Dann spielen eben andere

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ich hoffe dass bis zum CL-Finale alle wieder an Bord sind!
glaubst die haben tickets bekommen ?
-
mann kann sich ja auch mal mit einem titele zufrieden geben, oder?
magath ist mit dem double entlassen worden
-
glaubst die haben tickets bekommen ?
hoffentlich auffen richtigen Namen, wg. Abholung und so
Nee, die werden das schon hinkriegen. Kroos gegen Alonso, nur beide in "falschen" Trikots
-
hoffentlich auffen richtigen Namen, wg. Abholung und so
Nee, die werden das schon hinkriegen. Kroos gegen Alonso, nur beide in "falschen" Trikots
Spiel um Platz 3 gibts dieses Jahr nicht.
-
Echt zum kotzen, scheiß auf die Niederlage gestern, aber die Verletzungen Robben und Lewa sind schon blöd
so sehe ich das auch.
-
Ihr habt doch Weiser
-
Ihr habt doch Weiser
der war gestern gar nicht schlecht...auch bernat hat mir sehr gut gefallen
-
der war gestern gar nicht schlecht...auch bernat hat mir sehr gut gefallen
ja so eine Ankündigung dass es keinen neuen Vertrag mehr gibt, lässt so manchen schon mal bissl mer zeigen
-
der Gaggelmann ist doch gekauft oder blind
heul leise
-
-
Mal ne Frage zu der Choreo gestern, was sollte eigentlich durch die hochgehaltenen schwarzen und gelben Pappen dargestellt werden? Ich konnte da beim besten Willen kein Motiv erkennen.
-
Ohne Lewa , Robben , Ribery und Alaba wird das nix gegen Barca
Da hilft nur die Taktik , das Hinspiel möglichst " Dreckig " zu gestalten - wie zB. in Dortmund oder Chelsea - Barca vor 3 Jahren.
-
lächerlich wars
-
Mal ne Frage zu der Choreo gestern, was sollte eigentlich durch die hochgehaltenen schwarzen und gelben Pappen dargestellt werden? Ich konnte da beim besten Willen kein Motiv erkennen.
Ich mein Gotham City, im Stadion konnt' ich's aber auch nicht wirklich erkennen. -
lächerlich wars
Den Spruch kriegste von Uschi wohl auch öfters zu hören ne ...
-
Ne Choreo mit Robben Tor im CL Finale 2013 (in Anlehnung auf die BVB Choroe gegen Juve) hätte ich erwartet
-
Einer dieser ganz bitteren Fußballabende, die Niederlage ist schon schlimm aber die Verletzungen noch viel schlimmer. Trotzdem Glückwunsch nach Dortmund
-
Jochbeinbruch Lewy
-
brauchst nicht von dir auf andere schließen Cohiba
aber die Choreo war ja wirklich ein Witz
-
Jochbeinbruch Lewy
Hat Mitch wohl doch was vom Weidenfeller gelernt. Nur dass er nicht die eigenen Spieler umhaut
Gute Besserung Lewy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!