Hab mir Mühe gegeben, lohnt sich.
Inhaltlich kann ich nicht ganz zustimmen, da das erste der beiden Heimspiele nicht Hanoi, sondern Hoffe ist
Sobald Platz 3 (zur Not 4) in Gefahr ist oder wir gegen Basel nicht weiterkommen ist Don Jupp Geschichte
Inhaltlich kann ich nicht ganz zustimmen, da das erste der beiden Heimspiele nicht Hanoi, sondern Hoffe ist
Sobald Platz 3 (zur Not 4) in Gefahr ist oder wir gegen Basel nicht weiterkommen ist Don Jupp Geschichte
Hupps, sorry, ich hatte gedacht, dass Leverkusen unser letztes gutes Spiel in der Hinrunde war, von daher war ich auf Hannover als Gegner gekommen.
Hoeneß wird Heynckes kein zweites Mal entlassen
Hast du fein gemacht
Ich kann dir in allen Punkten zustimmen. Allerdings habe ich die mangelhafte bis zu indiskutablen Chancenverwertung bereits im Heimspiel gegen Kaiserslautern (da fing es ja an das wir 100%ige reihenweise ausgelassen haben) kritisiert.
Ich erwarte einfach von einem, von jedem, Bundesligaspieler, dass er aus maximal 2 - 6 Metern Entfernung alleinstehend vor dem Torwart ein Tor schießt.
Aus den jüngsten Spielen Sage ich da nur Müller-Schalke, Ribéry-Basel und gestern eben Alaba/Gomez oder auch Derdiyok. Es ist für mich ein absolutes MUSS solche Dinger rein zu machen
Das sind eben elementäre Grundlagen ihres Jobs. Von mir wird auch erwartet das ich weiß, wenn ein Patient mit einem Bandscheibenvorfall zu mir kommt das ich ihn am Rücken anfassen muß. Wenn ich das dann mache bekomme ich auch keinen tosenden Applaus sondern es ist eben normal.
Wenn man seine 100%igen nicht macht, kann man einfach kein Spiel gewinnen.
Hoeneß wird Heynckes kein zweites Mal entlassen
Hoffentlich sofort!
Hoffentlich sofort!
Und unser Kapitänchen macht Spielertrainer
Und unser Kapitänchen macht Spielertrainer
Dann könnt ihr sofort den Spielbetrieb für die Saison einstellen.
hast einen schüler dazu genötigt
Find ich auch.
hast einen schüler dazu genötigt
![]()
respekt, gut durchgeschaut!
alte sau hat kurzfristig schularbeitthema auf "FCB-ernst der lage" geändert und dann schlechteste arbeit hier gepostet
respekt, gut durchgeschaut!
alte sau hat kurzfristig schularbeitthema auf "FCB-ernst der lage" geändert und dann schlechteste arbeit hier gepostet
brauchst ja bloß mal auf die uhrzeit des beitrages schaun, da ist der
noch gar nicht fähig zu solchen texten
Ich finde die Leistungen in euren letzten Spielen ziemlich ungenügend
(Grüße aus Paderborn)
@ Herbie:
Deine Gedanken sind schon richtig und nachvollziehbar. Wenn Du auswärts in 5 Spielen nur 1 Tor erzielst, dabei 5 mal nicht in Führung gehst, trotz guter bis sehr guter Chancen, dann bekommst du hinten auch irgenswann mal einen rein, im Moment auch noch in den letzten 10 Minuten.
Da ist dann das Spiel gelaufen ..
Mit Ausnahme des Gladbach Spiels hätte man alle Auswärtspartien gewinnen können, wenn die laut "Expertenaussage" zu den drei besten Angriffsreihen in Europa zählende Bayernoffensive getroffen hätte...
Natürlich laufen die Spiele dann auch anders ...
Aber es zählen eben nur Tore und nicht die Chancen und das ist auch gut so...
Ich hab Bayern gestern auch über 60 Minuten sehr stark gesehen. Vor allem auch wegen der Flexibilität der Offensivspieler. Robben hat über die linke Seite gute Dinge gemacht und bis auf Marcel Reif hat das auch jeder erkannt. Von daher kann ich Deiner Analyse voll zustimmen.
Das einzige, was ich etwas seltsam finde ist dieses pauschale In-Schutz-nehmen von Neuer. Sicher waren da 1-2 Weltklasseparaden dabei, aber eine Weltklasseleistung eines Torhüters ist für mich ein Spiel ohne gravierenden Fehler. Und das hat für mich gestern Leno gemacht.
Manuel Neuer hat jetzt den vierten (mit)entscheidenden Fehler gemacht und da kann man bei seinem Potential und seinen Ansprüchen einfach nicht von einer guten Saison sprechen. Ausstrahlung und tolle Abwürfe usw. sehe ich natürlich auch, aber dennoch komme ich zu dem Ergebnis, dass er Euch diese Saison mehr Punkte gekostet als gerettet hat und das ist dann einfach schlecht.
So und bevor jetzt hier 2-3 Leute durchdrehen: Ich halte Manuel Neuer ebenfalls für einen Weltklassetorhüter und bin auch der Meinung, dass sich seine Verpflichtung langfristig auszahlen wird. Ebenso ist er zurecht die Nummer 1 in der Nationalmannschaft und sollte natürlich auch bei der EM im Tor stehen.
Unterm Strich denke ich einfach nur, dass er keine besonders gute Saison spielt und ein (wenn auch verhältnismäßig kleiner) Faktor für die 7 Punkte Rückstand ist. Das muss er sich gefallen lassen.
Alles anzeigen@ Herbie:
Deine Gedanken sind schon richtig und nachvollziehbar. Wenn Du auswärts in 5 Spielen nur 1 Tor erzielst, dabei 5 mal nicht in Führung gehst, trotz guter bis sehr guter Chancen, dann bekommst du hinten auch irgenswann mal einen rein, im Moment auch noch in den letzten 10 Minuten.
Da ist dann das Spiel gelaufen ..
Mit Ausnahme des Gladbach Spiels hätte man alle Auswärtspartien gewinnen können, wenn die laut "Expertenaussage" zu den drei besten Angriffsreihen in Europa zählende Bayernoffensive getroffen hätte...
Natürlich laufen die Spiele dann auch anders ...
Aber es zählen eben nur Tore und nicht die Chancen und das ist auch gut so...
5€ fürs Phrasenschwein
5€ fürs Phrasenschwein
![]()
![]()
3 €
birne raus
3 €
achso 5 mark warens ja
Ich sehe es auch so, dass Neuer ein Faktor von vielen ist. Er spielt im Moment nicht wirklich seine beste Saison und es gibt derzeit sicher bessere Torhüter in der Bundesliga (Leverkusen , Gladbach). Der Faktor Druck spielt da sicher eine Rolle, wenn bestimmte teile des Stadions nur auf Fehler warten. Die beiden Patzer gg. Gladbach und der gestern dürfen einem weltbesten Torwart einfach nicht passieren,auch wenn man zuvor klasse reagiert hat. Wie wertvoll er sein kann hat er in Basel gezeigt,ohne ihn wäre es gestern schon der 2. Titel gewesen der quasi weg ist. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich noch an einen Einzug in s CL Finale glaube.
Meine Güte, was ist der Herrmann im Doppelpass (ausdrücklich nicht der Gladbacher;)) hohl.
Den Erfolg 2010 mit dem Fast-Triple gabs ja nur wegen eines Robben in Überform. Natürlich. Und ein Olic, ein Schweinsteiger, ein van Bommel, ein Müller haben damals gespielt wie die Blinden, oder wie?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!