Nö, reicht wenn Du dann eine für mich suchst.
Ich wünsch nen erfolgreichen Trip (nicht Tripper).
danke, wird schon klappen
Nö, reicht wenn Du dann eine für mich suchst.
Ich wünsch nen erfolgreichen Trip (nicht Tripper).
danke, wird schon klappen
ich muss hoffendlich nicht wieder mit deinem dad karten beim finale
suchen oder
Viel Spaß und bring uns das Finale mit
War lange nicht mehr so aufgeregt wie heute...
....mit dem Geist & Wille von damals fahren wir ins Bernabeu...hier mein absolutes Lieblingsvideo welches ich mir immer vor Europapokalabenden anschaue und in Erinnerungen versacke...einfach anschauen und genießen.YouTube - FC BAYERN CHAMPIONS LEAGUE 1999 - 2001
....mit dem Geist & Wille von damals fahren wir ins Bernabeu...hier mein absolutes Lieblingsvideo welches ich mir immer vor Europapokalabenden anschaue und in Erinnerungen versacke...einfach anschauen und genießen.YouTube - FC BAYERN CHAMPIONS LEAGUE 1999 - 2001
tolles Video - bis auf Finale '99
klasse video
wusste schon gar nicht mehr wie klasse die damals die Elfer reingehauen haben. (bis auf Einen)
tolles Video
- bis auf Finale '99
Vorspulen bewirkt Wunder.
Mit Kommentaren find ichs aber immer schöner.
Leider fehlt 2000, da waren wir meiner Meinung nach am stärksten und haben nur wegen einem schwächeren Spiel alles verdummt. Schade.
Gibt was neues positives zu unserer Abwehr ??
Gibt was neues positives zu unserer Abwehr ??
Nix neues.
Ihr seid schlecht.
Nix neues.
Ihr seid schlecht.
Hätt ich mir nur mal ein Copyright auf den Spruch und seine Abwandlungen geben lassen.
Hätt ich mir nur mal ein Copyright auf den Spruch und seine Abwandlungen geben lassen.
Ja. Stimmt.
Als alter Traditionalist wage ich mal die 2-3 Prognose für heut abend
Als alter Traditionalist wage ich mal die 2-3 Prognose für heut abend
Hasse mittlerweile alle Pullen Bier zusammen...?
genau dasselb wollte ich gerade auch fragen
Nee , 1 Liter fehlt noch
Keine Ahnung ob dieses Video schon gepostet wurde, aber schaut es euch an, gibt teilweise ne richtig schöne Gänsehaut.
YouTube - Bayern München - Road to Champions-League Final 2010
Heute Abend zählts, ich hoffe auf ein frühes Tor für uns und dann bin ich sehr guter Dinge.
Keine Ahnung ob dieses Video schon gepostet wurde, aber schaut es euch an, gibt teilweise ne richtig schöne Gänsehaut.
Heute Abend zählts, ich hoffe auf ein frühes Tor für uns und dann bin ich sehr guter Dinge.
Mir würds fürs erste schon reichen, wenn wir nicht wieder eins fangen gleich zu Anfang.
Mir würds fürs erste schon reichen, wenn wir nicht wieder eins fangen gleich zu Anfang.
Ohne den Nervenkitzel wärs ja auch nix
das wird knallhart heute!
Chance 50/50
Tolles Video, Gänsehaut bekommen. Immer wieder geil wie der Kommentator schreit
ROBBEEEEEEEEEN
Ach ja, heute gilts, ich will nach Madrid
Ach ne!?!
Also ich bin erst nach einem frühen bayerischen Hattrick zuversichtlich.
das wird knallhart heute!
Chance 50/50
Stimmt! Entweder sie fliegen raus oder kommen ins Finale!
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,691482,00.html]Champions League: Van Buyten und Demichelis fit für Lyon - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
bin überzeugt, dass wir das heute abend packen, aber natürlich trotzdem meganervös.. die warterei den ganzen tag, das bringt einen um
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!