Der will auch noch den Job von Jauch machen
Krass der Typ
Der will auch noch den Job von Jauch machen
Krass der Typ
Jauch liebt den Kandidaten gerade aber auch heiß und innig
Alter! Was macht die??? Da stand doch noch ein anderer Typ auf???
Danke Uschi ...
Diese Alte...
Zusatzjoker wieder mal "Top" Steht direkt auf und sagt dann sie weiß es nicht sondern nur zu 60% Warum steht man dann DIREKT auf?
er hat aber schon einfache fragen
btw, auf bosnisch sind es auch 9 leben
Ist aber richtig, meine ich
Ich fand den Zusatzjoker echt ok.
Sie wusste, dass Katzen sieben Leben haben. Und sie sagte direkt zu Beginn, dass sie es nicht genau weiß, aber dann aufstand als Niemand da stand.
Warum sie es mit den 7 Leben weiß, dahingehend aber nur 60% sicher ist, hat halt nicht geholfen.
Zudem sprach der Kandidat direkt von nine lifes of a cat.
War aber doch nun richtig…
Zusatzjoker wieder mal "Top" Steht direkt auf und sagt dann sie weiß es nicht sondern nur zu 60%
Warum steht man dann DIREKT auf?
Es hört einfach nicht auf mit diesen dummen Menschen
Das schon, aber vllt hätte der andere Typ es sicher gewusst und er hätte sich den 50:50 sparen können?
Die Dame hat ja auch nicht so wirklich geholfen sondern ihn nur korrigiert dass die deutsche Katze sieben Leben hat…
Das schon, aber vllt hätte der andere Typ es sicher gewusst und er hätte sich den 50:50 sparen können?
Die Dame hat ja auch nicht so wirklich geholfen sondern ihn nur korrigiert dass die deutsche Katze sieben Leben hat…
Und damit dann die richtige Antwort gegeben - sie kann ja Nichts dafür, dass der Kandidat in der Situation nicht richtig schaltet
Wäre sie direkt aufgestanden wäre es etwas anderes gewesen. Sie stand aber erst nach mehreren Sekunden.
is alles ok, der gewinnt 50k und alles paletti .. nur ja nicht mehr zocken
Ich fand den Zusatzjoker echt ok.
Sie wusste, dass Katzen sieben Leben haben. Und sie sagte direkt zu Beginn, dass sie es nicht genau weiß, aber dann aufstand als Niemand da stand.
Warum sie es mit den 7 Leben weiß, dahingehend aber nur 60% sicher ist, hat halt nicht geholfen.
Der Kandidat meinte doch, sie ist DIREKT aufgestanden.... Daher passt Ihre Argumentation nicht so ganz dass Sie nur deswegen aufgestanden ist weil sonst niemand aufgestanden ist.
Wenn ich mir nur zu 60% sicher bin stehe ich nicht DIREKT auf, ganz einfach
Also der Kandidat meinte, dass die Katze neun Leben hat. Zu den anderen Antworten wusste er nix. Bei denen wäre im Deutschen auch überall sieben richtig gewesen.
Dann steht die Dame auf und sagt: hab keine Ahnung, aber die Katze hat auch sieben Leben.
Wieviele auf Englisch weiß sie nicht.
Hilft ihm also eigentlich überhaupt nix, außer dass er dann nach Einsatz des 50:50 zockt und die Katze nimmt.
@polldi, spielst die leiter bis zum ende? … ich finde das war eine der leichtesten überhaupt. bis auf schilddrüse alles ziemlich einfach
noch was, in bosnien is großteil der sprichwörter entweder deutscher abstammung oder türkischer, und wenn keines davon dann anglikanischer, wie im fall der katze. der hat es gut abgeleitet und nicht ahnungslos 50/50 gezockt
Hoffe auch das er dann jetzt aufhört zu zocken,
obwohl unterhaltsam ist er ja
Also der Mythos mit "Frauen stehen nur auf wenn sie es sicher wissen" ist seit der Woche jedenfalls Geschichte...
Ja, Fragen sibd bis 50.000€ definitiv einfacher. Ist da schonmal jemand mit "Minus" rausgegangen? Würde da auch immer sofort nochmal auf den Stuhl...
@polldi, spielst die leiter bis zum ende? … ich finde das war eine der leichtesten überhaupt. bis auf schilddrüse alles ziemlich einfach
Natürlich - vllt zockt er die aber auch selbst noch durch
Schilddrüse hab ich selbst ne Unterfunktion, das Ding kenne ich leider also gut…
Alles anzeigenIch fand den Zusatzjoker echt ok.
Der Kandidat meinte doch, sie ist DIREKT aufgestanden.... Daher passt Ihre Argumentation nicht so ganz dass Sie nur deswegen aufgestanden ist weil sonst niemand aufgestanden ist.
Wenn ich mir nur zu 60% sicher bin stehe ich nicht DIREKT auf, ganz einfach
Man sah im Umschnitt aber ja, dass sie nicht direkt stand.
Aber gut - ich hätte die Dame so oder so nicht genommen und für den Kandidaten ist es ja nun gut gegangen. Der Herr wäre natürlich die bessere Wahl gewesen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!