Was für Zeug?
Was trinkst du da...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
1-5 Weißbier
-
Vielleicht überrascht uns Kovac auch und lässt Ribery im ZOM auflaufen, hat in letzter Zeit immer öfter gut nach hinten gearbeitet und könnte mit seiner Erfahrung im Zentrum für Sicherheit im Angriffsspiel sorgen. Die Puste sollte da auch länger halten als über die Außen. Sehe James derzeit nicht in bester Form und Goretzka ist vielleicht noch zu unerfahren für so ein Champions League Spiel. Außerdem will Ribery es sich nochmal wissen in seiner (wahrscheinlich) letzten Saison und da kann man einen der zu 100 Prozent für Bayern lebt gebrauchen. Und auf seine alten Tage ist er immer noch schneller als James und könnte Matip und Fabinho im Doppelpack mit Lewy vor Probleme stellen.
Was dagegen spricht ist, dass man das nie wirklich ausprobiert hat.
-
Conan und Gnabry zu Beginn, Martínez auch
-
Gore fehlt, und die Bank is mehr als dünn und schwach besetzt....
-
Auf geht’s ihr Roten (Mind-Grünen)
-
Ich drücke den Bayern ganz fest die Daumen für ein gutes Spiel und ein ordentliches Ergebnis!!!!
-
Gore fehlt, und die Bank is mehr als dünn und schwach besetzt....
stimmt, mit Ausnahme Rib nicht viel, Davies hatte noch keine richtige Möglichkeit sich zu präsentieren
-
haut den Klopp raus
-
Jawohl auf geht’s
-
-
Gefällt mir bis hierher wirklich gut
-
Ja guter Beginn der Bayern
-
Conan und Gnabry zu Beginn, Martínez auch
conan der bavarian -
dieses kleinklein hinten gefällt mir nicht
-
conan der bavarian
Kenne nur "Conan, der Bibliothekar".
-
Insgesamt kann man mit der Performance der Bayern zufrieden sein, allerdings fehlt für mich vorne die letzte gute Idee, bzw. Pass, da könnte unser König Franck helfen!
-
Insgesamt kann man mit der Performance der Bayern zufrieden sein, allerdings fehlt für mich vorne die letzte gute Idee, bzw. Pass, da könnte unser König Franck helfen!
wer??
-
wer??
Er meint sicher KingRibery0711
-
Er meint sicher KingRibery0711
ach so.
-
sehr zufrieden. martinez wie erwartet sehr stark p
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!