Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
was gibts hier neues???
-
was gibts hier neues???
-
uns Uli hat mal wieder bisschen rumgesponnen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier nennt er (ab 1:55 min) diese ominösen 5 Spieler... da ist Mats Hummels dabei.
-
Ehre, wem Ehre gebührt. Wenn du das tatsächlich so siehst und lebst: Respekt. Allerdings kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass du damit die Latte sehr hoch legst.Ich versuche es noch einmal anders: wenn ein "unbeschriebenes Blatt", wenn ein Spieler, den man nicht kennt, zu dem man keine großartige Meinung hat, der einfach nicht in Erscheinung getreten ist, beispielsweise ein James, heute in Berlin mit einer solchen Verletzung danieder gelegen hätte, hätte es kaum Häme, Spott und Schadenfreude gegeben. Aber die Beschäftigung eines Publikums mit Ribery beginnt ja eben nicht erst heute, wenn er im wahrsten Sinne des Wortes am Boden liegt. Da schallt aus dem Wald irgendwann mal zurück, was jahrelang hinein gerufen wurde. Ellenbogenchecks, Rempler, etc. Darüber kann man sich mokieren oder nicht, aber solche Reaktionen würden einem David Alaba sicherlich nicht begegnen. Wer sportlich behandelt werden möchte, sollte sich selbst auch sportlich aufführen.
Auf deine berufliche Situation runtergebrochen würde das bedeuten, dass du den Kevin, der schon 3 Teilkonferenzen an deiner Schule hinter sich hat und nun, nachdem er unglücklich vom Baum gefallen ist, mit gebrochenem Arm auf dem Boden liegt, erst einmal auslachst und "Steh auf, du Sau" rufst?
Im Ernst: Dass sich Ribery richtig weh getan hat, war sofort sichtbar und man hätte sich diese Rufe einfach sparen können. Und ich glaube schon, dass die Latte gar nicht so hoch liegt, wenn man auch von noch so asozialen Fußballfans erwartet, dass man sich in solchen Situationen einfach ein bisschen sozialer verhält.
Selbstverständlich gebe ich dir in der Einschätzung des Franzosen recht. Das hat aber halt aus meiner Sicht nichts mit der Sache am Sonntag zu tun.Schönen Feiertag
-
Auf deine berufliche Situation runtergebrochen würde das bedeuten, dass du den Kevin, der schon 3 Teilkonferenzen an deiner Schule hinter sich hat und nun, nachdem er unglücklich vom Baum gefallen ist, mit gebrochenem Arm auf dem Boden liegt, erst einmal auslachst und "Steh auf, du Sau" rufst?
Im Ernst: Dass sich Ribery richtig weh getan hat, war sofort sichtbar und man hätte sich diese Rufe einfach sparen können. Und ich glaube schon, dass die Latte gar nicht so hoch liegt, wenn man auch von noch so asozialen Fußballfans erwartet, dass man sich in solchen Situationen einfach ein bisschen sozialer verhält.
Selbstverständlich gebe ich dir in der Einschätzung des Franzosen recht. Das hat aber halt aus meiner Sicht nichts mit der Sache am Sonntag zu tun.Schönen Feiertag
Also wenn der Kevin Großkreutz mit Nachnamen heißt, wäre das durchaus eine verständliche Reaktion
-
-
-
Und ich glaube schon, dass die Latte gar nicht so hoch liegt, wenn man auch von noch so asozialen Fußballfans erwartet, dass man sich in solchen Situationen einfach ein bisschen sozialer verhält.
Man kann sich auch dranstellen
Wenn einen sowas so sehr stört, wäre es vielleicht nicht die falscheste Entscheidung, sich im Stadion nicht unter die Fans des Gegners zu mischen
-
-
-
guardiola wieder da
was 'n' das?
-
was 'n' das?
Treffen von Uli und Pep beim Italiener heute, gestern war pep mit weinzierl und Hasenhüttl auf der wiesn
-
"Ey Pep, war dumm, dass wir damals nicht de Bruyne und Sane geholt haben und dass wir dich nicht um jeden Preis gehalten haben... wie bekommen wir die Situation jetzt wieder in den Griff?"
"Tja Uli, dumm gelaufen, jetzt ist der Zug abgefahren. Hol den Tuchel... und dann halte die Augen offen... Brandt ist ein guter, aber entwickelt sich zurück. Was ihr mit James Rodriguez anfangen wollt, weiß ich auch nicht... lieber das Scouting mal generell überdenken!"
-
"Ey Pep, war dumm, dass wir damals nicht de Bruyne und Sane geholt haben und dass wir dich nicht um jeden Preis gehalten haben... wie bekommen wir die Situation jetzt wieder in den Griff?"
"Tja Uli, dumm gelaufen, jetzt ist der Zug abgefahren. Hol den Tuchel... und dann halte die Augen offen... Brandt ist ein guter, aber entwickelt sich zurück. Was ihr mit James Rodriguez anfangen wollt, weiß ich auch nicht... lieber das Scouting mal generell überdenken!"
"...und wenn der Tuchel schon da ist, hol auf jeden Fall auch den Schürrle."
-
Netter Versuch, wird aber nicht klappen.
Versucht es doch lieber mal in Köln, vor allem solange die noch in der Champions League spielen
-
glaub kaum, dass der BVB Pulisic und Schürrle im Winter abgibt
-
Wir haben schon genug Invaliden im Kader, da brauchen wir den Schürrle nicht auch noch.
-
Uli verriet Pep den Namen des neuen Trainers der in den nächsten Tagen bekanntgegeben wird....Pep zeigte sich zufrieden mit der Wahl.
-
.Pep zeigte sich zufrieden mit der Wahl.
Dann geh ich ganz fest von Ewald Lienen aus
-
Uli verriet Pep den Namen des neuen Trainers der in den nächsten Tagen bekanntgegeben wird....Pep zeigte sich zufrieden mit der Wahl.
isse super, super, super Trainer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!