Stimmt wohl. Weil ja jetzt auch der vielzitierte Bayern-Dusel zurück erscheint.;)
Dussel meinste sicher, wobei ich datt unfair Robben und Ribery gegenüber finde
Stimmt wohl. Weil ja jetzt auch der vielzitierte Bayern-Dusel zurück erscheint.;)
Nä. Bei Dussel hätt ich Lell oder Toni geschrieben.
Alles anzeigenwelche Erwartungen?
Ich hab kein Problem damit nicht Meister zu werden, solange wir nächste Saison CL spielen.
Es geht halt darum endlcih mal was konzeptionell mit einem Trainer aufzubauen, nachdem wir in den letzten 5 Jahren gefühlte 10 Trainer hatten.
Ob wir nun in der CL in der Vorrunde oder im AF rausfliegen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt auch völlig wumpe, fänd ich lediglich für die 5-Jahreswertung schade
mal ganz davon abgesehen, werden wir diese Saison eh Meister, ist ja offensichtlich, dass sich alle anderen schon wieder zu dämlich anstellen
da wirst du wohl recht behalten
Ich hab kein Problem damit nicht Meister zu werden, solange wir nächste Saison CL spielen.
Es geht halt darum endlcih mal was konzeptionell mit einem Trainer aufzubauen, nachdem wir in den letzten 5 Jahren gefühlte 10 Trainer hatten.
Ob wir nun in der CL in der Vorrunde oder im AF rausfliegen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt auch völlig wumpe, fänd ich lediglich für die 5-Jahreswertung schade
mal ganz davon abgesehen, werden wir diese Saison eh Meister, ist ja offensichtlich, dass sich alle anderen schon wieder zu dämlich anstellen
q.e.d.
Früher waren eure Ansprüche mal andere
q.e.d.
Früher waren eure Ansprüche mal andere
boah
woher weißt du einklich, wie meine Ansprüche früher waren, bzw. wieso sollten meine Ansprüche die des FCBs sein und noch viel besser, wie soll das funktionieren, dass die Ansprüche immer weiter steigen, wenn man schon quasi ganz oben ist
es gibt in europa keine Manschaft, die dauerhaft ganz oben spielt, ausser eventuell ManUtd die letzten 15 Jahre. Selbst die Granaten Real und barca haben zwischendrin immer wieder absolute Schwächephasen und das ist ja auch nicht verwunderlich, zuviel Erfolg macht nuneinmal träge und das Publikum und die Vereinsoberen verwöhnt und verleitet damit zu Schnellschüssen in Phasen, wo es nicht so gut läuft
boah
woher weißt du einklich, wie meine Ansprüche früher waren, bzw. wieso sollten meine Ansprüche die des FCBs sein und noch viel besser, wie soll das funktionieren, dass die Ansprüche immer weiter steigen, wenn man schon quasi ganz oben ist
es gibt in europa keine Manschaft, die dauerhaft ganz oben spielt, ausser eventuell ManUtd die letzten 15 Jahre. Selbst die Granaten Real und barca haben zwischendrin immer wieder absolute Schwächephasen und das ist ja auch nicht verwunderlich, zuviel Erfolg macht nuneinmal träge und das Publikum und die Vereinsoberen verwöhnt und verleitet damit zu Schnellschüssen in Phasen, wo es nicht so gut läuft
naja, dann bist du wohl einer von geschätzt 1% der Bayern-Fans die so denken. Aber ist ja schön für dich
naja, dann bist du wohl einer von geschätzt 1% der Bayern-Fans die so denken. Aber ist ja schön für dich
mich interessiert nur die CL-Quali und mein Bierkonto
agree interessiert mich beim bvb auch nur...gomez is back
aha
Zitat von gandalf
+++ Bayern wird Meister --- 1 Kiste Augustiner von CD
...........
...........
+++ Robbery wird Meister --- 2 Kisten Augustiner von peksim oder 1 Kiste Zirndorfer für ihn
merkst du eig. selber noch was du manchmal fürn Schaizz verzapfst?
aha
naja, er kann doch glauben (wetten) das bayern meister wird...bei den verfolgern wäre man auch blöd es nicht zu tun...aber mit ner cl quali zufrieden sein (ok, würden die wetten verloren gehn, aber wenn keine wetten wären jetz)
aha
du solltest deine Synapsen mal durchspülen, was hat das eine mit dem anderen zutun
die Quote das bayern Meister wird war über die letzten jahre bei über 50%, da wär man ja doof, wenn man nicht wetten würde, nochdazu, wo pek 2:1 wetten wollte
du solltest deine Synapsen mal durchspülen, was hat das eine mit dem anderen zutun
die Quote das bayern Meister wird war über die letzten jahre bei über 50%, da wär man ja doof, wenn man nicht wetten würde, nochdazu, wo pek 2:1 wetten wollte
das ist natürlich extrem panne, ösi halt
das ist natürlich extrem panne, ösi halt
eine sicherere wette gibtsn nich
vobei ... ich hab immer noch kein bier vom letzten jahr erhalten
hab mir erst gedacht was ist denn hier wieder los, aber da hast du
jetzt fahnda direkt angesprochen. jetzt brauchst du dich nicht beschweren.
a und b bin ich direkt bei dir, c naja und der letzte punkt hast du auch
recht
Luca Toni fehlt in Turin - und das wird wohl auch so bleiben. "Eins steht fest: Ich werde nach Italien zurückkehren", sagte der 32 Jahre alte Stürmer dem italienischen Magazin "Chi" und bekräftigte, dass er den deutschen Rekordmeister so schnell wie möglich verlassen und zurück in die Heimat will: "Von meinem Land fehlt mir alles: Die Fans, die Freunde und meine Mutter".
jetzt wird mir alles klar
Luca Toni fehlt in Turin - und das wird wohl auch so bleiben. "Eins steht fest: Ich werde nach Italien zurückkehren", sagte der 32 Jahre alte Stürmer dem italienischen Magazin "Chi" und bekräftigte, dass er den deutschen Rekordmeister so schnell wie möglich verlassen und zurück in die Heimat will: "Von meinem Land fehlt mir alles: Die Fans, die Freunde und meine Mutter".
tutzitutzitutzi, kleines lucalein
Der van Gaal hat ihn "weichgeklopft". Jetzt will er heim zu mama. Naja, ich fand`s gut, dass er 2 Jahre da war und fand ihn nicht schlecht.
Die Zukunft gehört aber nun mal Spielern wie Gomez mit 24 Jahren...
das wird er akzeptieren müssen. Alles Gute in bella Italia.
Aber dann bitte inner Vorrunde ausscheiden, dann ham wa wenigstens die Chance, noch orntlich Punkte von Euch inner EL mitzunehmen!
Also mir isses weder wumpe noch wurscht ob wir morgen rausfliegen... nur damit das hier auch mal jemand gesagt hat...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!