ich habe es mir jedenfalls nicht ausgedacht
Schon klar.
So wars jetzt auch nicht gemeint.
ich habe es mir jedenfalls nicht ausgedacht
Schon klar.
So wars jetzt auch nicht gemeint.
du bist doch schon wieder besoffen oder?
Genau. Rostock und Braunschweig hätt ich noch einbauen sollen, sorry.
Und im Übrigen verbitte ich mir das. Ne Flasche Chablis kann ich locker.
Irgendwie hat ja alles sein Gutes, nä. Mein Midi ist Bayernfan, nä? Und wird deswegen seit Jahr und Tag angepisst, weil ja bekanntermassen der Bayernfan nur Bayernfan ist, weil er bei den Siegern sein will. Und nun läuft´s ja als Bayernfan ned so ganz optimal, nä? Und wenn einer jetzt immer noch Bayernfan ist, dann ist er ja plötzlich ein ganz gewöhnlicher Loser, wie jeder x-beliebige Schalke/Werder/Gladbach/usw-Fan. Also einer von uns, irgendwie.
Ja. Also. Also meim Midi geht´s nun schon wieder besser. Wollt ich nur sagen.
is klar, fahndi
Genau. Rostock und Braunschweig hätt ich noch einbauen sollen, sorry.
Und im Übrigen verbitte ich mir das. Ne Flasche Chablis kann ich locker.![]()
![]()
kenn ich nich, kräuter oder wat is dat
Schweini über den Zoff nach Abpfiff: „Ich verstehe jetzt Zidane. Er (Marco Materazzi, Anm. d. Red.) hat mich schon vor dem Anpfiff im Kabinengang provoziert und dann auch danach noch weiter beschimpft. Das war der gleiche, der es damals mit Zidane gemacht hat.“
Blitzmerker, der Schweini.
Jetzt hab ich das Lied gehört, gehts mir doch gleich besser.
So, nachdem ich bis Wien jetzt ja keinen Trip mehr machen werde, schreibe ich halt meine Classics-Seite im Blog voll. Neuer Plan!
ich warte immer noch auf das Darts Finale...
Irgendwie hat ja alles sein Gutes, nä. Mein Midi ist Bayernfan, nä? Und wird deswegen seit Jahr und Tag angepisst, weil ja bekanntermassen der Bayernfan nur Bayernfan ist, weil er bei den Siegern sein will. Und nun läuft´s ja als Bayernfan ned so ganz optimal, nä? Und wenn einer jetzt immer noch Bayernfan ist, dann ist er ja plötzlich ein ganz gewöhnlicher Loser, wie jeder x-beliebige Schalke/Werder/Gladbach/usw-Fan. Also einer von uns, irgendwie.
Ja. Also. Also meim Midi geht´s nun schon wieder besser. Wollt ich nur sagen.
abfällige gesten gegenüber der südkurve nach spielende
der meinte bestimmt nur die chickeria
Schweini über den Zoff nach Abpfiff: „Ich verstehe jetzt Zidane. Er (Marco Materazzi, Anm. d. Red.) hat mich schon vor dem Anpfiff im Kabinengang provoziert und dann auch danach noch weiter beschimpft. Das war der gleiche, der es damals mit Zidane gemacht hat.“
Blitzmerker, der Schweini.
was kann der bloß gesagt haben seine mutter kocht schlecht/er hat
seine mutter gepimpert oder scheis.s bayern
Da hauts dir doch den Draht aus der Mütze. Unser BIVAZ (bester Innenverteidiger aller Zeiten) findet:
"Ich denke, es ist Zeit, zur besten Mannschaft der Welt zurückzukehren. Die ist der FC Sao Paulo" (Sport1)
Hätte der Trottel das schon längst getan, wären wir jetzt wohl im Viertelfinale. Wenn der noch einmal den Rasen der Allianzarena betritt, kündige ich meine Mitgliedschaft.
Sorry, aber ich bin noch dermaßen angefressen wegen Dienstag, ich könnte ununterbrochen kotzen.
Alles anzeigenDa hauts dir doch den Draht aus der Mütze. Unser BIVAZ (bester Innenverteidiger aller Zeiten) findet:
"Ich denke, es ist Zeit, zur besten Mannschaft der Welt zurückzukehren. Die ist der FC Sao Paulo" (Sport1)
Hätte der Trottel das schon längst getan, wären wir jetzt wohl im Viertelfinale. Wenn der noch einmal den Rasen der Allianzarena betritt, kündige ich meine Mitgliedschaft.
Sorry, aber ich bin noch dermaßen angefressen wegen Dienstag, ich könnte ununterbrochen kotzen.
oh man
hätten die trottel von eigenen spielern die tore gemacht...was wenn die noch einmal den rasen der aa betreten
oh man
hätten die trottel von eigenen spielern die tore gemacht...was wenn die noch einmal den rasen der aa betreten
Die haben noch Schonfrist.
Die haben noch Schonfrist.
jo, aber die hams verbockt, nit dein bivaz
jo, aber die hams verbockt, nit dein bivaz
Der hat es sehr wohl verbockt und seine Aussage ist doch wohl der Hammer.
Warum ist er denn überhaupt weg vom besten Verein der Welt? War erl zu gut? Oder wollte er vielleicht einen anderen Club durch seine Fähigkeiten voran bringen? Fragen über Fragen.
Der hat es sehr wohl verbockt und seine Aussage ist doch wohl der Hammer.
Warum ist er denn überhaupt weg vom besten Verein der Welt? War erl zu gut? Oder wollte er vielleicht einen anderen Club durch seine Fähigkeiten voran bringen? Fragen über Fragen.
von dem rest mal abgesehen, ist es grundsätzlich natürlich immer gut, eigenes unvermögen auf andere abzuwälzen. warum war er schuld? und nicht die eigene mannschaft
Alles anzeigenDa hauts dir doch den Draht aus der Mütze. Unser BIVAZ (bester Innenverteidiger aller Zeiten) findet:
wer ist biavaz
wer ist biavaz
Rat doch mal oder frag das Publikum.
Rat doch mal oder frag das Publikum.
ich frag gandi
is der bivaz derselbe vogel wie dieser wolpertinger?
is der bivaz derselbe vogel wie dieser wolpertinger?
Der unterschreibt morgen beim VfB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!