Geile Fußballfrage: Welcher Nationalspieler hat neun ältere Geschwister? 125.000€ wert. Wüsste hier vermutlich mehr als die Hälfte ohne Antwortmöglichkeiten.
ich hab es nicht gewusst, hab aber auch noch nie wwm angeschaut.
Geile Fußballfrage: Welcher Nationalspieler hat neun ältere Geschwister? 125.000€ wert. Wüsste hier vermutlich mehr als die Hälfte ohne Antwortmöglichkeiten.
ich hab es nicht gewusst, hab aber auch noch nie wwm angeschaut.
Und direkt die nächste Tante die eigentlich bestimmt schlau ist.....
Typische Galaleserin
und der andere Dödel steht noch auf und hat keine Ahnung
Der Giraff
Ok wer die DDR Hymne nicht mal kannte, hat es auch nicht verdient
Nach ihrer Theorie sind ja die Amis nicht die hellsten Kerzen auf der Torte ...
oder wie Andy84 sagen würde, eine lockere Feierabendrunde war das heute![]()
Ich schwöre, ich bin eigentlich schlau.
Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz.
Jeder meint, genug zu haben![]()
Zweite Chance für den jungen Kandidaten von gestern Abend. Gab's das schonmal?
kandidat mit angstkategorien musik und fussball ....wieso muss ich gerade an polldi denken ![]()
![]()
Mehr kann man aber auch nicht helfen
kandidat mit angstkategorien musik und fussball ....wieso muss ich gerade an polldi denken
Waren aber tatsächlich Scheissfragen. Fragen zu deutschen Charts sind absolut tödlich.
Dumpfbacke
Fußballfrage
Muss man nicht verstehen, mit irgendwelchen Dödelkandidaten quatscht der Jauch ewig über belanglose Scheiße und dann sitzt da die PR Agentin von den Toten Hosen und Depeche Mode, und er stellt ihr nicht eine einzige Frage. ![]()
Muss man nicht verstehen, mit irgendwelchen Dödelkandidaten quatscht der Jauch ewig über belanglose Scheiße und dann sitzt da die PR Agentin von den Toten Hosen und Depeche Mode, und er stellt ihr nicht eine einzige Frage.
Vermutlich steht er mehr auf Helene oder die Amigos.![]()
Muss man nicht verstehen, mit irgendwelchen Dödelkandidaten quatscht der Jauch ewig über belanglose Scheiße und dann sitzt da die PR Agentin von den Toten Hosen und Depeche Mode, und er stellt ihr nicht eine einzige Frage.
vllt war das so gewollt![]()
In der App sieben Leitern zum Zocken - was war denn da los?
Hat schon jemand bei WWM teilgenommen? Meine Freundin hat mich mal angemeldet, da ich so viel unnützes Zeug weiß, jedoch keine Ahnung mehr habe, was die dritte binomische Formel ist.
Ein paar richtige Antworten traue ich mir auf jeden Fall zu.
Es gab jedoch nie eine Rückmeldung. Die Chancen sind da wohl äußerst gering, Jauch wird nicht jünger und vor der Auswahlrunde hätte ich am meisten Bammel. Und auch die Vermutung, dass sich im Anschluss an die Sendung diverse Logopäden melden und mich behandeln möchten bzw mir eine Behandlung empfehlen.
zu viele musik fragen ![]()
zu viele musik fragen
Weihnachtslieder gehen eigentlich ![]()
![]()
bei diesen 5 joker sendungen is gefühlsmässig 4 joker option sinnvoller als 5
bei diesen 5 joker sendungen is gefühlsmässig 4 joker option sinnvoller als 5
Habe ich mir auch gedacht. Andererseits: bei 5 Jokern reicht ja eigentlich ein Minimum Wissen zu und man landet bei 16.000. Warum die jetzt die 2 Tage derart viele Problem hatten erschließt sich mir trotzdem nicht. Kam ja letztendlich keiner über 64.000 mit dem Sack voller Joker.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!