guter fussballer aber zu eigensinnig, zuviele schwalben und vom loser-image geprägt. das einzige was er gewonnen hat hatta gewonnen weil er den ball nicht richtig getroffen hat

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
guter fussballer aber zu eigensinnig, zuviele schwalben und vom loser-image geprägt. das einzige was er gewonnen hat hatta gewonnen weil er den ball nicht richtig getroffen hat
-
-
-
Gut, sein Problem mit den Schwalben hat er ja irgendwann sogar selbst erkannt. Und das will schon etwas heißen...
Grundsätzlich war er aus meiner Sicht immer ein sympathischer Zeitgenosse. Eigentlich immer bescheiden, oft selbstkritisch und mit einem Auftreten, dass man als normal bezeichnen darf. Als Stammgast im P1 und mit irgendwelchen Ibiza-Yacht-Fotos auf Instagram ist er jedenfalls nicht aufgefallen. Der lebendige Beweis, dass man auch als Weltklassefußballer mit 10 Jahren FC Bayern in der Vita nicht zwangsläufig so eine Amöbe werden muss, wie Franck Ribery.
-
Gut, sein Problem mit den Schwalben hat er ja irgendwann sogar selbst erkannt. Und das will schon etwas heißen...
Grundsätzlich war er aus meiner Sicht immer ein sympathischer Zeitgenosse. Eigentlich immer bescheiden, oft selbstkritisch und mit einem Auftreten, dass man als normal bezeichnen darf. Als Stammgast im P1 und mit irgendwelchen Ibiza-Yacht-Fotos auf Instagram ist er jedenfalls nicht aufgefallen. Der lebendige Beweis, dass man auch als Weltklassefußballer mit 10 Jahren FC Bayern in der Vita nicht zwangsläufig so eine Amöbe werden muss, wie Franck Ribery.
Gut dass du noch mal daran erinnerst. Das war wirklich ein feiner Pass von Ribéry auf Robben und ein Glück hat der den Ball nicht voll getroffen.
Ein so schöner Moment! -
Gut dass du noch mal daran erinnerst. Das war wirklich ein feiner Pass von Ribéry auf Robben und ein Glück hat der den Ball nicht voll getroffen.Ein so schöner Moment!
Ich fand den Moment aus unserer Sicht nur bedingt ärgerlich. Zu dem Zeitpunkt waren unsere schon so platt, dass sie in der Verlängerung ohnehin keine Chance gehabt hätten. Eher ärgerlich war, dass sie in der ersten halben Stunde nicht in Führung gegangen sind und dass der Schiri Dante bei der Elfmetersituation nicht vom Platz geschickt hat. Da lagen unsere Chancen und nicht in der 89. Minute.
Abgesehen davon haben wir dem Arjen ja dafür in der Endphase einen guten Teil der Meisterschaft 2012 zu verdanken (und ja, bei uns ist auch dieser Titel wirklich etwas wert und in diesen Jahren spricht dann keiner von Übergangssaison
). Dafür und für seinen Fehlschuss beim Finale Dahoam hat er dann ja von Euch beim Holland Kick nach der Saison auch ordentlich Lack bekommen...
Ist halt eine Menge drin in so 10 Jahren Fußballerkarriere.
-
Geht wieder los.
-
Geht wieder los.
-
Trainingsauftakt.
-
-
Trainingsauftakt.
...mit 12 oder 13 Spielern ? Boateng und Sanchez dabei ? Fragen über Fragen
-
...mit 12 oder 13 Spielern ? Boateng und Sanchez dabei ? Fragen über Fragen
Ich glaube 5 gegen 5 wird gerade so möglich sein, da wird man noch 4 Leute von den Amateuren dazu geholt haben.
-
Ich glaube 5 gegen 5 wird gerade so möglich sein, da wird man noch 4 Leute von den Amateuren dazu geholt haben.
Zur Not kicken Niko, Brazzo, Kalle und Uli halt noch ein bisschen mit
-
Zur Not kicken Niko, Brazzo, Kalle und Uli halt noch ein bisschen mit
Die möchte ich weder auf dem Platz noch als Entscheidungsträger beim FC Bayern sehen.
-
Die möchte ich weder auf dem Platz noch als Entscheidungsträger beim FC Bayern sehen.
dann such dir endlich nen anständigen Lieblingsverein
-
Die SG Theodor-Körner Lützow sucht immer motivierte Anhänger. Wärst nicht der erste Fan hier aus‘m Forum
-
kein normaler Fußballfan SUCHT sich einen Lieblingsverein
-
Diese subtile Ironie, gerade hier im Bayern-Fred....
-
Dass bitte auch mal im RB-Thread posten
-
lasst cheffe doch mal in ruhe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!