Oh man, ich glaube den Lell müssen wir noch ne Weile ertragen...
Freue mich schon wieder auf die ersten CL-Spiele mit unserer Abwehr...
Gegen Timişoara wird es schon reichen
Oh man, ich glaube den Lell müssen wir noch ne Weile ertragen...
Freue mich schon wieder auf die ersten CL-Spiele mit unserer Abwehr...
Madrid (dpa) - Die Spekulationen über einen möglichen Weggang des Franzosen Franck Ribéry vom FC Bayern München haben in Spanien neuen Auftrieb bekommen.
Die Madrider Sportpresse sieht in dem Kurzeinsatz des Fußballers im WM-Qualifikationsspiel Färöer gegen Frankreich (0:1) einen Affront gegen die Münchner. «Beim FC Bayern ist Ribéry als verletzt gemeldet, aber für Frankreich spielt er», titelte das Sportblatt «Marca». Die Konkurrenzzeitung «As» wurde noch deutlicher: «Ribéry legt sich mit dem FC Bayern an. Der Franzose weiß genau, wie er seinen Club ärgern kann. Auf diese Weise verschärft er die Spannungen, um einen Wechsel zu Real Madrid zu erzwingen.»
Nach Ansicht der Madrider Sportpresse ist im «Fall Ribéry» das letzte Wort noch nicht gesprochen. «Unter der Oberfläche tut sich einiges», meint der Kolumnist Pedro P. San Martín. «Ich habe immer mehr den Verdacht, dass die Aussage des Real-Generaldirektors Jorge Valdano, das Kapitel der Neuverpflichtungen sei für die Madrilenen abgeschlossen, in Wirklichkeit eine falsche Fährte war.»
Laut «Marca» will Real verhindern, dass im Gerangel um Ribéry der FC Chelsea oder Inter Mailand den «Königlichen» zuvorkommen könnten. Die Engländer und Italiener hätten ein deutliches Interesse an dem Bayern-Star signalisiert, schrieb das Blatt. «Dass der angeblich angeschlagene Ribéry, der für die Bayern in dieser Saison noch keine Minute gespielt hat, nun in der Nationalelf zum Einsatz kam, dürfte bei den Münchnern ein neues Donnerwetter auslösen.»
Wenn der FC Bayern Verhandlungsbereitschaft zeige, werde Real ein neues Angebot für Ribéry vorlegen. Die Frist für Transfers läuft noch bis zum 31. August. Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte jedoch zuletzt erklärt, dass man «kein Problem» mit einem Kurzeinsatz Ribérys hätte, «weil wir auf der anderen Seite auch hoffen, dass Franck dann einen großen Schub psychologisch mitbringt». Zugleich hatte Hoeneß einem Wechsel des Franzosen nach Madrid erneut eine kategorische Absage erteilt. «Ich kann es jetzt zum 98. Mal sagen: Ribéry wird beim FC Bayern bleiben», hatte Münchens Manager vor einigen Tagen erklärt.
© sueddeutsche.de - erschienen am 13.08.2009 um 11:53 Uhr
Madrid (dpa) - Die Spekulationen über einen möglichen Weggang des Franzosen Franck Ribéry vom FC Bayern München haben in Spanien neuen Auftrieb bekommen.
die spanier sind total bescheuert
Wie sagte Uli H. am Montag im Blickpunkt:
"Ich versichere nochmal: Eher geht der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery"
Die Madrider Sportpresse sieht in dem Kurzeinsatz des Fußballers im WM-Qualifikationsspiel Färöer gegen Frankreich (0:1) einen Affront gegen die Münchner. «Beim FC Bayern ist Ribéry als verletzt gemeldet, aber für Frankreich spielt er», titelte das Sportblatt «Marca». Die Konkurrenzzeitung «As» wurde noch deutlicher: «Ribéry legt sich mit dem FC Bayern an. Der Franzose weiß genau, wie er seinen Club ärgern kann. Auf diese Weise verschärft er die Spannungen, um einen Wechsel zu Real Madrid zu erzwingen.»
oh mein gott
ein mindestmaß an recherche wäre aber auch zu viel verlangt von den spanischen käseblättern
oh mein gott
ein mindestmaß an recherche wäre aber auch zu viel verlangt von den spanischen käseblättern
wofür sollten sie das machen?
die interessiert doch eh nur der spanisch sprachige markt und da zieht die Schlagzeile nunmal richtig gut
wofür sollten sie das machen?
die interessiert doch eh nur der spanisch sprachige markt und da zieht die Schlagzeile nunmal richtig gut
sach ich doch, deswegen sinds ja auch käseblätter
sach ich doch, deswegen sinds ja auch käseblätter
Die Real madrid fans finden die sicherlich ganz toll
Van Gaal redet Klartext - 1. Bundesliga bei GMX
"Es ist ein warmer Klub. So bin ich auch", sagte van Gaal im kicker.
wie meinter das jetz genau?
Van Gaal redet Klartext - 1. Bundesliga bei GMX
"Es ist ein warmer Klub. So bin ich auch", sagte van Gaal im kicker.
wie meinter das jetz genau?
Seine Töchter sprechen ihn lt. Interview (oke Blödzeitung) wohl mit Sie an. Irgendwas kommt da noch.
Heute ist der erste von zwei Spieltagen an denen ich für euch bin
Super Bayern olé
![]()
Super Bayern olé
![]()
![]()
Heute ist der erste von zweitausend Spieltagen an denen ich für euch bin
![]()
Super Bayern olé
![]()
![]()
danke
![]()
Super Bayern olé
![]()
![]()
Bist ja als Bayern-Glücksbringer bekannt, wie man sieht...
![]()
Super Bayern olé
![]()
![]()
Spielt ihr immer so, wenn ich für euch bin?
Naja, herzlichen GW zum Fehlstart
Ein Trainer, der sich von einen Töchtern sietzen lässt (;)), sollte aiuch ganz schnell aus der BuLi verschwinden
P.S.
Jaja, Labbadingens ist auch ecklig
Ein Trainer, der sich von einen Töchtern sietzen lässt (;)), sollte aiuch ganz schnell aus der BuLi verschwinden![]()
Ich werde auch nicht von meinen Töchtern geduzt
![]()
![]()
erschieße dich bitte sofort
P.S.
"Sie Papa" oder "Sir" ?
![]()
![]()
und ich nur von meinen Söhnen...
...trotzdem krank, der Typ!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!