1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 11. Juli 2012 um 23:50
    • #50.841
    Zitat von Norton51

:huebscher:

Sag mal, meinst du das echt immer alles ernst? Ich kann das nicht glauben, macht mir auch Angst.

Pizzaro und Mandzukic sind keine Verstärkungen gegenüber Olic und Petersen...? :huebscher:

Also wenn`s schon nicht für 2 30 Mio Leute reicht, so hätte ich doch mit mindestens einem gerechnet...

Oscar z.B. wechselt für 31 Mio zu Chelsea London... hat der FC B sich um diesen Spieler bemüht? Und da könnte ich dir X - Beispiele aufzählen..

Pizarro und Mandzukic werden uns nicht weiterbringen... Shaquiri ebensowenig...

Also mal wieder die üblichen Kracher Märchen vom hoeness, den Nerlinger als Bauernopfer und den Sammer als neue Marionette...

mehr ist es bisher nicht...

:winke:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.966
    • 11. Juli 2012 um 23:52
    • #50.842
    Zitat von Norton51

:huebscher:

Sag mal, meinst du das echt immer alles ernst? Ich kann das nicht glauben, macht mir auch Angst.

Pizzaro und Mandzukic sind keine Verstärkungen gegenüber Olic und Petersen...? :huebscher:

Doch,das sind schon Verstärkungen aber mit dem Anspruch auch wieder in der CL weit zu kommen hätten andere Leute geholt werden müssen.Vorallem in der Abwehr...Stichwort IV.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.672
    • 11. Juli 2012 um 23:56
    • #50.843
    Zitat von guga11

Also wenn`s schon nicht für 2 30 Mio Leute reicht, so hätte ich doch mit mindestens einem gerechnet...

Oscar z.B. wechselt für 31 Mio zu Chelsea London... hat der FC B sich um diesen Spieler bemüht? Und da könnte ich dir X - Beispiele aufzählen..

Pizarro und Mandzukic werden uns nicht weiterbringen... Shaquiri ebensowenig...

Also mal wieder die üblichen Kracher Märchen vom hoeness, den Nerlinger als Bauernopfer und den Sammer als neue Marionette...

mehr ist es bisher nicht...

Alles anzeigen

Wir sind da wieder mal gegensätzlicher Meinung. ;)

Zum einen ist der Transfermarkt bis 31.08. offen. Das sind noch Wochen! Ich würde Geld darauf setzen, dass der Typ aus Bilbao noch kommt. Das ist gerade Poker und nichts anderes.

Wir brauchen auch keinen Spieler mit dem gleichen Anspruch zu spielen, wie Gomez. Wir brauchen keinen Gomez-Klon. Das macht nur Ärger, weil immer nur einer von denen spielen könnte. Sie setzen auf Gomez und das ist richtig.

Sowohl Mandzukic, als auch Pizarro sind klare Verstärkungen im Sturm und speziell Mandzukic wird dem Gomez Feuer machen.

Dortmund hat in den letzten beiden Jahren national alles gewonnen und die holen auch keine Kracher. Wird ja also kein Automatismus für Erfolg sein oder? :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 11. Juli 2012 um 23:58
    • #50.844

Alles hängt wieder von Ribery ab... von Robben erwarte ich in München nicht mehr allzu viel ... Schweini wird lange brauchen, bis er wieder der "Alte" ist ... und der Kroos ist und bleibt ein Alibifussballer für mich...

Mit der Truppe wird`s keinen Titel geben m.M. nach...

Für mich extremst enttäuschend... die Kaderbildung.. da gibts gar nix zu beschönigen... und mit dem `Heynckes wird das auch nix mehr in München....

Ok vielleicht der Sportfreund Weiser ja das Ruder rum...

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 12. Juli 2012 um 00:01
    • #50.845
    Zitat von Norton51

Wir sind da wieder mal gegensätzlicher Meinung. ;)

Zum einen ist der Transfermarkt bis 31.08. offen. Das sind noch Wochen! Ich würde Geld darauf setzen, dass der Typ aus Bilbao noch kommt. Das ist gerade Poker und nichts anderes.

Wir brauchen auch keinen Spieler mit dem gleichen Anspruch zu spielen, wie Gomez. Wir brauchen keinen Gomez-Klon. Das macht nur Ärger, weil immer nur einer von denen spielen könnte. Sie setzen auf Gomez und das ist richtig.

Sowohl Mandzukic, als auch Pizarro sind klare Verstärkungen im Sturm und speziell Mandzukic wird dem Gomez Feuer machen.

Dortmund hat in den letzten beiden Jahren national alles gewonnen und die holen auch keine Kracher. Wird ja also kein Automatismus für Erfolg sein oder? :winke:

Ich hab gesagt, dass der FC B einen Weltklasse Sechser und Zehner braucht, ansonsten gibt`es unter Heynckes nächste Sasison keinen Titel...

und genau da sind wir im Moment... das ist ja kein Beinbruch... aber eine relativ gute Einschätzung der Lage...

Klar warte ich ab, ob noch was passiert... wir können das ja alles überprüfen... Spieltag für spieltag...

Gute Nacht!

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.323
    • 12. Juli 2012 um 09:12
    • #50.846
    Zitat von guga11

den Nerlinger als Bauernopfer und den Sammer als neue Marionette...

:gruebel:

:lachen:

Zitat von Norton51

Wir entwickeln Kracher. ;):mrgreen:

Reus ist für uns ein Kracher, allerdings haben wir auch einen abgegeben. :rolleyes:

Zitat von guga11

Mit der Truppe wird`s keinen Titel geben m.M. nach...

:gruebel::klatsch::mrgreen:

Selbst der optimistischste BvB-Fan sieht den BvB nicht so stark und überlegen wie hier Skeptiker Guga.

Guga und Dackel, das passt! :huebscher::mrgreen:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• sammelsurius
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 12. Juli 2012 um 09:20
    • #50.847

So wie es nach der bisherigen Einkauferei aussieht, wird die Startelf keinen Deut besser sein als letzte Saison. Wir laufen also mit 8-10 schlecht regenerierten und frustrierten (Misserfolge hatten wir ja zur genüge) Leuten auf. Wer da glaubt, daß wir irgendwas reißen, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.

• Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.051
    • 12. Juli 2012 um 09:23
    • #50.848

Ich hät mir auch lieber einen zentralen, offensiven, dribbelstarken Mittelfeldspieler gewünscht, damit das Spiel der Bayern nicht immer nach dem gleichen Prinzip läuft.

Der Shaq ist ein grosses Talent, jetzt ist dann nur die Frage, wie schnell er mit dem Bundesliganiveau mit den geringeren Räumen zurecht kommt.

Einfach nicht vergessen, so schlecht war die letzte Saison auch nicht....

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 12. Juli 2012 um 09:24
    • #50.849
    Zitat von Robben1

Doch,das sind schon Verstärkungen aber mit dem Anspruch auch wieder in der CL weit zu kommen hätten andere Leute geholt werden müssen.Vorallem in der Abwehr...Stichwort IV.

Herrgott, es ist kein Titel geholt worden, aber man ist ZWEITbeste Mannschaft in Europa geworden, war im Endspiel klar überlegen und es hat an Kleinigkeiten gelegen. Eine breitere Aufstellung des Kaders (im letzten Jahr bedeutete jede Auswechslung auch gleich eine Schwächung) ist ein guter Anfang und ich glaube auch nich, dass schon alle Transfers getätigt worden sind. Der Herr Sammer wird schon noch ne Duftmarke setzen wollen.

Abwarten, Jungs :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• Titanium
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.093
    • 12. Juli 2012 um 09:26
    • #50.850

Selbst wenn wir Khedira und Messi holen, werden wir mit dem Trainer nicht auf Platz 1 landen.
    Jupp sollte einfach einsehen, dass sein System veraltet ist und ein Motivator ist er auch keiner.

Es wird einfach Zeit für einen jungen Trainer, der mal ein Konzept mitbringt.

• sammelsurius
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 12. Juli 2012 um 09:45
    • #50.851
    Zitat von Beda_PF

Ich hät mir auch lieber einen zentralen, offensiven, dribbelstarken Mittelfeldspieler gewünscht, damit das Spiel der Bayern nicht immer nach dem gleichen Prinzip läuft.

Der Shaq ist ein grosses Talent, jetzt ist dann nur die Frage, wie schnell er mit dem Bundesliganiveau mit den geringeren Räumen zurecht kommt.

Einfach nicht vergessen, so schlecht war die letzte Saison auch nicht....

Natürlich war die letzte Saison nicht so schlecht. Aber es wurden in entscheidenden Spielen teilweise unterirdische Leistungen abgerufen, wie beim Rückrundenauftakt Gladbach, in der 1.HZ Rückspiel Dortmund, Pokalfinale, noch dazu gegen einen wahrlich nicht überlegenen Gegner. Und als Krönung die Dummheit (Chancenverwertung) und Feigheit (Elfmeterschützen) im CL-Finale.
    Sowas kann einfach nicht sein. Zum Thema Shaqiri nur soviel:
    Wieviele Spieler hatten wir schon, die bis kurz vor der Rente als Top-Talente galten? Den läßt unser Startrainer wahrscheinlich in den ersten 10 Spielen 7 mal eine HZ auf jeweils einer anderen Position spielen (er kann ja angeblich alles spielen), und anschließend versauert er auf der Bank, weil er nirgends überzeugt hat.
    Ich hoffe inständig, daß ich mit meiner Einschätzung für die neue Saison voll daneben liege. Dann wäre alles gut.

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.267
    • 12. Juli 2012 um 09:53
    • #50.852
    Zitat von Titanium

Selbst wenn wir Khedira und Messi holen, werden wir mit dem Trainer nicht auf Platz 1 landen.
    Jupp sollte einfach einsehen, dass sein System veraltet ist und ein Motivator ist er auch keiner.

Es wird einfach Zeit für einen jungen Trainer, der mal ein Konzept mitbringt.

Da möchte ich aber widersprechen.
    Das System vom Jupp ist definitiv veraltet und es wird wohl auch definitiv seine letzte Saison werden, aber ich denke auch das er sich definitiv mit einem Titel
    in die Rente verabschiedet.

Unser Kader ist nicht so schlecht wie Ihn viele hier reden. Die bisherigen Verpflichtungen waren gute. Dieses Jahr haben wir wieder eine gute Bank, die uns nicht schwächt durch Auswechslungen.

Was uns im Team für den ganz großen Wurf noch fehlt ist eine klare Hirarchie, ein Chef im Team. Wenn der Sammer es schafft dem Schweini ein paar seiner Leadergene einzupflanzen, dann sind wir reif für jeden Titel...egal wer da draußen als Trainer sitzt :)

tooor user 285

• roter
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    632
    • 12. Juli 2012 um 10:09
    • #50.853
    Zitat von Robben1

Bin ich deiner Meinung - mit Boateng ist das Riskiko zu hoch :rolleyes:

aber ich wüsste keinen IV der zu uns kommen würde und Weltklasse-Niveau hat bzw. uns weiterbringt...

Last & next Stops
    Hahnenkamm Rennen, Celtic-FCB, FCB-Celtic, FCB-SGE, FCB-LEV, FCB-VfL, FCBB-Rostock, FCB-St.Pauli, Inter-FCB

WM2006: 7 Spiele *** EM2008: 4 Spiele *** EM2012: 5 Spiele *** EM2016: 4 Spiele *** EM2020 3 Spiele *** EM2024 2 Spiele

• Titanium
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.093
    • 12. Juli 2012 um 10:17
    • #50.854
    Zitat von Tomatenmarki

Da möchte ich aber widersprechen.
    Das System vom Jupp ist definitiv veraltet und es wird wohl auch definitiv seine letzte Saison werden, aber ich denke auch das er sich definitiv mit einem Titel
    in die Rente verabschiedet.

Unser Kader ist nicht so schlecht wie Ihn viele hier reden. Die bisherigen Verpflichtungen waren gute. Dieses Jahr haben wir wieder eine gute Bank, die uns nicht schwächt durch Auswechslungen.

Was uns im Team für den ganz großen Wurf noch fehlt ist eine klare Hirarchie, ein Chef im Team. Wenn der Sammer es schafft dem Schweini ein paar seiner Leadergene einzupflanzen, dann sind wir reif für jeden Titel...egal wer da draußen als Trainer sitzt :)

Unser Kader ist nicht schlecht.
    Allerdings ist die Frage, ob es am Ende gegen den BVB reicht.

Das Spiel in Dortmund war schon bitter für uns Bayernfans. Wir hatten die Chance nochmal ranzukommen und haben es vergeigt.

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.267
    • 12. Juli 2012 um 10:56
    • #50.855

Das Spiel in Dortmund wurde aber durch individuelle Fehler einzelner Spieler verloren...da kann der Heynckes auch nix für.

tooor user 285

• Titanium
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.093
    • 12. Juli 2012 um 11:04
    • #50.856

Ja haste auch wieder Recht.
    Aber die Motivation der Spieler auf dem Platz war auch nicht vorhanden, das kreide ich dem Trainer an.
    Meiner Meinung nach ist er nicht fähig die Spieler richtig heiß zu machen. :winke:

Trotzdem wieder ab Spieltag 3 wieder live dabei.
    Evtl. auch bei Spiel 1, dann aber mit viel Glück bei der Kartenzuteilung.

• sammelsurius
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 12. Juli 2012 um 11:07
    • #50.857
    Zitat von Tomatenmarki

Das Spiel in Dortmund wurde aber durch individuelle Fehler einzelner Spieler verloren...da kann der Heynckes auch nix für.

Und wer ist zuständig, dafür zu sorgen, daß die Zahl der individuellen Fehler minimiert wird? Doch wohl zu einem großen Teil der Trainer, oder brauchen die Spieler alle einen Therapeuten? Es ist auch irgendwie seltsam, daß manche Spieler nur dann eine brauchbare Leistung bringen, wenn sie vorher eine richtige Ansage bekommen haben, Boateng und Contento sind da ganz weit vorn dabei.

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.323
    • 12. Juli 2012 um 11:09
    • #50.858
    Zitat von Tomatenmarki

Ihr habt die letzten 5 Spiele allesamt auf ähnlich Weise verloren! Da ist in meine Augen schon der Trainer gefragt. Aber der scheint wie die Spieler diesbezüglich recht ratlos zu sein. :winke:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.267
    • 12. Juli 2012 um 11:12
    • #50.859
    Zitat von Titanium

Aber die Motivation der Spieler auf dem Platz war auch nicht vorhanden, das kreide ich dem Trainer an.
    Meiner Meinung nach ist er nicht fähig die Spieler richtig heiß zu machen. :winke:

Trotzdem wieder ab Spieltag 3 wieder live dabei.
    Evtl. auch bei Spiel 1, dann aber mit viel Glück bei der Kartenzuteilung.

Zitat von sammelsurius

Und wer ist zuständig, dafür zu sorgen, daß die Zahl der individuellen Fehler minimiert wird? Doch wohl zu einem großen Teil der Trainer, oder brauchen die Spieler alle einen Therapeuten?

Zitat von Birne

Ihr habt die letzten 5 Spiele allesamt auf ähnlich Weise verloren! Da ist in meine Augen schon der Trainer gefragt. Aber der scheint wie die Spieler diesbezüglich recht ratlos zu sein. :winke:

Nicht falsch verstehen bitte :winke:
    Ich bin kein Fan vom Jupp, aber auch der Meinung das es zu einfach wäre alle Schuld auf ihn zu legen.

tooor user 285

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.839
    • 12. Juli 2012 um 11:17
    • #50.860

wie wärs wenn ihr euch dieses jahr erstmal langsam wieder an titel rantastet...zb. mit dem ligapokal:gruebel::mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VfB Stuttgart

vvaallbbee 30. Juni 2025 um 22:21
  • Allianz Arena Stuhl Halterung gesucht

grover 30. Juni 2025 um 22:17
  • Linkin Park - From Zero World Tour

s04-freak 30. Juni 2025 um 22:14
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 30. Juni 2025 um 22:11
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 30. Juni 2025 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

hsvkuh 30. Juni 2025 um 22:09
  • RheinlandCup 2025

fctunnel 30. Juni 2025 um 22:06
  • Ich bin neu hier

SoccerFreak 30. Juni 2025 um 22:03
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

maschi 30. Juni 2025 um 21:57
  • JoFe

SimonE 30. Juni 2025 um 21:47
  • Borussia Mönchengladbach

grover 30. Juni 2025 um 21:43
  • Vorstellen

Hamudi10 30. Juni 2025 um 20:43
  • Wimbledon Tickets

Jenson 30. Juni 2025 um 20:41
  • Der tooor-Survival-Laberfred

W0ll3 30. Juni 2025 um 20:23
  • (Suche) 1* Toten Hosen Düsseldorf Innenraum Sa, 04.07.

Dolly 30. Juni 2025 um 20:00
  • (B) 1 x Sitz Linkin Park Düsseldorf, 01.07.2025

Zottel 30. Juni 2025 um 19:50
  • (B) 1 x Greenfields Festival in München Riem am 05.07

flo200000 30. Juni 2025 um 19:48
  • Auf ein Wort

W0ll3 30. Juni 2025 um 19:38
  • HaHoHe aus Berlin

Toffi 30. Juni 2025 um 19:37
  • Vorstellung

volkspark 30. Juni 2025 um 19:37

Heiße Themen