Irgendwie stockte der Motor aber bedenklich gestern, wobei Hoffe ein wirklich gutes Spiel gezeigt hat, vor allem in HZ 2, am Ende zählen wohl die 3 Punkte

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie stockte der Motor aber bedenklich gestern, wobei Hoffe ein wirklich gutes Spiel gezeigt hat, vor allem in HZ 2, am Ende zählen wohl die 3 Punkte
Genau so ist es, interessiert doch morgen kein Mensch mehr wie die 3 Punkte zu Stande kamen.
-
Ich fand den Start schlecht. Auch nicht das erste Mal in dieser Saison, wobei es bisher häufiger bei Heimspielen ein Problem war.
Zweite Halbzeit war gut, da haben sie dann ja auch ordentlich Drück ausgeübt. Aber Hoffenheim hat das auch insgesamt gestern sehr gut gemacht, sehr viel Laufarbeit um dagegen zu halten. Aus meiner Sicht waren die am Ende dann auch einfach platt.
Speziell im Mittelfeld hatte ich gestern aber den Eindruck, dass Götze und Martínez noch nicht so die Bindung zu den anderen hatten. Kroos zum Beispiel harmonierte bisher da sehr gut mit allen drumrum. - aber ich hab dann lieber 3 Spiele Geduld mit Götze.
Gut, aber man kann halt auch nicht jede Woche gegen den VfB spielen.
-
Spiel war nicht der Knaller, aber Hauptsache nen 3er und weiter Tabellenführer
-
Spiel war nicht der Knaller, aber Hauptsache nen 3er und weiter Tabellenführer
der knaller war immer noch das bier im brauhaus
btw. wo warst du?
-
Ich fand den Start schlecht. Auch nicht das erste Mal in dieser Saison, wobei es bisher häufiger bei Heimspielen ein Problem war.
Zweite Halbzeit war gut, da haben sie dann ja auch ordentlich Drück ausgeübt. Aber Hoffenheim hat das auch insgesamt gestern sehr gut gemacht, sehr viel Laufarbeit um dagegen zu halten. Aus meiner Sicht waren die am Ende dann auch einfach platt.
Speziell im Mittelfeld hatte ich gestern aber den Eindruck, dass Götze und Martínez noch nicht so die Bindung zu den anderen hatten. Kroos zum Beispiel harmonierte bisher da sehr gut mit allen drumrum. - aber ich hab dann lieber 3 Spiele Geduld mit Götze.
Gut, aber man kann halt auch nicht jede Woche gegen den VfB spielen.
schade eigentlich -
Ist der Triple-Jupp schon so schnell vergessen???
Gewagte Aussage...
-
schweinemann muss wieder unters Messer
http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2…rd-operiert.php
-
Oh, na klasse
-
Gute Besserung!!
-
-
der gudde mann wird mit seinem Knöchel auch nicht mehr glücklich
-
der gudde mann wird mit seinem Knöchel auch nicht mehr glücklich
na sauber...
zum glück haben wir so einen großen kader -
Shit
-
der Guardiola ist das trojanische Pferd der Spanier zur WM
-
Überzeugender Sieg, jetzt kann man auch beruhigt nach Dortmund fahren und ein Punkt holen. Ribery einfach überragend, Martinez wieder sehr solide, Dante Top und Götze braucht noch ein paar Spiele um im System sein Spiel zu finden.
-
GW! Wenn´s läuft dann läufts!
Was mich irgendwie nachdenklich macht ist die Anzahl der Verletzten schon zu diesem Saisonzeitpunkt. Im Moment Shaquiri, Pizarro, Badstuber, Thiago. Martinez ist grad wieder nach 2 Monaten zurück, dafür erwischt´s Schweini. Und das sind nur diejenigen, die länger als 4 Wochen ausfallen/ausgefallen sind....Denke auch dass euch ein Punkt in Dortmund reichen sollte.;)
-
GW! Wenn´s läuft dann läufts!
Was mich irgendwie nachdenklich macht ist die Anzahl der Verletzten schon zu diesem Saisonzeitpunkt. Im Moment Shaquiri, Pizarro, Badstuber, Thiago. Martinez ist grad wieder nach 2 Monaten zurück, dafür erwischt´s Schweini. Und das sind nur diejenigen, die länger als 4 Wochen ausfallen/ausgefallen sind....Denke auch dass euch ein Punkt in Dortmund reichen sollte.;)
Wenn die alle fit wären, würde es aber jetzt auch schon Terror geben.
Dann würden nämlich zahlreiche deutsche Nationalspieler auf der Bank sitzen, was diese im WM Jahr als uncool empfinden dürften.
Und wir fahren hoffentlich nicht nach Dortmund um einen Punkt zu holen.
-
Wenn die alle fit wären, würde es aber jetzt auch schon Terror geben.
Dann würden nämlich zahlreiche deutsche Nationalspieler auf der Bank sitzen, was diese im WM Jahr als uncool empfinden dürften.
Und wir fahren hoffentlich nicht nach Dortmund um einen Punkt zu holen.
Schon klar!;)
Wollte damit nur sagen, dass es in der Rückrunde, wenn die Belastungen nochmal steigen hoffentlich nicht plötzlich doppelt so viele sein werden!Wie ist eigentlich die Prognose bei Badstuber?
-
toll, habe gerade auf einem geburtstag erfahren, dass im unseren engsten verwandenkreis jemand eine mitgliedsnummer 29XXX besitzt und so gut wie nie ins Stadion geht
wie ist die mitgliedsnummer zu bewerten bei jetzt über 200000erfahrungen , vorzüge bei einer bestellung
29XXX is ja auch nich so dolle,
-
toll, habe gerade auf einem geburtstag erfahren, dass im unseren engsten verwandenkreis jemand eine mitgliedsnummer 29XXX besitzt und so gut wie nie ins Stadion geht
wie ist die mitgliedsnummer zu bewerten bei jetzt über 200000erfahrungen , vorzüge bei einer bestellung
29XXX is ja auch nich so dolle,
das heisst das du zumindest einen in der familie hast der ahnung vom fussball hat. nimm ihn dir als vorbild und behandle ihn höflich und zuvorkommend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!