Wenn ich mir die Paraden von ter Stegen heute anschaue, muss ich sagen:
Ich habt den falschen gekauft.
Die 20 Millionen hättet ihr auch brauchen können, nicht?
Die 20 Millionen hättet ihr auch brauchen können, nicht?
Hoffentlich hats der Löw gesehen.... vielleicht nominiert er ihn ja nach für Mittwoch
Abartig ! Wo is eigt. Labbadia Trainer ?
Klassischer Fehlstart.Gladbach stand hinten drin und die Roten waren einfallsloser denn je. Das Neuer gerade im 1. BL Spiel so ein Bock macht passt irgendwie. Nun gut,müssen halt nächste Woche die Punkte nach München gebracht werden.
Bayern klar verpfiffen
So siehts aus, es ist der 1. Spieltag.
Eine schön nervige Woche steht bevor, in der jeder behauptet, die Dortmunder hätten den Fußball erfunden. Und das nervig meine ich gar nicht ironisch. Bei Sky90 gehts sicher schon los.
Solche Probleme hätte ich auch gerne
Es stimmt sicher, dass, wie die Dortmunder immer betonen, viel Laufarbeit nicht automatisch zum Erfolg führt.- es ist aber auch richtig, dass keine Laufarbeit mit Sicherheit zum Misserfolg führt.
.
10 km weniger Laufleistung als Dortmund am Freitag, ich fühle mich in meiner Beobachtung bestätigt.
Solche Probleme hätte ich auch gerne
Und es war nicht das einzige.
Ich war Freitag in DO noch mit 4 befreundeten HSV-Fans unterwegs. Die musste ich die halbe Nacht aufbauen und verhindern, dass sie Herrn Elia persönlich nach Holland zurückbringen. Das alles selbstverständlich erst, nachdem ich mit dem Auslachen fertig war.
10 km weniger Laufleistung als Dortmund am Freitag, ich fühle mich in meiner Beobachtung bestätigt.
Dann liegt Ihr in der Wertung genau beim HSV.;)
Aber ich seh es wie Du: Viel Laufen führt nicht zwangsläufig zum Erfolg, aber wenig Laufen führt zu Misserfolg.
Dann liegt Ihr in der Wertung genau beim HSV.;)
Aber ich seh es wie Du: Viel Laufen führt nicht zwangsläufig zum Erfolg, aber wenig Laufen führt zu Misserfolg.
Waren halt auch 10 km weniger als Gladbach.
Und wenn ich dann sehe, dass ein Spieler wie Kroos in einer zentralen Mittelfeldrolle nur 7, Keks km läuft, dann ist das einfach zu wenig Bewegung = keine Anspielstationen = kein Druck = keine Torchancen.
Druck erzeugt man nur mit schnellem Spiel.
Der Helmer ist ja so ein arrogantes Ar*****ch... Interview in der Halbzeitpause. FC Zürich, besser gehts nicht. Die haben noch 0 Punkte und ein Stadion ohne Stimmung... Die Pfeiffe hat wohl vergessen, dass Zürich heute im Derby GC gleich mit 6 :0 nach Hause geschickt hat und die Stimmung fällt da auch nicht so ab, obwohl das Stadion natürlich nicht fussballtechnisch gebaut wurde.
Und wenn ich dann sehe, dass ein Spieler wie Kroos in einer zentralen Mittelfeldrolle nur 7, Keks km läuft, dann ist das einfach zu wenig Bewegung = keine Anspielstationen = kein Druck = keine Torchancen.
Genau und wie Cloeti es geschrieben hat: Es kommt auch darauf an, wie man läuft. Sprints, Richtungswechsel usw.
Interessant auch: BVB und Gladbach laufen ähnlich viel bei komplett unterschiedlichem Ballbesitz. Bayern und HSV ebenfalls.
und dafür muss man nun laufen oder den ball schnell spielen
Der Helmer ist ja so ein arrogantes Ar*****ch... Interview in der Halbzeitpause. FC Zürich, besser gehts nicht. Die haben noch 0 Punkte und ein Stadion ohne Stimmung... Die Pfeiffe hat wohl vergessen, dass Zürich heute im Derby GC gleich mit 6 :0 nach Hause geschickt hat und die Stimmung fällt da auch nicht so ab, obwohl das Stadion natürlich nicht fussballtechnisch gebaut wurde.
Uijuijui
Bayern heute zu pomadig. War ein Irrglaube, dass die Führung irgendwann schon zwangsläufig fallen wird.
Wenn man grad verteidigt, gibts keinen Ball zum schnell passen, da hilft nur rennen
7km ist nüscht... faule Säcke
Uijuijui
wär heut mal ne gute gelegenheit den 60000. post hier zu verwirklichen
Abartig ! Wo is eigt. Labbadia Trainer ?
Ganz ehrlich? Das wüsst ich gerade auch nicht
Ich bin aber ja auch kein Fußballkommentator
und dafür muss man nun laufen oder den ball schnell spielen
Ball schnell spielen bedeutet nun mal, dass sich dann auch immer welche freilaufen müssen.
Wenn man sich die Dortmunder anschaut, dann kann man feststellen, dass die Spieler im Mittelfeld und Sturm sich wahnsinnig viel bewegen und richtig vorne draufgehen. Das erzeugt Ballbesitz, Druck und Chancen.
Da sie dann auch alle kicken können, geben sie damit ihrem Passspiel optimale Voraussetzungen.
Bei Bayern können sie auch alle kicken, aber sie müssen sich mehr bewegen, damit das zum Tragen kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!