Wenn das so ist, hat das ja meistens auch sehr viel mit einem unangemessen guten Gehalt zu tun.
Daher würde sich mein Respekt da eher in Grenzen halten.
es ist ja noch nicht einmal so, er will ja gehen.
Man muss halt nur lesen und verstehen können.
Wenn das so ist, hat das ja meistens auch sehr viel mit einem unangemessen guten Gehalt zu tun.
Daher würde sich mein Respekt da eher in Grenzen halten.
es ist ja noch nicht einmal so, er will ja gehen.
Man muss halt nur lesen und verstehen können.
es ist ja noch nicht einmal so, er will ja gehen.Man muss halt nur lesen und verstehen können.
Also um "er will gehen" aus seinen Aussagen herauszulesen muss man tatsächlich mehr als nur lesen können...
Eher hellsehen.
Also um "er will gehen" aus seinen Aussagen herauszulesen muss man tatsächlich mehr als nur lesen können...
Eher hellsehen.
Jerome Boateng: "Ich habe mich zu sehr runterziehen lassen von der ganzen Situation. Klar weiß ich, was ich kann, aber auf Knopfdruck kann ich nicht sagen, jetzt lache ich wieder, es ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Das bin ich nicht. Es ging um mein persönliches Glück, ich musste einfach weg. Aus dieser Komfortzone, wo mir jeder auf die Schultern klopfte. Ich brauchte eine neue Herausforderung. Ich weiß, wie ich bin. Hier schlafe ich ein, das habe ich Jupp Heynckes gesagt. Ich habe mit Bayern zig Titel gewonnen, kenne die Abläufe in- und auswendig. Ich brauchte einen neuen Impuls. Ich bin gerne hier, ich liebe München. Es waren tolle Zeiten. Aber ich weiß, wann ich gehen muss. und das hätte man einem Spieler nach so vielen Jahren zugestehen müssen."
kannst du mir erklären, was sich daran im Vergleich zur letzten Saison geändert haben soll
OK, neue Impulse hat er bekommen, er kennt jetzt auch die Bank und die Tribüne der Allianzarena
PSG hat sich letzte Saison einfach verzockt und zu lange gepokert, da war dann einfach auch nicht mehr genügend Zeit um Ersatz zu besorgen, also hat man ihn nicht gehen lassen.
Jetzt hat man die Ersatzleute bereits eingetütet, da wird er sich dann neue Impulse suchen dürfen
Du musst echt dringend an deiner Medienkompetenz und Leseschwäche arbeiten.
![]()
![]()
![]()
Dass er nicht weg will, hat er mit keinem Wort gesagt, ganz im Gegenteil noch einmal eindeutig bestätigt, dass er letztes Jahr unbedingt weg wollte
Tuchel hat schon Kontakt mit ihm aufgenommen und wird bei einem realistischen Angebot nach Paris wechseln.
Reisende soll man nicht aufhalten.. nach seinen Verletzungen ist er nicht mehr fit geworden. Reicht für die Bundesliga und oder Ligue 1 alle Male aus..!
Aber für die CL zu wenig. Da PSG auch das FFP zu berücksichtigen hat, müssen se einen Boateng holen und können sich keinen Jungen leisten.
Reisende soll man nicht aufhalten.. nach seinen Verletzungen ist er nicht mehr fit geworden. Reicht für die Bundesliga und oder Ligue 1 alle Male aus..!
Aber für die CL zu wenig. Da PSG auch das FFP zu berücksichtigen hat, müssen se einen Boateng holen und können sich keinen Jungen leisten.
Also ob das jemals schon PSG gejuckt hat.
Kalle im Spiegel Interview :
"Under Louis van Gaal, Jupp Heynckes and Pep Guardiola, we played spectacular football that had something of Tiki-Taka. This style of play would also be the aspiration of the club in the future"
Gibt es doch noch einen Trainerwechsel.
der kalle hat auch tiki taka im kopf
Kalle im Spiegel Interview :
"Under Louis van Gaal, Jupp Heynckes and Pep Guardiola, we played spectacular football that had something of Tiki-Taka. This style of play would also be the aspiration of the club in the future"
Gibt es doch noch einen Trainerwechsel.
Da fehlt aber noch der zweite Teil:
„Ich kenne keinen Verein, der seinen Trainer nach dem Double entlassen hätte“
Allerdings, war es auch der FC Bayern der einen Jupp Heynckes nach dem Triple freigestellt hat...
Magath auch, oder?
Magath auch, oder?
kommt drauf an wie du “nach dem Double” auslegst...
Magath wurde als amtierender Doublegewinner nach 19 Spieltagen der Folgesaison rausgeworfen...
Magath auch, oder?
Gute 8 Monate nach dem Double (31. Januar) entlassen. Ebenso Zebec in der Nach-Double-Saison im Frühjahr 1970 und van Gaal 2011.
Da fehlt aber noch der zweite Teil:
„Ich kenne keinen Verein, der seinen Trainer nach dem Double entlassen hätte“Allerdings, war es auch der FC Bayern der einen Jupp Heynckes nach dem Triple freigestellt hat...
Pep wurde schon im Januar verpflichtet, da war schon klar, dass Heynckes zum Saisonende aufhört.
Das kann man natürlich so werten, wie du es tust, ist aber nicht das, was Kalle gemeint haben wird.
Kleiner Hinweis: Da wir nicht in Nordkorea sind darf glücklicherweise jeder erzählen wir er was findet
Hast du dieses Jahr eigentlich schon das Bild vom leeren Marienplätz gepostet?
das ist ja mittlerweile jedem bekannt und ziemlich ausgelutscht. Spock würde sagen, das muss nicht mehr diskutiert werden
Neapel und James sind sich einig, melden mehrere Quellen...
Der nächste große Spieler nach Kroos, den Bayern herschenkt.
Neapel muss sich aber erst einmal mit Real einig werden
gehe aber auch davon aus, dass man die Kaufoption nicht ziehen wird und
kann damit auch ganz gut leben.
Passt irgendwie nicht so richtig rein und ist zu viel verletzt.
Neapel muss sich aber erst einmal mit Real einig werden
gehe aber auch davon aus, dass man die Kaufoption nicht ziehen wird und
kann damit auch ganz gut leben.
Passt irgendwie nicht so richtig rein und ist zu viel verletzt.
Ja, aber trotzdem schenkt ihn Bayern her. Hätte lieber nen anderen Trainer geholt, dann hätte es wohl auch gepasst
Da hat Kovac einen großen Teil dazu beigetragen... .
Ja, aber trotzdem schenkt ihn Bayern her. Hätte lieber nen anderen Trainer geholt, dann hätte es wohl auch gepasst
Es kann aber nicht sein, dass ein Spieler immer seinen auf ihn zugeschnittenen Trainer braucht, um zu "funktionieren". Vlt. liegt es dann doch auch ein wenig an dem Spieler selbst, ob er in einem Gesamtgefuege funktioniert. Für eine Mannschaft gibt es nun halt mal nur einen Trainer. Soll der FCB nun so lange probieren bis er den für James passenden Trainer gefunden hat. Geht ja wohl nicht, oder?
Da hat Kovac einen großen Teil dazu beigetragen... .
Dass James diese Saison alleine 16 Spiele wegen Verletzungen verpasst hat
gewagte These
Das hat aber auch ansonsten mit Kovac eher nichts zu tun, die Entscheidung wird wohl kaum Kovac treffen dürfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!