und einem Abwehrspieler !
und einem neuen Trainer
und einem Abwehrspieler !
und einem neuen Trainer
und einem neuen Trainer
jetzt hilft nur Jörg Berger
jetzt hilft nur Jörg Berger
Lodddar
Das schlimmste an den Leistungen der letzten 12 Monate ist übrigens auch nicht, dass bayern keine Titel gewinnt, das schlimmste ist, das alle anderen Vereine den Respekt verlieren und sich inzwischen schon Bochum 3 Punkte in der Allianzarena ausrechnet.
das kannst du laut sagen norton.
und das gejammer der bayern wegen der vorbereitung, mir kommen
gleich die tränen.
wenn ich mir das vereine wie manchester/barca/real ect ansehe die haben
touren durch asien oder usa. irgendwie schaffen die es ja auch sich
vorzubreiten.
vor ein paar jahren war das noch anders, mia san mia !
es wurde selbstbewusst aufgetreten und die gegner hatten noch respekt.
Lodddar
Das habe ich gestern schon im Loddar Fred geschrieben. Der is klug der Uli...
Da hat der Uli doch schon vorgebaut. Die entschuldigung für das Greenkeeper Zitat kam doch vor 2-3 Wochen...
Das schlimmste an den Leistungen der letzten 12 Monate ist übrigens auch nicht, dass bayern keine Titel gewinnt, das schlimmste ist, das alle anderen Vereine den Respekt verlieren und sich inzwischen schon Bochum 3 Punkte in der Allianzarena ausrechnet.
Kann aber auch ein Vorteil sein. Kein Respekt bedeutet auch, dass die anderen Mannschaften nicht mehr den Extraschritt machen
Also ich sehe unter vG überhaupt kein System
Resning total verunsichert, total überheblich
Abwehr ein Hühnerhaufen, wobei sich Lahm auch anstecken lässt. Dem jungen Badstuber (25 % gewonnen Zweikämpfe) fehlt es an Erfahrung
Braafheid udn Pranjic sind Flachpfeifen
Mittelfeld ist ein Katastrophe. Der beste OM der Liga wurde nach Hamburg geschickt, Ribery hält alle zum Narren, Schweini und Altintop auch total von der Rolle
Sturm ist ein laues Lüftchen Wie kann man einen Strafraumstürmer wie Klose als OM aufstellen
Einzige Lichtblicke: Olic, der wirklich immer alles gibt und der junge Müller;)
Wie kann es sein, dass ein renommiertes Team, gespickt mit angelichen Weltstars, sich an einem 20 Jährigen hochpushen muss
So long
P.S. Der größte Fehler der Bayern in den letzten Jahren war, dass man Felix Magath vergrault hat
So long
ich hab den ganzen mist gelöscht und nur das übernommen wo ich
mit dir übereinstimme
ich hab den ganzen mist gelöscht und nur das übernommen wo ich
mit dir übereinstimme
Du schaust der Wahrheit eben nicht ins Gesicht
noch 38 punkte, das schafft ihr. vielleicht reichen am ende ja auch 35
noch 38 punkte, das schafft ihr. vielleicht reichen am ende ja auch 35
so wirst du deine bayern - wob nicht los
Aber war ja alles nur der Klinsi schuld
Alles anzeigenAlso ich sehe unter vG überhaupt kein System
Resning total verunsichert, total überheblich
Abwehr ein Hühnerhaufen, wobei sich Lahm auch anstecken lässt. Dem jungen Badstuber (25 % gewonnen Zweikämpfe) fehlt es an Erfahrung
Braafheid udn Pranjic sind FlachpfeifenMittelfeld ist ein Katastrophe. Der beste OM der Liga wurde nach Hamburg geschickt, Ribery hält alle zum Narren, Schweini und Altintop auch total von der Rolle
Sturm ist ein laues Lüftchen
Wie kann man einen Strafraumstürmer wie Klose als OM aufstellen
Einzige Lichtblicke: Olic, der wirklich immer alles gibt und der junge Müller;)
Wie kann es sein, dass ein renommiertes Team, gespickt mit angelichen Weltstars, sich an einem 20 Jährigen hochpushen muss
So long
P.S. Der größte Fehler der Bayern in den letzten Jahren war, dass man Felix Magath vergrault hat
Wo haste abgeschrieben oder solltest du tatsächlich ein bissl was von Fußball verstehen?
Hallo, das ist deutschlands Fullballfans-spielen-Fußballmanager-Elite
dachte das wäre hier im Fred
Wo haste abgeschrieben oder solltest du tatsächlich ein bissl was von Fußball verstehen?
ach so en bissl Ahnung hab ich von der Materie
Aber war ja alles nur der Klinsi schuld
poldi der bringt in köln auch nix mehr
ach so en bissl Ahnung hab ich von der Materie
jo, man sein, geht hier aber um Fußball nicht um Quantenphysik
wenn Pranjic ne Pfeife ist, frag ich mich, was 95% der Liga sind
Braafheid ist sicherlich stark diskussionswürdig, ist aber für 2mios als Backup definitiv OK. Und als nichts anderes wurde er geholt, weil völlig klar war, dass man auf rechts noch nachlegen wollte. Warum das gescheitert ist, ist ne andere Sache, ich versteh unsere oberen da auch nicht so ganz
Den Fall Ze hab ich vorher schon aus meiner Sicht erläutert, der wurde weder verkauft, noch vergrault, er hat ein höher (als beim HSV) dotiertes Angebot nicht angenommen, weil er nen 2-Jahres Vertrag haben wollte (und handgeld).
Ob das für den HSV ein Super-Geschäft war, kann man frühestens in 1 Jahr sagen
Als dessen Nachfolger auf Links wurde Pranjic verpflichtet, der noch dazu in Holland super Standarts geschossen hat, lass dem mal noch nen bischen Zeit, der kommt schon noch an.
Fakt ist, das das gesamte armseelige Trainer hin und her der letzten 5 Jahre dazu geführt hat, dass der Kader einfach total zusammengewürfelt ist
und vdv kann gerne kommen, aber Madrid wird ihn wohl kaum ohne irgendwelche Riberyzugeständnisse an uns abgeben
Dann lassen sie ihn schon lieber nach Köln wechseln
Fakt ist, das das gesamte armseelige Trainer hin und her der letzten 5 Jahre dazu geführt hat, dass der Kader einfach total zusammengewürfelt ist
Das Team passt menschlich und spielerisch in keinster Weise zusammen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!