Soll ich Brasi mal um ne Abstimmung bitten, ob wir den Smiley mit Shortcut :robben1: belegen lassen wollen?
![]()
etwa so:
Soll ich Brasi mal um ne Abstimmung bitten, ob wir den Smiley mit Shortcut :robben1: belegen lassen wollen?
![]()
etwa so:
Wir sind uns ja einig, dass der Typ eine Flachpfeife ist, aber woher bitte willst du wissen ob und in welcher Form er bei den beiden genannten Spielern nichts geregelt bekommen hat?
Hernandez war / ist ein Spieler den der Brazzo auf dem Schirm hatte und verpflichten wollte. Aber anstatt die für spanische Verhältnisse vergleichbare niedrige AK von 8x Mio. zu ziehen und den Spieler zu verpflichten, will er noch handeln. Entweder man möchte einen Spieler und ist überzeugt von ihm dann zieht man die AK und fertig. Aber noch verhandeln wollen und dann evtl. ihn erst im Sommer zu verpflichten wenn 4 andere Vereine mit in den Poker einsteigen ist blauäugig gedacht. Hernandez wird nicht mehr zu bekommen sein für die Konditionen die im Winter möglich gewesen wären. Zu Hudson schreibt die britische Presse bzw. auch Sky UK das grundsätzlich Chelsea auch im Winter verkauft hätte, Ihnen aber die Vorgehensweise von Brazzo mit seinen offensiven Interviews, missfallen haben und somit aus Prinzip 'dicht' gemacht haben. Sind zwar dumme Eitelkeiten von Chelseas Seite, sind aber auch nachvollziehbare Dinge. Auch da war Brazzo einfach nicht professionell genug. Er muss sich somit schon messen lassen an seinen Aussagen und bisher hat er da wenig auf die Reihe gebracht.
Lustich, das es hier immer noch Leute gibt die glauben, das Brazzos Kopf rollt wenn irgendwas passiert oder nicht passiert. Der Job vom Pförtner rollt dann doch auch nicht und der hat in etwa genauso viel zu entscheiden wie das Bübchen. Als würde Brazzo alleine entscheiden ob ein Spieler kommt oder geht.
Tut er natürlich auch nicht. Aber er wird von den Oberen verantwortlich gemacht, wenn was schief geht. Bequemer geht's doch nicht.
Hernandez war / ist ein Spieler den der Brazzo auf dem Schirm hatte und verpflichten wollte. Aber anstatt die für spanische Verhältnisse vergleichbare niedrige AK von 8x Mio. zu ziehen und den Spieler zu verpflichten, will er noch handeln. Entweder man möchte einen Spieler und ist überzeugt von ihm dann zieht man die AK und fertig. Aber noch verhandeln wollen und dann evtl. ihn erst im Sommer zu verpflichten wenn 4 andere Vereine mit in den Poker einsteigen ist blauäugig gedacht. Hernandez wird nicht mehr zu bekommen sein für die Konditionen die im Winter möglich gewesen wären. Zu Hudson schreibt die britische Presse bzw. auch Sky UK das grundsätzlich Chelsea auch im Winter verkauft hätte, Ihnen aber die Vorgehensweise von Brazzo mit seinen offensiven Interviews, missfallen haben und somit aus Prinzip 'dicht' gemacht haben. Sind zwar dumme Eitelkeiten von Chelseas Seite, sind aber auch nachvollziehbare Dinge. Auch da war Brazzo einfach nicht professionell genug. Er muss sich somit schon messen lassen an seinen Aussagen und bisher hat er da wenig auf die Reihe gebracht.
Hattest du nicht seinerzeit extrem kritisch hinterfragt, warum die Verantwortlichen für einen französischen Verteidiger 80 Mille ausgeben wollen...? Oder verwechsel ich dich da gerade mit jemandem?
Zum Glück schließt das Transferfenster am Donnerstag, dann wird's hoffentlich auch wieder etwas ruhiger und Transfers werden dann hoffentlich in der stillen Kammer getätigt
Ich hätte übrigens eher gedacht, dass Wagner zu Schalke geht, die suchen doch auf so ziemlich allen Positionen noch jemanden.
Ich hätte übrigens eher gedacht, dass Wagner zu Schalke geht, die suchen doch auf so ziemlich allen Positionen noch jemanden.
Sie wollen dem neuen Trainer da wahrscheinlich nicht vorgreifen.
Sie wollen dem neuen Trainer da wahrscheinlich nicht vorgreifen.
Meinst wirklich der Gerland setzt dafür den Lewandowski auf die Bank.
Ich versuche immer schon, so negativ wie möglich über den ruhmreichen FCB und seine Funktionsträger zu schreiben
Warum das denn?
Deinen Ratschlag nehme ich mir aber zu Herzen, klar
Also normalerweise würde man bei tooor.de das kritisierte ja dann erst recht verwenden
Meinst wirklich der Gerland setzt dafür den Lewandowski auf die Bank.
Also du hast mich in dem Punkt wirklich gar nicht verstanden.
Bayern baggert an Bvb Talent
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…?wtmc=twttr.shr
Laut der Titelseite von sportbild will man 255 Mio für neue Spieler in die Hand nehmen
Bayern baggert an Bvb Talent
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…?wtmc=twttr.shr
Laut der Titelseite von sportbild will man 255 Mio für neue Spieler in die Hand nehmen
Brazzo kann weder kaufen noch verkaufen. Wenn wir den Wagner tatsächlich für nur 5 Mio. abgeben dann sollte der Brazzo direkt auch mit nach China gehen. Schau mal welche Spieler in den letzen Jahren nach China gewechselt sind und für welche Ablösesummen. Nur der FC Bayern lässt sich mal wieder über den Tisch ziehen. Aber ich habe immer noch Hoffnung das die kolportierten 5 Mio., eine Ente ist.
Hättest du in der Schule besser aufgepasst, könntest du jetzt den Job beim fcb machen.
Hast du aber nicht.
Also einfach mal Dieter Nuhr
Hättest du in der Schule besser aufgepasst, könntest du jetzt den Job beim fcb machen.
Hast du aber nicht.
Also einfach mal Dieter Nuhr
Das ist natürlich Unfug. Brazzo hat den Job beim FCB sicher nicht bekommen, weil er so einen hohen Bildungsabschluss inne hat. Ich würde sogar behauptet, dass User Robben ein höheren akademischen Grad besitzt, als euer Sportdirektor
Das ist natürlich Unfug. Brazzo hat den Job beim FCB sicher nicht bekommen, weil er so einen hohen Bildungsabschluss inne hat. Ich würde sogar behauptet, dass User Robben ein höheren akademischen Grad besitzt, als euer Sportdirektor
Gewagte These!
Gewagte These!
Stimmt aber eindeutig.
Sportdirektor hat "nur" mittlere Reife so gerade in Hamburg geschafft. Robben hier hat mehr akademisch Grad
Wagner weg, Geschäftemachen konnte Uli besser...
Done Deal, machs gut SW2
Brazzo kann weder kaufen noch verkaufen. Wenn wir den Wagner tatsächlich für nur 5 Mio. abgeben dann sollte der Brazzo direkt auch mit nach China gehen. Schau mal welche Spieler in den letzen Jahren nach China gewechselt sind und für welche Ablösesummen. Nur der FC Bayern lässt sich mal wieder über den Tisch ziehen. Aber ich habe immer noch Hoffnung das die kolportierten 5 Mio., eine Ente ist.
Es ist keine Ente. Und wenn Wagner jetzt unbedingt weg wollte, weil er nie spielt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!