ![]()
du wohnst doch in Brandenburg, das ist eindeutig Hansazone

Spock, du hast recht, der Süden ist natürlich eher so Dynamoland ![]()
Spock, du hast recht, der Süden ist natürlich eher so Dynamoland
![]()
mein Sohn macht sich Sorgen um Dino Hermann. Gibt's schon Pläne? Darf er nach einem natürlich vollkommen unwahrscheinlichen Abstieg weiterleben?
Nein
mein Sohn macht sich Sorgen um Dino Hermann. Gibt's schon Pläne? Darf er nach einem natürlich vollkommen unwahrscheinlichen Abstieg weiterleben?
Der geht jetzt nach Hollywood. „Nachts im Museum Teil 4“ und ersetzt dort Teddy Roosevelt. ![]()
Spock, du hast recht, der Süden ist natürlich eher so Dynamoland
![]()
Zumindest für den Elbe-Elsterkreis korrekt.
Sehr netter Umgangston hier im Forum.
also punkt 10 und "gruß frank" ist welTklasse ![]()
statt hier zu posten solltest Du Dich mal lieber um Dein Tool kümmern, Du fauler Sack ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!