das hat natürlich von wieder mal keiner gemerkt, ich frag mich warum wir euch überhaupt nach berlin geschickt haben.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
das hat natürlich von wieder mal keiner gemerkt, ich frag mich warum wir euch überhaupt nach berlin geschickt haben.
ich seh mich auf dem bild
-
unterhalb der Meisterschale, zeimlich mittig, oder ?
-
gandi ist auch aufm foddo unten links mit der fahne in der hand.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft.
die (angeblichen) neuen Trikots:
http://www.footyheadlines.com/2013/12/fc-bay…-14-15-kit.html
CL sieht ganz ansehnlich aus. -
Der alte Ultra
-
-
unterhalb der Meisterschale, zeimlich mittig, oder ?
richtig. kurz danach bin ich crowdsurfen gegangen
-
nein du sack, ich bin grad so weggeschnitten
-
-
-
Wie is das eigentlich im Oberrang, wird da mittlerweile auch der Blockzugang durch Ordner kontrolliert? Ich war schon länger nimmer oben und weiss das deswegen nicht, aber ich hab heut mal hochgelügt, und da standen an jedem Eingang Ordner!
-
Für Thiago ist wohl die Saison beendet...könnte Kotzen.
-
Das ist ja fast schon Wettbewerbsverzerrung
.
bekommen jetzt alle nen Punkt geschenkt? -
Das ist ja fast schon Wettbewerbsverzerrung
.
bekommen jetzt alle nen Punkt geschenkt?Wenn sie in der Lage sind 3 Tore gegen zu Bayern schießen dann ja.
Respekt für Hoffenheim-gute Leistung.
Zu Thiago: sehr schade für ihn, aber gerade Bayern sollte das wegstecken können bei diesem Kader.
-
Für Thiago ist wohl die Saison beendet...könnte Kotzen.
Könnte zumindest eng werden fürs CL Finale
-
Aprilscherze jetzt schon im März Herr Rettig?
-
Wie is das eigentlich im Oberrang, wird da mittlerweile auch der Blockzugang durch Ordner kontrolliert? Ich war schon länger nimmer oben und weiss das deswegen nicht, aber ich hab heut mal hochgelügt, und da standen an jedem Eingang Ordner!
Ich war in 302 und da hat eine Ordnerin beim ersten Reingehen vor dem Spiel kontrolliert.
War nun aber nicht wirklich streng. Ich bin wohl in dieser Saison der Heimseuchenvogel
des FCB. In dieser Saison bisher 2x zuhause dabei (ManCity, Hoffenheim) und beide
Male nicht gewonnen. -
[
War nun aber nicht wirklich streng. Ich bin wohl in dieser Saison der Heimseuchenvogel
des FCB. In dieser Saison bisher 2x zuhause dabei (ManCity, Hoffenheim) und beide
Male nicht gewonnen.Am besten du bleibts jetzt die restlichen Spiele daheim, zumindest in der Championsleague!
-
Thiago ist ein riesiger Verlust. Natürlich sind dahinter auch starke Leute, aber das ist einer, den wir in den CL Spielen gebraucht hätten. Sehr bitter.
-
Am besten du bleibts jetzt die restlichen Spiele daheim, zumindest in der Championsleague!
Warum?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!