Ali
kennste einen, kennste alle
Ali
kennste einen, kennste alle
Stop sülzing arround in this fred....
Schwein ghabt, Ribery sollte in 2 Wochen wieder fit sein
Schwein ghabt, Ribery sollte in 2 Wochen wieder fit sein
Fit ja, aber wann bringt er wieder Leistung
gestern mal sky 90 angeschaut - der franz hat gemeint die bayern sollen
unbedingt den neuer kaufen. egal was er kostet.
und das obwohl die fans dagegen sind...
Seit wann interessiert den Franz, was andere Menschen denken?
Und insbesondere die Fans...
hab ich auch gesehen. er hat sogar behauptet neuer sei der beste torwart der welt
franz for president (oder heisst es franz for ferdinand
)
welche?
welche?
diejenigen, denen es nichts ausmacht dass der eigene Torwart jeden Ball 3 Minuten in Händen hält, ihn sich dann doch vor die füße legt und unmotiviert über die Seitenauslinie schrubbt..........einmal hat er das Spiel schnell gemacht (auf die gleiche Weise) und gleich fiel ein Tor.....
diejenigen, denen es nichts ausmacht dass der eigene Torwart jeden Ball 3 Minuten in Händen hält, ihn sich dann doch vor die füße legt und unmotiviert über die Seitenauslinie schrubbt..........einmal hat er das Spiel schnell gemacht (auf die gleiche Weise) und gleich fiel ein Tor.....
du meinst die, wo Neuer du ********* rufen(gottseidank diesmal 45min vor Anpfiff, da hatte Sky die Kameras noch aus)
Die sind doch keine Bayernfans, die sind Eventies, die gerne 20€ dafür zahlen, dattse 90min Hüpfen dürfen, wahrscheinlich Kindheitstrauma, weilse früher nicht auf die Hüpfburg gelassen wurden
Ne, ma im Ernst, Kraft wird so schnell nicht an Neuer heranreichen, wahrscheinlich sogar nie, der manu wird spätestens 2012 in München seinen Dienst antreten.
Fit ja, aber wann bringt er wieder Leistung
bestimmt im puff
..... der manu wird spätestens 2012 in München seinen Dienst antreten.
wenn er es nicht vorher bei manU macht
du meinst die, wo Neuer du ********* rufen(gottseidank diesmal 45min vor Anpfiff, da hatte Sky die Kameras noch aus
)
Die sind doch keine Bayernfans, die sind Eventies, die gerne 20€ dafür zahlen, dattse 90min Hüpfen dürfen, wahrscheinlich Kindheitstrauma, weilse früher nicht auf die Hüpfburg gelassen wurden
Ne, ma im Ernst, Kraft wird so schnell nicht an Neuer heranreichen, wahrscheinlich sogar nie, der manu wird spätestens 2012 in München seinen Dienst antreten.
das glaub ich auch
nie, der manu wird spätestens 2012 in München seinen Dienst antreten.
war mir klar das nach der starken leistung von freitag der friedrich von euch beobachtet wird
wenn er es nicht vorher bei manU macht
datt wäre eher was für Adler, ich glaub nicht, dass Neuer tatsächlich Interesse an ManUtd hat, sonst wäre er schon dort
war mir klar das nach der starken leistung von freitag der friedrich von euch beobachtet wird
für dich immernoch UNS
für dich immernoch UNS
![]()
da wird hoffendlich nie passieren.
allein der gedanke das ein spieler von einem verein den fahnda unterstützt nach münchen wechselt lässt mich schaudern
allein der gedanke das ein spieler von einem verein den fahnda unterstützt nach münchen wechselt lässt mich schaudern
Bei der Menge an Clubs die Fahndi unterstützt, ist die Gefahr nicht grad klein...
Zb. Hummels...
Dann dürften wir aber außer aus Dortmund keinen Spieler mehr transferieren;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!