mein aufrichtiges Beileid

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Halb so wild...Echt. Nu wissen se wo se stehen
Jepp, wobei realistisch ist nächstes Jahr die Vorrunde der CL zu überstehen, dann brauchts schon Losglück um nicht auf einen absoluten Kracher zu treffen, sonst ist im Achtelfinale schluss
-
Halb so wild...Echt. Nu wissen se wo se stehen
Eben, es ist wirklich nicht schlimm, das man heute verloren hat. Die Mannschaft hat eine super Saison gespielt und mit dem Double national alles gewonnen. Ich bin sehr zufrieden und hoffe jetzt noch auf vier schöne Spiele.
Das es für den UEFA Pokal nicht gereicht hat, ist zwar schade, aber es ist in Ordnung, man kann nicht immer gewinnen. -
was betty jetzt wohl macht ....
-
Eben, es ist wirklich nicht schlimm, das man heute verloren hat. Die Mannschaft hat eine super Saison gespielt und mit dem Double national alles gewonnen. Ich bin sehr zufrieden und hoffe jetzt noch auf vier schöne Spiele.
Das es für den UEFA Pokal nicht gereicht hat, ist zwar schade, aber es ist in Ordnung, man kann nicht immer gewinnen.Seh ich anders. So eine gute Chance einen internationalen Pokal zu gewinnen kommt so schnell nicht wieder.
Logisch ist das eine super erfolgreiche Saison mit der man zufrieden sein kann, aber es ist dennoch eine leicht vergebene Chance.
-
Gute Aktion
-
Gute Aktion
??? -
???
was gibsn da zu fragen?
-
was gibsn da zu fragen?
das frag ich mich auch
-
das frag ich mich auch
wow barney, dachte net daste zu solchen wortspielen in der lage bist
-
-
wow barney, dachte net daste zu solchen wortspielen in der lage bist
und dann noch in astreinem Hochdeutsch
-
und dann noch in astreinem Hochdeutsch
obacha
-
was betty jetzt wohl macht ....
Wird denken dass Petersburg ein ganz anderes Kaliber als Barcelona ist.Mein Beileid, schade. Gibt morgen ne Runde Trost-Grün für Bayern-Fans;)
-
Is ja richtig Party hier
-
...aber die Champions League gewinnen wollen...
-
Wird denken dass Petersburg ein ganz anderes Kaliber als Barcelona ist.
-
...aber die Champions League gewinnen wollen...
Abwarten...Da haben andere Bundesligisten diese Saison auch ganz klägliche Auftritte hinter sich. So peinlich wie der amtierende deutsche Meister wird es nächste Saison bzw. nie wiederin der CL. Aber immer hin Uefa-Cup-Sieger-Besieger ( werden ja wohl die Rangers)
-
Schämt euch ihr VERSAGER
-
-
Schämt euch ihr VERSAGER
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!