Ob dieser Torwart von Schalke vielleicht was für uns wär?
koan neuer, wir spielen lieber EL als CL
koan neuer, wir spielen lieber EL als CL
da hättet ihr früher Nägel mit Köpfen machen müssen - da ist jetzt noch ein ganz heißer Kandidat von der Insel mit im Rennen
da hättet ihr früher Nägel mit Köpfen machen müssen - da ist jetzt noch ein ganz heißer Kandidat von der Insel mit im Rennen
Denk inzwischen auch, dass wir das schon gemacht haben.
Außerdem holen die von der Insel doch für das gleiche Geld den Keeper von Atletico... und zumindest nachgefragt werden sie bei Neuer doch bestimmt mal haben...
![]()
Außerdem holen die von der Insel doch für das gleiche Geld den Keeper von Atletico... und zumindest nachgefragt werden sie bei Neuer doch bestimmt mal haben...
die haben ja keine ahnung, denk an haargraaves
Wenn ich noch einmal "Koan Neuer" lese ...
![]()
sowieso und bestimmt auch beim uli und der wird sir alex schon bescheid gegeben haben
koan neuer
sowieso und bestimmt auch beim uli und der wird sir alex schon bescheid gegeben haben
wegen butt oder kraft jetzt?
hier kannst es von dir selbst nochmal lesen
koan neuer
Koan Noia
wo issn supapizza einklich?
hier kannst es von dir selbst nochmal lesen
Ich liebe Tooor.de.
Ach übrigens: Schalke gewinnt 1:0.
Ich liebe Tooor.de.
![]()
![]()
Ach übrigens: Schalke gewinnt 1:0.
klar, hat der effe auch gemeint
Frage an Ferguson: Wollen Sie Neuer wirklich nicht haben?
Antwort: Der geht schon woanders hin.
Benny Höwedes war im gleichen Flieger von Dusseldorf nach München, als wie ich. Entweder er lässt seine Bauchmuskelzerrung von Doc Mul behandeln oder er führt mit Uli und Christian ein nettes Vertragspläuschchen.
Benny Höwedes war im gleichen Flieger von Dusseldorf nach München, als wie ich. Entweder er lässt seine Bauchmuskelzerrung von Doc Mul behandeln oder er führt mit Uli und Christian ein nettes Vertragspläuschchen.
![]()
![]()
er war am Chiemsee zu Behandlungen
er war am Chiemsee zu Behandlungen
Er fährt wohl grad. Wir sind eben erst in MUC gelandet.
ist er alleine unterwegs oder mit einem Mann mit etwas längeren schwarzen Haaren
sau
so schnell wird man also vom gladbachfan zum bayernschwein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!