ick grüsse mal aus köln:)
der excess titelt Nullpe aus amsterdam,,NIWO
Van Gaal - Die Nullpe aus Amsterdam - EXPRESS online - Fußball

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Herbies Darstellung würd auch ich genau so unterschreiben...
-
Dito. So in der Art habe ich mich gestern abend schon geäußert.
Bin mal gespannt, was die Alki-Runde jetzt dazu sagt...
Edith sagt, Natürlich die im DSF...
-
Now just my two cents:
Die nächsten beiden Gegner (WOB und BVB) sind auch nicht zu verachten, ich lass mich überraschen.
kann ich auch so unterschreiben
-
ich meine, klar sind 2 Punkte nach 3 Spielen viel zu wenig für den FC Bayern aber das es von Anfang an nicht perfekt laufen könnte, war bekannt und der Tulpen****** hat, genau wie ein gewisser Herr Klinsmann, auch um Zeit gebeten. Vielleicht wird sie ja diesmal gewährt, damit etwas entstehen kann
Ich finde dieses "Ich baue hier was auf und brauche Zeit" immer ziemlich lächerlich. Klinsmann und Gaal haben jeweils eine 250 Mio Truppe zur Verfügung, mit der sie die Liga eigentlich dominieren müssen. Was muss man bitte machen, um eine so teure Mannschaft so schlecht spielen zu lassen (außer ein 4-3-2-1 gegen Mainz zu spielen
)? Da liegt irgendwas anderes im argen.
Ich gucke mir das entspannt aus der Entfernung an
-
Hast Spass nä?
Ja, hab ich,tut mir leid.
Ist aber schon sogar ne Portion Mitleid für die Bayern dabei, wenn sich der Ulli den 2.Trainerklotz hintereinander leistet. :):)
-
Ja, hab ich,tut mir leid.
Ist aber schon sogar ne Portion Mitleid für die Bayern dabei, wenn sich der Ulli den 2.Trainerklotz hintereinander leistet. :):)
Ich glaube, das ist die Höchststrafe für die Bayernfans hier
-
Now just my two cents:
Ich hab auch mal drüber geschlafen und bin echt gespannt, wie es weitergeht. Gestern Abend hab ich mir das Rausgehen gespart, heute gehts schon aus Trotz wieder auf den Sportplatz.
Wir ham hier im Mai diskutiert, dass es an zwei entscheidenden Stellen hakt, TW und RV. Genau an diesen Stellen ist nicht nachgebessert worden, Lahm ist auf rechts lange nicht so effektiv wie links, was aber auch mit seiner Tagesform zusammenhängen kann, und Braafheid ist noch nich in der Bundesliga angekommen. Nervenbündel Rensing tut mir im Augenblick nur noch leid, aber der wird es nich packen.
Innenverteidigung: Der letztjährige Ersatzspieler van Buyten soll jetzt Kopf der Abwehr sein?Für mich auch unverständlich, Lucio zu verkloppen, Badstuber wird seinen Weg gehen.
Die nächste Baustelle ist das Mittelfeld: Es war keiner gestern zu erkennen, der mal das Heft in die Hand nimmt. Ohne Frage fehlt Ze Roberto, Timostschuk macht das Spiel langsam, Klose ist auf der Position überfordert und Sosa würde bei mir nicht in der dritten Mannschaft spielen, so schlecht wie der ist.
Hoffnungsschimmer hab ich bei Olic und vor allen Dingen Thomas Müller gesehen, aber der ist noch zu jung, um irgendwelche Hauptlasten zu tragen.
Ich verfalle nicht in Panik und erwarte troz des schwachen Starts IRGENDWANN einen starken FC Bayern; hoffentlich ist es dann nicht zu spät. Die nächsten beiden Gegner (WOB und BVB) sind auch nicht zu verachten, ich lass mich überraschen.So, der Text is lang genug, dass Val, Brasi und Co ihn nicht lesen; ich hoffe, die Anderen hab ich ein wenig unterhalten.
mit euch beiden sollte man doch lieber ein paar trinken als sich über die bayern unterhalten
aber trotzdem: letztes jahr war die lage angespannt, jez isses nur noch hofnungslos
-
....
Juttke ... der ist kein Trainerklotz, der kennt sich schon aus, der ist aber stur. Bei ihm klappts entweder 1A oder eben gar nicht. Man hat dafür perfekte Beispiele aus seiner Vergangenheit. Er hört nie und nimmer zu .auch nicht wenn "die gescheiten" was sagen und macht sein Ding weiter. Ich kann nur eines dazu sagen ...nur so weiter Herr Klotz, pardon Herr VG .....
-
Juttke ... der ist kein Trainerklotz, der kennt sich schon aus, der ist aber stur. Bei ihm klappts entweder 1A oder eben gar nicht.
Das würde ich aber schon als Klotz bezeichnen
Entweder klappt es oder nicht kann ich auch. Wollt ihr mich als Trainer?
-
-
.....Wollt ihr mich als Trainer?
ABSOLUT DAFÜR!!!!!!!
-
noch was, wenn ichs so gut überlege ....ich finds klasse, datt mittem van gaal
bei ihm klappts einklich bei den "richtigen" nich -
ABSOLUT DAFÜR!!!!!!!
Spart auch ne Menge Geld. Ich nehme nur 1,5 Mio pro Jahr
-
Spart auch ne Menge Geld. Ich nehme nur 1,5 Mio pro Jahr
Warte, warte, nich so schnell... ich seh schon, Du brauchst dringend nen vernünftigen Manager!
Ich verhandel dat Ding für Dich!
-
Erfolge von van Gaal. Audicup
Das bleibt hoffentlich so
-
Warte, warte, nich so schnell... ich seh schon, Du brauchst dringend nen vernünftigen Manager!
Ich verhandel dat Ding für Dich!
Sehr gut. MAch dat für mich klar
-
Sehr gut. MAch dat für mich klar
Läuft.
Aber eins is schomma sicher: Zum Schnäppchen lassen wir Dich nich werden! Wenn sie dich wollen, sollen sie zahlen!
-
Läuft.
Aber eins is schomma sicher: Zum Schnäppchen lassen wir Dich nich werden! Wenn sie dich wollen, sollen sie zahlen!
Richtig so. Nur wenn man zahlt hat man auch das Gefühl, etwas wertiges erhalten zu haben
-
mit euch beiden sollte man doch lieber ein paar trinken als sich über die bayern unterhalten
Aber gern doch... Schlag mal ne passende Wette vor...aber trotzdem: letztes jahr war die lage angespannt, jez isses nur noch hofnungslos
Tausch die Adjektive und es trifft's... -
Ein Glück war in gestern nicht im Lande
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!