Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
was soll Aue erst sagen
Erzgebirge Aue: Hammer-Auftakt in die neue Zweitliga-Saison - Chemnitz - Bild.de
aue> osten, schacht > Hammer
ich find das passt
viel mehr zu denken gibt mir, dass die laut bild 4mal gegen den FSV frankfurt antreten dürfen
-
is schon geil, wie eine person das halbe forum an sich bindet und 15 seiten füllt
-
is schon geil, wie eine person das halbe forum an sich bindet und 15 seiten füllt
so ist gandi
-
so ist gandi
jo, voll geil
-
jo, voll geil
Ne, das nich... -
Hmm, meine Begeisterung hält sich in Grenzen...
Das ging aber schnell: Erst am Montag wurde Kroatien-Stürmer Mario Mandzukic zum ersten Mal mit Bayern München in Verbindung gebracht. Nun soll der Transfer bereits unter Dach und Fach sein: «Ich bin klar mit Bayern», schrieb der Noch-Wolfsburger einem Mitspieler gemäss der «Bild»-Zeitung. Auch die beiden Vereine sind sich offenbar einig. Der Kroate wechselt für 13 Millionen Euro zum deutschen Rekordmeister, wo er einen Vertrag bis 2015 erhält und 3,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen soll.
-
Das ging aber schnell: Erst am Montag wurde Kroatien-Stürmer Mario Mandzukic zum ersten Mal mit Bayern München in Verbindung gebracht. Nun soll der Transfer bereits unter Dach und Fach sein: «Ich bin klar mit Bayern», schrieb der Noch-Wolfsburger einem Mitspieler gemäss der «Bild»-Zeitung. Auch die beiden Vereine sind sich offenbar einig. Der Kroate wechselt für 13 Millionen Euro zum deutschen Rekordmeister, wo er einen Vertrag bis 2015 erhält und 3,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen soll.
Ist doch alles so wie immer. Es wird eine Bombe angekündigt....blablabla....
Und was kommt immer dabei raus?
Ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. -
was soll Aue erst sagen
Erzgebirge Aue: Hammer-Auftakt in die neue Zweitliga-Saison - Chemnitz - Bild.de
Zitat
...
Schon eine Woche steigt das erste Ost-Derby bei Energie Cottbus.Und bereits am 3. Spieltag kommt Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln ins Erzgebirge.
haben die niemanden, der das mal liest???
in dem einen Satz fehlt ein Wort und Köln machen die zum Aufsteiger -
Naja für die Bundesliga ist der sicher zu gebrauchen... aber ein CL VF/ HF ist was anderes als eine EM Vorrunde...
Also den ganz grossen Kracher für die kommende Saison habe ich bis jetzt noch nicht gesehen... Dante, Pizarro, Shaquiri, Starke, Weiser, Mandzukic(?) Bisher kein einziger Weltklassespieler/Kracher dabei...
Da wird der Uli wieder viele Hände schütteln müssen am 32. Spieltag in Dortmund...
-
-
-
Ist doch alles so wie immer. Es wird eine Bombe angekündigt....blablabla....
Und was kommt immer dabei raus?
Ein durchschnittlicher Bundesligaspieler.besser als dieser 12. mann in facebook
Find´s lächerlich das sie immer noch glauben Weltklassespieler für unter 20 Mio holen zu können...
und wenn tatsächlich einer auf dem markt ist, wie khedira und özil damals, sind sie zu "schlecht" für bayern
-
besser als dieser 12. mann in facebook
Find´s lächerlich das sie immer noch glauben Weltklassespieler für unter 20 Mio holen zu können...
und wenn tatsächlich einer auf dem markt ist, wie khedira und özil damals, sind sie zu "schlecht" für bayern
die waren zu dem zeitpunkt auch keine welTklasse -
die waren zu dem zeitpunkt auch keine welTklasse
Tja, andere Vereine erkennen halt Talente. Bayern nicht.
Außer Breno natürlich. Das Riesentalent aus Brasilien. -
-
die waren zu dem zeitpunkt auch keine welTklasse
und jetzt sindse?
-
und jetzt sindse?
zumindest aufn weg dahin -
Außer Breno natürlich. Das Riesentalent aus Brasilien.Genau, Schweinsteiger , Müller, Lahm, Badstuber,. Kroos und Alaba sind alles Flaschen die man besser nie behalten hätte
.
Sorry, überdenk mal Dein Anspruchsdenken
-
Außer Breno natürlich. Das Riesentalent aus Brasilien.
Zum Glück habt ihr Hummels verkauft, diese Flasche -
Junge Junge Junge. Den brauchen wir wie einen Pickel am Hintern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!