ok, für diese frage muss man nur wissen wer blöde sughtseeing routen fliegt ….und das können nur die blöden australier sein
Air New Zealand meine ich auch, die sind da doch auch mal abgestürzt. Die fliegen aber wohl nicht nach Afrika
ok, für diese frage muss man nur wissen wer blöde sughtseeing routen fliegt ….und das können nur die blöden australier sein
Air New Zealand meine ich auch, die sind da doch auch mal abgestürzt. Die fliegen aber wohl nicht nach Afrika
ok, wirklich nie von gehört
Ist ähnlich bekannt wie die Beach Boys
ok, wirklich nie von gehört
Jan und Jindrich Pospisil, legendär. 20x Weltmeister im Radball. Einmal gegen die
Brüder Steinmeier im Finale siegreich. Muss Ende 70er gewesen sein. Sowas kam früher immer in der Sonntags-Sportschau.
Kommt heute noch öfter bei süort im osten.
Und meist sind die verschiedenen Rad WMs winteln, aber vor 2 Jahren in Glasgow waren viele radwettbewerbe bei ner mega wm, straße, bahn etc. Da war auch radball dabei
Ich wäre wieder böse auf die Schnauze gefallen...
Er hat ja ausdrücklich gesagt, dass er nur aufgestanden ist, weil sonst niemand aufgestanden ist. Finde ich okay. Sonst wäre der Joker ganz verpufft. War ja nicht alles Käse, was er erzählt hat.
Also wäre ich an Stelle der Kandidatin gewesen hätte mir dieser Joker absolut geholfen. Wein und Smartphone hatte ich zu 100% ausgeschlossen und zu Autos oder Käse tendiert. Da der Joker Autos aber definitiv ausgeschlossen hat ( ich selbs hab da über die Stückzahlen nicht mal annähernd eine Vorstellung)wäre man dann zwangsläufig bei der richtigen Antwort gelandet.
Er hat ja ausdrücklich gesagt, dass er nur aufgestanden ist, weil sonst niemand aufgestanden ist. Finde ich okay. Sonst wäre der Joker ganz verpufft. War ja nicht alles Käse, was er erzählt hat.
Also wäre ich an Stelle der Kandidatin gewesen hätte mir dieser Joker absolut geholfen. Wein und Smartphone hatte ich zu 100% ausgeschlossen und zu Autos oder Käse tendiert. Da der Joker Autos aber definitiv ausgeschlossen hat ( ich selbs hab da über die Stückzahlen nicht mal annähernd eine Vorstellung)wäre man dann zwangsläufig bei der richtigen Antwort gelandet.
Die Amis klatschen ja auch sehr viel Käse in die Gerichte rein. Cheeseburger, Chilli Cheese Dog, Philly Cheese Steak, Mac n Cheese, Pizza, Chilli Cheese Fries usw.
Die Amis klatschen ja auch sehr viel Käse in die Gerichte rein. Cheeseburger, Chilli Cheese Dog, Philly Cheese Steak, Mac n Cheese, Pizza, Chilli Cheese Fries usw.
Zumindest nennen sie es "Cheese"...Inhaltsstoffe variabel
das is ja ne absolute polldi woche
hier isses …. traumfrage für jeden tooorler die man sofort rausschiesst ohne auf die antworten zu warten
und niemand steht auf
Gute Frage jetzt ich kann es nicht beantworten.
absolute scheiße der typ … vollidiot
Publikumsjoker riesen Hilfe
der typ hat zuviel gezockt … das hat er irgendwie verdient
Der Telefonjoker vorher war sicher auch gegoogelt...
Zumindest war bei den WM Finals die ich seit 2002 erinnere nie das Ergebnis 2:1 und sogar 2 Mal 4:2
Alles anzeigen
Ich kann dem Jauch für alle Finals die richtige Torreihenfolge mit Torschützen nennen .
War an dem Tag im Publikum. Wusste es leider auch nicht 100%, aber hätte 2:1 auf jeden Fall ausgeschlossen, da es für 125.000 viel zu einfach wäre.
Kommen auf jeden Fall noch paar coole Sport-/Fussballfragen und 1 bis 2 lustige Kandidaten. Lohnt sich dran zu bleiben.
aber auch 50:50 echt bitter gelaufen. Weiß aus exklusiven Quellen das die das beeinflussen können welche beiden falschen Antworten wegfallen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!